@Lucille...im rhein main gebiet weiss ich leider niemand,den ich sehr empfehlen kann, aber in koblenz,dr.ulrich albers,ich persönlich würde lieber eine weitere strecke in kauf nehmen, wenn sich das ergebnis lohnt ! LG
Hallo zusammen, Ich bin 2006 in Bad Homburg operiert worden. Leider auch mit Implantaten der Firma P.i.P Natürlich, und wie soll es auch anders sein, ist der Arzt bereits in Vorruhestand. Ich gehe noch diese Woche zu seiner Nachfolgerin, die es noch nicht einmal für nötig hielt, mich zu
...
mehr
Blackrose Ich wünsche Dir wirklich baldige Schmerzfreiheit. Auch Du wirst sehen, in ein paar Tagen sind die Schmerzen vorbei und vergessen. Ich persönlich habe vor meiner OP (vor 8 Wochen) nie auf einem Kopfkissen und auf dem Rücken geschlafen. Nun liege ich auf zwei Kissen, also erhöht und
...
mehr
@Experten weiß das vielleicht jemand? Ich habe 1998 auch Nagor Cogel bekommen (die glücklicherweise bei der Enfernung nach 10 Jahren noch "dicht" waren, die von der anderen Frau leider nicht mehr), ob vielleicht eine andere Serie etwas mit den (billigen) M-Implants oder PIP- Implantate zu tun
...
mehr
Hallo zusammen, ich habe meine Implantate nach dem Brief sofort austauschen lassen und eines davon war ebenfalls leicht defekt (habe die Implantate behalten). Gibt es eine Möglichkeit das Silikon irgendwo testen zu lassen? Gibt es da Labore o.ä.? Wer hat einen Tip fuer mich?
Liebe Jenny, ich habe gerade deinen Beitrag im Forum von miomedi gelesen und muss dir erst einmal zu deinem Willen und deinem Mut gratulieren! Hut ab! Ich hätte jetzt noch einige Fragen an dich. Sind nur anatomisch geformte Implantate betroffen oder auch die runden? Musstest du wegen der TV
...
mehr
Hallo, bei mir ist das fast genau so wie bei Birgit. Ich hatte vor 3 Wochen eine Unterlid op.Meine Unterlider stehen ab und hängen seitlich runter.Mein PC meinte es ist noch geschwollen und würde sich noch zurückbilden.Ich persönlich finde,dass keine Schwellung mehr da ist,zumindest sieht es
...
mehr
Hallo, ich habe stark ausgeprägte Horizontalfalten und war deswegen beim Beratungsgespräch beim plast.ästh. Facharzt, der mir riet, eine Oberlid-Straffung machen zu lassen, Botox hätte nicht den gewünschten Effekt, vielmehr meine Oberlider würden dann noch tiefer hängen - kann man erst mal
...
mehr
habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Liegt daran, daß ich vor 3 Wochen einen Implantatswechsel hatte - endlich!
Nochmal kurz zu meiner Geschichte: Ich wurde 2006 auch in Karlsruhe bei Herrn Dr. S. operiert (soll jetzt in Rente sein), sein Nachfolger ist Dr.L (ein sehr
...
mehr
Hallo also ich meld mich auch mal zu dem Thema...ich bin jmd der absolut nicht schmerzempfindlich ist ...volltattowiert..kein Problem...auch so hart im nehmen...aber meine OP war am 19.12. Kann mich bis heute nicht alleine versorgen...Haare waschen no go normal liegen no go liege jede nacht in einem
...
mehr
Ich hatte eine Straffung mit Implantat. Die Kissen sind mittlerweile unter dem Muskel heraus gerutscht und sind wenn ich auf dem Rücken liege gut sicht- und fühlbar. Die komplette Brust ist auch nicht mehr so straff eher wie vor der Op. Die Narben sind extrem breit und bei der unter der Brust
...
mehr
Ich hatte eine Straffung mit Implantat. Die Kissen sind mittlerweile unter dem Muskel heraus gerutscht und sind wenn ich auf dem Rücken liege gut sicht- und fühlbar. Die komplette Brust ist auch nicht mehr so straff eher wie vor der Op. Die Narben sind extrem breit und bei der unter der Brust
...
mehr
Hallo Mia, Also ich hatte 2-3 Tage heftige Schmerzen,vorallem beim aufstehen.Aber es ist dann von Tag zu Tag besser geworden,ich bin nach 3 Wochen wieder arbeiten gegangen.Hätte auch eher gekonnt,nur ich arbeite in einer KI-ta und Kinder nehmen da keine Rücksicht.Ansonsten ging dann alles schon
...
mehr
also ganz ehrlich da du nicht in der Erotikindustrie arbeitest und deine Brust nicht dein Kapital ist sollte dein Arzt so gewissenhaft sein dich mal zu einem Psychologen zu schicken denn ganz normal ist sowas nicht.- Und ganz ehrlich ein guter Arzt würde dir sowas nicht operieren also kannst du
...
mehr
Da die erste Op länger her ich weiß ich es nicht mehr genau, habe mich bei dem Vergleich an den jetztigen Kosten orientiert, die werden ähnlich gewesen sein. Aber Sie sprechen von einer Korrektur!? Meinen Sie damit einen Wechsel?
Hallo, Ich habe in diesen Forum noch nichts gelesen,das jemand solche grossen Brüste wollte.Also denke ich das da keiner einen Erfahrungsbericht schreiben kann.Denn dein Wunsch nach solchen Brüsten ist nicht ganz altäglich,um nicht zu sagen unnormal.L.G.
die frage ist, was sie beim ersten mal bezahlt haben und was sie jetzt bezahlen muessen. bei mir waere eine korrektur sehr viel guenstiger, als die erste op. es haengt eben von den kosten der ersten op ab...
Mein Arzt will mir die Implantate wechseln allerdings muss ich neue Implantate, Klinikaufenthalt und Untersuchung selbst bezahlen und dabei spare ich nur 600 €. Kann man mit eine rErstattung oder Übernahme rechnen?
also mein Arzt hat mit dem Buchstaben Herr S. angefangen. Deiner auch ? Mit dem Ergebniss bin ich eigentlich relativ zufrieden allerdings sind die Narben gut sichtbar auf einer Seite aber gut - hauptsache die Form und Größe stimmte wo ich wollte. Und bei dir ? Was ist verpfuscht
...
mehr
hallo ramoni darf ich mal fragen wie groß und schwer du bist?? glaubst du nicht das die größe pro seite nicht ein wenig übertrieben ist?? findest du so große Hupen wirklich noch optisch schön? auch ein gemachter busen hängt vorallem die größe wird hängen...ausserdem sind
...
mehr