Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

2. Brust OP   34 Antworten
sagt  Bubin  am 27.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
ich habe 445 ml imp und habe jetzt ein 70 e und ich muss sagen ich habe rückenschmerzen.also ich finde grosse brüste auch sehr schön eine freundin von mir hat 800 ml und es ist schon sie hat bis jetzt keine beschwerden aber mehr als 500 ml da können nur nebenwirkungen kommen nach der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  schneeflocke  am 27.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

danke für ihre antwort,mir ist klar, dass es da nichts zu holen gibt.was ich nicht so ganz verstanden habe,war,WIE kann ich den politischen druck auf die krankenkassen erhöhen ? was kann ich dazu beitragen, dass sich da was tut? muss ich mich dann direkt an die krankenkasse wenden ?

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen und Wasseransammlung 5 Jahre nach BV?!? Suche Rat!   2 Antworten
fragt  Tascha  am 27.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, wer kann mir helfen?
Ich habe mir im Dez 2006 in Tschechien 255g Polytech Silimed Implantate einsetzen lassen. Und war überglücklich nach einer unkomplizierten OP.

Seit einem Jahr bekomme ich in der rechten Brust immer wieder riesige Wasseransammlungen. Ich war bei verschiedenen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nahtverlauf bei Bruststraffung ?!?!   3 Antworten
fragt  Milksway  am 27.12.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

hatte vor 10 Tagen eine Bruststraffung, hab das Gefühl das der Schnitt nicht sauber vernäht worden ist weil der Nahtverlauf etwas faltig ist wird das glatter wenn die Fäden gezogen werden??...wer hatte schonmal eine Bruststraffung und kennt sich einwenig aus würde auch gerne ein Bild ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Risiken bei großen Implantaten   1 Antworten
fragt  linnea92  am 27.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Expertenteam,
aufgrund meiner Schwangerschaft beschäftige ich mich jetzt wieder verstärkt mit der Thematik Brustimplantate und deren mögliche Probleme in der Schwangerschaft. So bin ich auch hier auf dieses Forum gestoßen.
Natürlich sind mir die Risiken einer Brustvergrößerung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Missglückte Oberlid OP   37 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 27.12.2011  zum Thema Lidkorrektur

Jetzt habe ich erst einmal richtig nachgelesen. Du bist schon vor 6 Wochen operiert..
Lass wieder etwas von Dir hören und........auch, was Frau Dr. zu den Fotos gesagt hat. Ich hoffe für Dich, dass sich alles noch zum Guten wenden wird, ggf. durch eine Korrektur.

P.S. Da ich für den Herbst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 27.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Was die sammelklage betrifft ist das eine sehr interessante idee, nur, wen wollen sie verklagen? Eine firma die pleite ist? oder einen fluechtigen mann der auch pleite ist oder sein geld sicher weggepackt hat? Das einzig sinnvolle, waere den politischen druck auf die krankenkassen zu erhoehen, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  KasiaK  am 27.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Dr. Berger, sie haben wohl recht. Bin gerade nur ziemlich aufgewühlt und möchte einfach nur so schnell wie möglich einen "reinen" Wechsel vornehmen und das bei einem sehr guten Arzt, habe einfach die Befürchtung überstürzt was falsch zu machen - allzu lange möchte ich aber auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Zimtsahne, das habe ich bereits versucht, aber recht wenig Info bekommen. Außerdem denke ich dass auch PIP damals einen sehr tollen Internetauftritt hatte und nur in den höchsten Tönen von seinen Implantaten gesprochen hat - bin jetzt einfach allgemein sehr misstrauisch.
@Angel2506 - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jacqui  am 27.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hoffe das ist nicht dein Ernst, warum man einem Mann nicht mal eine Freude machen soll. Also ich finde wenn du es willst von DIR aus weil DU es willst, wäre es für mich auch okay wenn du dir 3000ml implantieren lassen würdest, aber linnea92 hat schon recht, du musst das Gewicht und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 27.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,
sie wissen, dass wir hier keine werbung machen duerfen.gerne koennen sie mich wegen der implantate und wegen der op preise offline anschreiben.wir sind bereits von vielen patientinnen kontaktiert worden.sie muessen wissen dass es nicht "die wechselop"gibt. Jede wechselop ist anders. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ohren stehen nach Korrektur wieder ab... was nun???   3 Antworten
sagt  Rubi  am 27.12.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Danke Dr. Marsch für die schnelle Antwort...

Vor lauter Aufregung habe ich bei dem ersten Eintrag vergessen zu erwähnen das sich Haare in meine Naht verheddert hatten und ich 3 Wochen nach dem Eingriff eine BV hatte und während dessen wurde die Stelle nochmal genäht weil sich die Wunde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 27.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe KasiaK, schreibe Frau Dr. Berger diesbezüglich über ihre angegeben Mail an. Sie wird Dir mit Sicherheit Deine noch offenen Fragen beantworten.

Kurz vorab: Es gibt mehrere gute führende Hersteller, die Dir diese Leistungsgarantie gewähren. Genaueres kann Dir diesbezüglich ein Arzt sagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 27.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ KasiaK, alle Implantate die du eben aufzählst sind mehr oder weniger gut. Auf jeden Fall bestimmt besser als die PIP :-)
Ich denke nicht dass die jetzt den selben Fehler machen wie die aus Frankreich. Wichtig ist dass du einen Arzt deines Vertrauens gefunden hast, sie dir richtig angepasst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Frau Dr. Berger, wissen Sie vielleicht welche Implantate zu empfehlen sind? Das heißt welche Firma gut ist? Ich habe gelesen dass die von Polytech eine lebenslange Garantie geben und - insofern keine Probleme entstehen - ein Lebenlang drin bleiben können, dh nicht mehr nach ca 10 Jahren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Leute, kann mir vielleicht einer sagen welche Implantate bei einem Wechsel zu empfehlen sind? Habe bislang von Allgeran und Polytech gehört, die sollen gut sein!? Weiß jemand was darüber?
Dankeschön...

Beitrag meldenAntworten

über 2500 frauen haben sammelklage gegen PIP eingereicht.würde eine klage sinn machen ? wie denkt ihr darüber ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  ANDREATOLL  am 27.12.2011  zum Thema Lidkorrektur

Habe ihnen die vorher Nachher Bilder geschickt.Vielleicht kann man ja noch was dran machen, weil so bin ich total unglücklich.Schönen Abend noch-Mfg ANDREATOLL

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ramoni  am 27.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also mind. soviel wie ich will, oder?? Und hast du irgendwelche schlimmeren Beschwerden? Wie lange ist das her?

Warum soll man einen Mann nicht auch mal eine Freude machen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  linnea92  am 27.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi ramoni,
mein beitrag basiert auf meinen erfahrungen (bin schon im 4-stelligen CC-bereich) und auch das was du schreibst (schlafen, sport, joggen,...), wird so eintreffen.
aber überleg dir wirklich, ob du es für einen mann machst oder für dich. weil du musst es hinterher tragen.

Beitrag meldenAntworten

wenn ich dich an deinen eigenen ratschlag erinnern darf, jetzt bist du diejenige, die andere schlecht macht und dabei namen nennt...

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vienna  am 27.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Oha -

die Bildzeitung, ist auf euch Aufmerksam geworden, sind ja auch für ihre besonders saubere Recherchen bekannt.

Also Mädels, verkauft eure Geschichten, nur teuer genug, den die machen dann, aus eurem Leid richtig Kohle. Da seit ihr dann mit Bild und Namen vorne dabei.

Nur die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ramoni  am 27.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Linnéa...

Mir ist es schon bewusst das es im Alltag auch Nachteile bringt, fängt schon damit an, dass das eine ziemliche Schlepperei wird. Ist ja jetzt schon eine Schlepperei...
Muss immer Rückentraining machen, sonst nimmt mir das die Wirbelsäule sehr übel.
Auf dem Bauch schlafen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  spring  am 27.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich wurde damals von Dr. S. in Karlsruhe operiert und habe im Januar meine Austausch-OP bei seinem Nachfolger Dr. L. Bei den Kosten kommt er mir leider nicht entgegen, aber ich will die Implantate so schnelll wie möglich los werden. Wurde jemand von euch bei Dr.L. in KA operiert? Wenn ja, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 27.12.2011  zum Thema Lidkorrektur

Ja. Wir sehen mal nach. Schicken sie bitte jedes bild einzeln denn dort wo ich mich aufhalte steht mir kein volles computersystem zur verfuegung.

Alles liebe

Dr berger

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...318231833184318531863187318831893190...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE