Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
KasiaK: “Tja Zimtsahne, ganz unrecht hast du nicht - solange jedoch keine Lebensgefahr droht, wenn jedoch jem” Mehr “Tja Zimtsahne, ganz unrecht hast du nicht - solange jedoch keine Lebensgefahr droht, wenn jedoch jemand davon tatsächlich Krebs bekommen sollte oder eine Lebensgefahr droht - sehe ich das Ganze wiede in einem anderen Licht - es ist schwer jemanden zur Rechenschaft zu ziehen, außer natürlich den der es wirklich verbockt hat! Der ist ja nun nicht mehr aufzufinden - denke einfach dass wir doch schon sehr hohe Beiträge an die KK zahlen und das die zumindest einen kleinen Prozentsatz übernehmen sollten, aber das sehe ich eher im Allgemeinen als nur auf den PIP Skandal bezogen - Die Kassenpatienten werden doch sowieso schon mehr oder weniger abgefertigt und teilweise wie Vieh behandelt, es werden nur die Nötigsten untersuchungen gemacht, wenn überhaupt, und Termine bekommt man auch nur dann wenn die Privatvers versorgt sind! Da frag ich mich doch -sind wir als Mensch wirklich weniger Wert weil wir weniger Geld haben/einzahlen? Das kanns doch nicht sein!!! Ich finde sowieso dass unsere Gesellschaft viel zu sehr aufs Geld/Kosten usw fixiert ist und dass das Geld viel zu sehr die Welt regiert - das finde ich im Allgemeinen einfach nur extrem traurig!!!” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE