Zimtsahne:“Ich hatte vor 8 Wochen meine BV und vorher (jetzt wahrscheinlich auch noch, lach) ein zystisches Drü”Mehr“Ich hatte vor 8 Wochen meine BV und vorher (jetzt wahrscheinlich auch noch, lach) ein zystisches Drüsengewebe. Leider hatte ich vergessen, dies meinem PC mitzuteilen......obwohl, auf den Mammophotos wars zu sehen.....egal. Nach der OP stand er ganz aufgeregt neben meinem Bett und zeigte mir das Ergebnis mit dem Einwand, dass sich auf der linken Seite eine kleine Delle befände. Das wäre das zystische Gewebe, was er auch beim "Reinfassen" mit der Hand gefühlt hatte und was das Einschieben des Implantates bissel erschwerte, aber nicht unmöglich machte. Er meinte, ich solle es kühlen und nicht beachten. Er hatte recht. Nach einer Woche war es weg. Ich denke, wenn man solch Gewebe in der Brust hat, kann es hin und wieder mal zu kleinen Knötchen kommen (hatte ich vorher auch, diese waren unbedenklich und verflüchtigten sich wieder). Mit Brustimplantat schaut es noch viel A habener aus.......”Weniger