Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

270ml oder 305ml für ein voll B/C Körbchen

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
4 Beiträge - 978 Aufrufe
?
nicole1980  fragt am 20.12.2011
Hallo

ich habe bald meine ersehnete Brust OP und stehe nun vor der Entscheidung wieviel ml Implantate ich rein machen soll.

Ich bin 1,72 groß und wiege 51 kg. Ich habe einen Unterbrustumfang von 77 cm und trage meistens BH 75B allerdings nicht voll ausgefüllt. ich war jetzt zum 2 Beratungsgespräch bei meinem Arzt hat sich für anatomische Implantate von Eurosilicon entschieden TM M2. Ich möchte gerne nach der OP ein volles B bzw Anfang C Körbchen erreichen . Zur Auswahl stehen 270ml oder 305ml. Mein Arzt empfiehlt mir 270ml er meinte 305ml könnte bei mir schwierig werden weil ich sehr sehr dünne Haut habe und er denkt das 305 zu viel wären da ich sehr schlank bin. Er macht die Implantate unter dem Brustmuskel. Nun habe ich Angst das 270ml zu wenig sind und 305ml evtl zu viel für mich ist. Ich möchte auf keinen Fall ein volles C-Körbchen haben. Volles B Anfang C wäre mein Traum. Komm ich mit 270 ml zu meinem Ziel? meine Brustbreite beträgt 12cm.

Beitrag meldenAntworten

bubeli99  sagt am 22.12.2011
hallo nicole
darf ich dir einen rat geben? wenn du achon ein b hast würde ich eher auf volles c gehen. eine operierte c brust wirkt immer etwas kleiner als ein echtes c. und bei deiner grösse fände ich c oder kleines d perfekt. ich selber bin 166cm 60 kg und ein ubu von 82cm hatte vorher ein schlaffes b nun ein d und war hinterher fast traurig das ich nicht noch etwas mehr genommen habe. denn es sieht ech normal aus ( nicht übertrieben gross oder so)... sorry will dich nicht umstimmen oder so nur halt aus meiner erfahrung.
liebe grüsse bubeli

Beitrag meldenAntworten

zoemaus09  sagt am 22.12.2011
hallo nicole also ich hatte ein volles 75B vor meinen 2 kindern und danach B aber auch noch mit volumen also nicht ganz schlaff oder so.habe pro seite 265ml reinbekommen tropfenförmig und mit extra high profil und habe jetzt ein gutes C körbchen.habe gestern unabhängig von meinem PC die bestätigung von einer ärztin bekommen die mich und meinen PC nicht kennt weil ich die op im ausland machen lassen habe.ach ja bin 164cm und wiege 60 kilo.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 24.12.2011
hallo nicole.

wenn sie jetztschon ein b haben und nur ein b-c moechten, reichen 270 fast sicher aus. dennoch wuerde ich auch eher die groesseren empfehlen, soweit das moeglich ist, ohne den befund zu kennen-sie sind nicht klein und ein ubu von 75 schluckt schon auch noch etwas von der impligroesse....

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zuerich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Die 5 wichtigsten Infos zur Brustvergrößerung
  2. Welche Möglichkeiten gibt es, die Brust ohne OP zu straffen?
  3. Brustvergrößerung ohne Silikonimplantate
  4. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  5. Welche Unterschiede gibt es zwischen der Bruststraffung mit Volumenaufbau (Implantat, Eigenfett) und ohne?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. 2. Brust OP mit PU Implantat, 1.OP kaselfibrose
  2. Nach Brust OP Delle / Einzug in der brustfalte
  3. 2. Brust op aber diesmal vor dem Brustmuskel
  4. Merwürdiges Gefühl nach Brust Op
  5. 3 Monate nach der Brust OP immer noch ungleiche Brüste & Brustwarzen :(
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE