meine op ist jetzt 16 tage her und ich bin soooooo glücklich!!! wirklich, das war ”Mehr“hallo ihr lieben
meine op ist jetzt 16 tage her und ich bin soooooo glücklich!!! wirklich, das war eine sehr gute entscheidung von mir und es hätte alles nicht besser laufen können. ich hoffe *klopf auf holz* das bleibt auch so und verläuft weiterhin so super
also wie gesagt, ich habe 225cc implantate von mentor unter den muskel bekommen. im moment sind sie natürlich noch sehr fest und ich muss tag und nacht einen sport bh tragen (habe keinen stuttgarter gürtel oder festen verband oder irgendwas bekommen - ein glück! mir wurde nur vor 4 tagen mein sportbh "verordnet" :) und der reicht mir auch. am liebsten würde ich den ganzen tag komplett oben ohne rumlaufen :D ) ach mensch und sie sind sooo schön. genau die größe die ich haben wollte. die narkose war auch ein witz, habe mich ganz umsonst so verrückt gemacht. ich weiß garnichts mehr vom einschlafen, mir war also nicht schwindelig oder irgendwas. bin auch ganz normal aufgewacht wie morgens nach dem schlafen, keine übelkeit, kein schwindel, garnichts. einfach alles ganz ganz toll :) die schmerzen haben sich auch absolut in grenzen gehalten, nur in den bewegungen war ich eingeschränkt. habe nur am ersten tag schmerzmittel genommen. wie gesagt, ich bin so so so glücklich!! ich hätte mir keinen besseren arzt als dr.schlichter wünschen können. alles ist so perfekt, dass es mir schon angst macht :) das einzig blöde ist, dass ich rund um die brustwarze der linken brust komplett taub bin. toi toi toi dass das gefühl wiederkommt! und ich freue mich schon extrem drauf, schöne bhs tragen zu können. ich liebe meine neuen hupis und dr.schlichter und das anästhesie team!
eine frage hätte ich: wann hat sich bei euch, falls ihr betroffen seid, eine kapselfibrose gezeigt? davor hab ich ja etwas bammel.”Weniger