Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
suee: “
Hallo

Ich habe 2009 auch Pip Implantate eingesetzt bekommen! Und ich habe hier schon öfters den Or”
Mehr
“
Hallo

Ich habe 2009 auch Pip Implantate eingesetzt bekommen! Und ich habe hier schon öfters den Ort Karlsruhe gelesen! Auch ich bin hier operiert worden! Ich denke wir haben den gleichen "Arzt"! Herr Dr. H. sein Nachfolger sollte Dr. G. werden!! Solltet ihr den auch gehabt haben dann meldet euch doch mal!

Hier meine Geschichte!
Ich wollte mir an den Beinen Fett absaugen, die Brüste straffen und Implantate einsetzen lassen. In Mannheim hatte ich ein Beratungsgespräch in einer Klinik, die sehr viel Geld dafür wollte. Eine Freundin erzählte mir das ihre Schwester in Karlsruhe war! Der Arzt wäre günstig und sie wäre mit dem Ergebnis Super zufrieden. Also bin ich zu ihm hin und tatsächlich 8000 Euro günstiger! Er machte auf mich einen guten Eindruck und da ja schon mal jemand den ich kenne dort war ( für mehrere Ops) sprach nichts dagegen. 
In der ersten Woche wurden ambulant die Beine gemacht und die Schlupflieder entfernt. Noch keine Woche später wurde die Brust gemacht. Hier war ich eine Nacht in einer Klinik. Das war Nov. 09. Ich hatte einen riesen Bluterguss in der Brust, die Narben gingen auf, die Brustwarzen waren eckig und die Brust hatte eine total komisch Form!
Er operierte mich dann im Januar 2010 "ausnahmsweise" kostenlos nach! Auch an den  Beinen saugte er noch einmal ab. 
Das Ergebnis  war furchtbar! 
Heute ist die linke Brustwarze wie taub und tut eher weh wenn man dran kommt, die Narben sind breit, die Implantate sind unter dem Muskel herausgerutscht und man sieht sie, die Brust hängt, die Brustwarzen sind zu weit oben und rund sind sie auch nicht! Ach und durch das absaugen habe ich Dellen und richtige Höhenunterschiede in den Beinen. 
Nachdem 2010 das mit Pip aktuell wurde bin ich zu einer Ärztin (Pc). Sie meinte da ich irgendwann Kinder haben will soll ich mit einer erneuten Op solange warten. Sie informierte sich deshalb auch extra noch einmal bei irgendeinem Verband. Natürlich versteht sie meine Angst und würde sie auch auf meinen Wunsch direkt tauschen aber das Gespräch mit ihr hatte mich etwas beruhigt und ich beschloss zu warten. Auch sagte sie mir das sie selten so eine verpfuschte Brust gesehen hat! 
Jetzt ist das Thema aktueller denn je und hört sich auch dramatischer an als letztes Jahr! Nun ist die Angst wieder groß! 
Selbst wenn ich in Karlsruhe kostenlos operiert werden würde, würde ich es nicht machen! Für kein Geld der Welt würde ich da nochmal hingehen! Und ein anderer Arzt macht es bestimmt nicht günstiger wenn er sie nicht eingesetzt hat!!!
Aber ich will sie tauschen lassen, die kosten übernimmt wohl niemand! Was also tun?! Eine erneute Op kostet über 6000 Euro! Das wäre dann aber nicht nur tauschen, sondern alles was dazugehört um seinen Scheiß zu beheben!!! Ich bin so sauer! Hätte ich doch lieber etwas mehr ausgegeben!!! ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE