Hallo, Ich bin jetzt 9Monate post-Op und hatte 6 Wochen einen Sport-BH und den Stutti,aber den hat mir mein Pc angelegt.Darum würde ich immer abraten irgenwelche Veränderungen selbst zu treffen ohne Absprache mit dem PC.L.G.
Hallo, Ja da muss ich Zimtsahne recht geben,bei mir war es auch so.Ich habe einen Sport-Bh bekommen und auch Probeimplantate zum einlegen,damit ich mir ein Bild machen konnte.Aber bei mir musste ich ja dann noch beachten,das der Muskel noch etwas wegdrückt.Ja sprich mit ihm oder mach bei einem
...
mehr
Ich bin auch neu hier und habe es auch erst nach meinem ersten Beitrag mitbekommen, dass man gewisse Dinge nicht schreiben darf. Allerdings ist man klar im Vorteil, wenn man die AGB´s liest und nicht nur den Haken in den Kasten bringt........Asche auf mein Haupt......Mir ist klar, was man schreiben
...
mehr
Mein Rat wäre, scheue den Weg zu Deinem PC nicht. Mache einen erneuten Termin bei ihm und schildere Deine Ängste. Mit Sicherheit hat er die Möglichkeit anhand eines Silikonkoffers (mit vielen Größen zum Probieren) Dir die geplante Größe zu zeigen. Meist sind in diesem Vorbereitungskoffer
...
mehr
Bitte stellt euch doch nicht dümmer an als ihr seit. Die Regeln sind klar und deutlich für jeden zu lesen und mit der Anerkennung der AGBs auch akzeptiert. Das war volle Absicht in Verbindung mit einer primitiven Werbung, das hat mit Fairness schon lange nichts zu tun.
ich hatte vor 4 Wochen meine BV und trage einen Kompressions BH. Sport BH hatte ich mir auch gekauft, aber gemerkt, dass ich ein besseres Gefühl im Kompressions BH habe. Er sitzt schön fest, engt mich aber auch nicht ein, die Brüste wackeln nicht hin und her. Es ist einfach
...
mehr
Denke auch das die Implantate deutlich zu klein sind. Ich habe bei meiner 2ten op fast 150 mehr genommen und wirklich groß verändert hat sich die brustgröße nicht. Ich habe 425 ÜBM und man sieht keinerlei Abzeichnung der Implantate...
Ich bin der Meinung, dass jeder für sich selbst entscheiden sollte, ob er zum Arzt seines Vertrauens hier in Deutschland geht oder ins Ausland fährt, um sich operieren zu lassen. Selbstverständlich gibt es super Ärzte in den angrenzenden Ländern von Deutschland, keine Frage. Man sollte alles,
...
mehr
Zu meinem Verständnis gehört einfach dazu und fairnesshalber, dass man die Person hier im Forum kurz anschreibt, erklärt, was man nicht schreiben darf (wegen der Werbung) und wenn diese zum wiederh. Male gegen die Regeln verstößt, kann sie (mir dennoch unverständlich, weshalb man Dinge melden
...
mehr
yollande sorry wusste ich nicht....bin erst seit heut hier angemeldet....hättest es aber auch so einem sagen können und einen nicht gleich anscheißen müssen.........echt das letzte...........
hallo :-)also meine BV war vor 6 tagen im ausland und alles ist super gelaufen:-) bin eigentlich sehr zufrieden mit dem ergebnis nur glaube hätten ne nummer größer sein könnnen:-) aber mal abwarten wie es ist wenns abgeheilt ist.Also schmerzen sind schon häftig hab auch unterm muskel und 265ml
...
mehr
hey joana ja irgendwie ist die überlegung da aber erstmal abwarten wie die lage ist wenn alles abgeheilt ist :-)sage mal hattest du auch ein taubheitsgefühl an brustwarzen usw....?? schmerzen habe ich kaum noch aber wenn ich zu lange in bewegung bin zbs. gehe oder stehe fängt mein brustkorb an zu
...
mehr
Hallo frau dr.med.bodo hatte vor 6 tagen meine BV und habe 265 ml pro seite drin mit tropfenförmigen.es sieht echt toll aus und bin eigentlich ganz glücklich nur habe ich die angst da die schwellung langsam weggeht das sie wieder zu klein werden. ich hatte vor meinen 2 kindern 75b aber recht
...
mehr
Hallo ihr lieben ich hatte am 19.11.11 meine BV mit jeweils 265 ml pro seite unter den Brustmuskel.Ich habe es in Tchechien machen lassen bei Frau Dr.Toris und kann nur sagen klasse Frau mit viel erfahrung.Die Brüste sehen einfach klasse aus und würde es auch immer wieder bei ihr machen
...
mehr
Hallo ihr lieben ich hatte am 19.11.11 meine BV mit jeweils 265 ml pro seite unter den Brustmuskel.Ich habe es in Tchechien machen lassen bei Frau Dr.Toris und kann nur sagen klasse Frau mit viel erfahrung.Die Brüste sehen einfach klasse aus und würde es auch immer wieder bei ihr machen
...
mehr
Guten Tag Ich habe auch ein Problem mit diesen Tränenrinnen oder in der Fachsprache "nasojugalen" Falten! Ich habe schon dutzende Foren durchstöbert um Hilfe zu finden und dieses Problem zu beseitigen. Zu meinem Fall: Ich hatte sehr tiefe Tränenrinnen seit geraumer Zeit und wollte dagegen
...
mehr
hey=) ich meinte ja, dass ich wohl dabei bleibe=) zu deiner BV, so geht es mir ja auch hmm nur hatte ich vorher echt nichts, also keine Brust und jetzt sieht es dagegen echt schön aus. Nur halt... ich wollte es größer...habe ziemlich direkt nach der OP schon gewusst, dass es eigtl hätte größer
...
mehr
ich geselle mich nun zu euch und hoffe auf viele erfahrungsberichte und beiträge, denn in 12 tagen ist mein großer tag :)
ich bin 22 jahre alt und sehr schlank und zierlich (42kg bei 1.55m) was sich leider auch auf meine brüste auswirkt, im moment bin ich bei einem guten
...
mehr
Hallo zoemaus09, du bist mit deinem Anliegen im falschen Thread, meine ich. Hier geht es laut Überschrift um eine Gruppe von Patientinnen, die ihr ERgebnis zu groß (!) statt zu klein finden. Du wirst im Forum aber genügend solche finden, die wie du gerne "aufstocken" wollen, da sie ihr
...
mehr
hey ayleen ich glaube wir hatten ja auch schon kontakt;-) habe geduld.. in den ersten 6 monaten hat sich bei mir so vieles verändert! sie wurden weicher natürlicher und dank der schwerkraft sehen sie sehr natürlich aus. ich habe anatomische übm 425 cc bei mir ist die op jetzt 10 monate her und
...
mehr