zoemaus09:“hallo :-)also meine BV war vor 6 tagen im ausland und alles ist super gelaufen:-) bin eigentlich seh”Mehr“hallo :-)also meine BV war vor 6 tagen im ausland und alles ist super gelaufen:-) bin eigentlich sehr zufrieden mit dem ergebnis nur glaube hätten ne nummer größer sein könnnen:-) aber mal abwarten wie es ist wenns abgeheilt ist.Also schmerzen sind schon häftig hab auch unterm muskel und 265ml tropfenförmig.Drenage ziehen tat gar nicht weh aber dafür der ganze brustkorb:-) kann dich aber beruhigen kinder bekommen tut mehr weh,spreche aus erfahrung hab 2 davon:-) ...... angst hatte ich auch und am op tag war ich auch kurz davor alles abzubrechen und nach hause zu fahren,jetzt bin ich glücklich das ich es nicht getan habe,weil das ergebnis echt klasse ist.mein Mann hat die entscheidung ganz mir überlassen und gesagt das muß ich ganz alleine entscheiden er liebt mich so wie ich bin aber er wusste das ich mich richtig schlecht fühle weil sie so klein geworden sind:-( ansonsten weiß keiner das ich es gemacht habe von meiner familie weil ich keine lust auf diskussion hatte und habe. nun kann ich dir nur auf dem weg geben tue das was du für richtig empfindest weil es ist ganz allein dein körper :-)viel glück dir und toi,toi,toi”Weniger