Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ulalia: “Hallo, komme gerade von der Dreimonats-Nachsorge meiner Brustvergrößerung über einen DÄS-Arzt. Ich m” Mehr “Hallo, komme gerade von der Dreimonats-Nachsorge meiner Brustvergrößerung über einen DÄS-Arzt. Ich muss sagen, ich würde immer wieder zu ihm gehen, bin mehr als zufrieden mit allem und kann einfach nicht nachvollziehen, welche Vorurteile gegen den DÄS geäußert werden. Schwarze Schafe gibt es überall. Wenn ich aber z.B. von Dr. Kleinschmidt lese, er habe gehört, dass keine Fachärzte für plastische Chirurgie mehr für den DÄS arbeiten, muss ich mich doch sehr wundern. Der DÄS arbeitet AUSSCHLIEßLICH mit solchen Ärzten zusammen. Habe heute meine Operateur explizit gefragt, warum er für den DÄS arbeitet. Er erklärte mir, die meisten OP´s mache er außerhalb des DÄS. Wie aber Zimtsahne oben schrieb, füllt er damit den OP-Plan auf (er operiert an einem großen städtischen Klinikum).
Und er sagte, er komme so günstiger an äußerst hochwertige Implantate.
Allerdings müssten DÄS-Patientinnen in der Terminwahl zurückstehen - eben weil mit denen die zeitlichen Lücken aufgefüllt werden. Ich meine, eine gute Intuition zu haben, auch was die Arztwahl betrifft. In meinem Fall hatte ich Glück. Ein toller Arzt und die OP für alles in allem nur 3.300.- Euro. Freue mich einfach, dass ich dieses Glück hatte und noch dazu viel Geld gespart habe. Soviel nochmals zu diesem Thema.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE