Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Zimtsahne: “Ich bin der Meinung, dass jeder für sich selbst entscheiden sollte, ob er zum Arzt seines Vertrauens” Mehr “Ich bin der Meinung, dass jeder für sich selbst entscheiden sollte, ob er zum Arzt seines Vertrauens hier in Deutschland geht oder ins Ausland fährt, um sich operieren zu lassen. Selbstverständlich gibt es super Ärzte in den angrenzenden Ländern von Deutschland, keine Frage. Man sollte alles, was zu einer OP dazu gehört, genauestens durchdenken, auch dort den Arzt vorher kennenlernen, alle Absprachen mit ihm vor der OP treffen und sich alle anfallenden Fragen beantworten lassen. Wenn die Chemie zwischen Patient und PC stimmt, Umfeld ok ist, Ablauf geplant, An- und Abreise geklärt u. Übernachtung gebucht......warum nicht. Von dem Gesichtspunkt aus, dass es billiger ist, wie in Deutschland, würde ich niemals ausgehen. Für mich war immer entscheidend, dass ich eine BV machen lassen möchte, dass sie u.U. viel Geld kosten wird und das ich den Arzt meines Vertrauens für mein Vorhaben gewinne. Ich will einfach damit sagen, dass für mich die Kosten niemals im Vordergrund standen. Wäre diese OP teurer gewesen und hätte ich das Geld nicht gehabt, hätte ich noch etwas mehr Zeit gebraucht, um es machen zu lassen.....egal, aber mit eine, ruhigen Gewissen.

LG”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE