Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Zimtsahne: “Es gibt schon gute Ärzte, die für den DÄS tätig sind. Hatte mich schon vor einiger Zeit mal mit dies” Mehr “Es gibt schon gute Ärzte, die für den DÄS tätig sind. Hatte mich schon vor einiger Zeit mal mit dieser Thematik beschäftigt, weil ich durch die damalige Suche nach einem PC im Netz darauf gestoßen bin. Mir wurden die geringen Kosten so erklärt, dass die Pläne für den OP Saal und all das, was mit einer OP zusammenhängt so kooridiniert werden, dass es so wenig als möglich für den DÄS kostet, sprich, es werden OP Termine so gelegt, wenn zwischen den normalen kassenärztlichen Terminen mal Zeit ist im OP Saal, um somit den OP Saal gut auszulasten. Das ist alles rein wirtschaftlich zu sehen und jetzt werden viele schimpfen, wenn ich schreibe, dass ein OP Saal genauso gut ausgelastet sein muss, wie eine Hebebühne in der Autowerkstatt. Alles in unserer Gesellschaft muss billig und schnell gehen. Wir wollen alle ins Restaurant gehen, aber nicht viel zahlen. So gibt es auch dort schon Billigangebote mit Flatrate-Essen für 9,90 EUR vom großen Buffett mit dem billigen Fleisch...., wer´s mag (ich nicht....) Alle wollen billig, aber bekommt man dann auch Qualität dafür? Das wage ich zu bezweifeln. Ich zweifle hier nicht die Fachkompetenz der Ärzte an, niemals. Sie sind meist auch nur in Kliniken die Angestellten, die Überstunden schuften müssen und dennoch ihren Mann/oder Frau stehen müssen.........und wenn dann nach einem langen Tag mal was daneben geht, weil...wer weiss warum was......dann wird mit dem Finger auf sie gezeigt. Es können auch nicht alle Ärzte in super Privatkliniken arbeiten oder selbständig sein....Das geht ja auch nicht, weil auch in diesem Bereich vorgeschrieben wird, wer sich niederlassen darf........oder auch kann...
Ich vertrete hier nicht den DÄS, ich schreibe hier einfach nur für mich, so, wie ich denke. Fehler können auch hoch renomierten PC passieren, die in ihren eigenen verfassten Büchern schreiben, dass sie sich nicht mal selbst von ihren Kollegen operieren lassen würden!!!!! ...in der eigenen Klinik. Egal. Der eine PC will in die Medien, ein Anderer arbeitet fleißig im Hintergrund im Osten von Deutschland und hat schon so viele TOP-Arbeiten abgeliefert.....
Nur von Mund zu Mund kann man seine Erfahrungen weitergeben...und das machen wir hier im Forum.

LG”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE