ich hatte vor 4 Wochen meine BV und trage einen Kompressions BH. Sport BH hatte ich mi”Mehr“Hallo Gelli,
ich hatte vor 4 Wochen meine BV und trage einen Kompressions BH. Sport BH hatte ich mir auch gekauft, aber gemerkt, dass ich ein besseres Gefühl im Kompressions BH habe. Er sitzt schön fest, engt mich aber auch nicht ein, die Brüste wackeln nicht hin und her. Es ist einfach angenehm, auch schon durch die breiten verstellbaren Träger und einfach zu handhaben durch den Reißverschluss im vorderen Bereich. Kompressions BH gibt es u.a. in Sanitätshäusern zu kaufen. Die netten Mitarbeiter messen dann am Körper und bestellen Dir den BH. Diesen kannst Du auch nach den 6 Wochen gut beim Sport - insofern Du welchen betreibst - tragen. Sie kosten zwischen 100 - 180 EUR. Bei ebay unter Kompressions BH gibt es auch günstig welche zu ersteigern. Deine Größe kannst Du auch daheim ausmessen (Unterbrustumfang messen und Brustumfang und dann ins Netz gehen und Bh Größe ermitteln eingeben...funktioniert genau). Den Stuttgarter Gürtel, den ich mir vorher gekauft hatte, habe ich nie getragen. Mein Arzt hat es nie verlangt und auch nicht dagegen gesprochen, als ich ihn stolz aus der Tasche zog. Wenn Du noch Fragen haben solltest, schreib einfach.....