Hallo! Also meine OP ist nun 5 Wochen her und der Abschwellprozess ging mind. 3 Wochen lang....echt schade, man gewöhnt sich zu schnell an die größe! Jetzt sind sie nicht mehr kleiner geworden!
hey :) freut mich das bei dir alles gut gelaufen ist :) wow so billig?? na ja hier kann man es vom DÄS auch billig bekommen für2999euro. aber viele würden es nicht weiter empfehlen... na ja man muss halt selber wissen welchen arzt man vertraut und bei wem man niht so ein gutes gefühl hat
...
mehr
hallo ihr lieben hatte vor 6 tagen meine BV unterm Brustmuskel mit tropfenförmigen implis von Polytech.Hatte vor meinen 2 kindern ein pralles 75B körbchen (ohne silikon) und nach den kids ein kleines B sodass ich wieder eine schöne Brust haben wollte und diese op gemacht habe.Ich wollte ein 75c
...
mehr
Hey ihr lieben und hey joana erstmal bleib bitte bei deinen 60 kilo sonst siehst du ja aus wie eine magersüchtige :-) habe das thema durch.bin jetzt bei 59-60 kilo bei ner größe von 164 cm und finde mich eigentlich wieder zu dick :-) aber jetzt zum thema ich habe vor 6 tagen meine BV gehabt und
...
mehr
Hallo ihr lieben habe vor 6 tagen meine BV unterm Brustmuskel gehabt mit jeweils 265 ml. das ergebnis ist echt klasse geworden. Ich habe es aber im ausland machen lassen und kann nur positiv davon berichten.Die klinik war der hammer genauso wie die betreuung vor,wärend und nach der Op und die
...
mehr
Hallo ihr lieben :-) ich hatte vor 6 tagen meine BV und mir gehts soweit ganz gut. Mein Busen hat nach 2 kindern ein wenig gelitten sodass sie kleiner geworden sind und ich deswegen eine BV gemacht habe. Das ergebnis ist bis jetzt super geworden :-) doch leider finde ich das sie ein wenig zu klein
...
mehr
Hey :) also ich habe schon vieles negatives und aber auch vieles gutes über den DÄS gehört. Ich weiß das sie noch mit Fachärzten in Hannover zusammen arbeiten. Habe mich auch schon über den bestimmten Arzt informiert und fast nur gutes gehört, na klar kann ein ergebnis mal immer nicht so
...
mehr
Hallo liebe Fachärzte, am Samstag, 19.11., erlitt ich durch einen Sturz eine >3cm lange Platzwunde, mittig in der Stirn. Der Notfallarzt (sehr sehr unmotiviert, eher extrem schlecht gelaunt), nahm zur Fadendurchtrennung keine Schere, sondern riß sie nach jedem Stich ab!! Übriges Vorgehen war
...
mehr
Liebe melisa, ich druecke ihnen die daumen. Offline heistt sie melden sich bei mir unter info(at)[Link anzeigen], denn ich werde niemanden oeffentlich empfehlen. Wir machen keine werbung fuer aerzte oder produkte und wir kritisiseren sie auch nicht, so sind die regeln des webmasters.
Hallo Frau dr. Berger, vielen Herlichen Dank fur Ihre Antwort und Angebot, mir adressen zuzumailen. Das Problem ist nur das ich in Thailand lebe und erst mitte Januar nach Deutschland zum Urlaub komme!. Allerdings wenn Sie gute Adressen in frankfurt/Wiesbaden und umgebung oder auch Munchen und
...
mehr
Hallo stephanie, Ich bin auch kein Experte,aber ich würde mich an deiner Stelle auch noch bei einem anderen PC vorstellen.Denn mit 185 ml glaube ich auch das du da nicht gross eine Veränderung erreichen wirst.Ich habe auch einen UBU von 75 und habe 300ml drin allerdings runde und auch
...
mehr
Hallo Janet, Ich muss mich mal kurz einmischen,habe die Bilder jetzt verkleinert und wollte sie abschicken,da kam auch laufend das es fehlgeschlagen ist.Weis nun auch nicht mehr weiter und lasse es.L.G.
hallo stephanie ich bin kein experte aber mir kommt die 185 gramm etwas wenig vor?! ich bin 166 und wiege 61 kg einen ubu von 82 hatte vorher ein b und nun ein kleines d. und das mi 425 cc implis. auch übm. ich würde mich nochmals bei einem anderen pc beraten lassen. ich will dich ja nicht
...
mehr
hallo zoemaus ich bin kein experte aber ich hatte vor 9monaten meine op. 166cm 61 kg ubu 82 und 425cc anatomische implis. hatte in den letzen monaten auch gewichts schwankungen von ca. 4 kilos hoch und wieder runter.. im moment wider eher hoch(61 kg) bei mir hat sich das nicht unbedingt auf die
...
mehr
hallo zoemaus ich bin kein experte aber ich hatte vor 9monaten meine op. 166cm 61 kg ubu 82 und 425cc anatomische implis. hatte in den letzen monaten auch gewichts schwankungen von ca. 4 kilos hoch und wieder runter.. im moment wider eher hoch(61 kg) bei mir hat sich das nicht unbedingt auf die
...
mehr