Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie kompetent sind niedergelassene Ärzte für Ohrenkorrekturen?   6 Antworten
sagt  koza  am 28.11.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo zusammen,

ich habe vor knapp 3 Wochen eine Ohrrenkorrektur durchführen gelassen. Der Spaß war ziemlich teuer - 3000 eur. Ich habe alle Anweisungen meines Arztes streng befolgt - d.h. 14 Tage Stirnband getragen ohne diesen abzusetzen - und nun soll ich den über die Nacht tragen - was ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!starke Brustverformung bei Bewegung/Muskelanspannung   34 Antworten
sagt  Bety  am 28.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Onny,
bei mir wurde subfazial operiert - sprich unter die dünne Haut, die auf dem Brustmuskel liegt. So ist das anatomische Implantat gut abgedeckt da ich auch nicht sooo viel Brust und Eigengewebe habe/hatte. Kann mich auch sportlich weiter betätigen (gehe fast täglich ins ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kosten und behandlungsmaximum?   1 Antworten
fragt  Alibaba  am 28.11.2011  zum Thema Haartransplantation

Wie fiel € kostet ein graft je nach behandlung? Und wie viel grafts kann man aus dem hinterkopf durchschnitlich entnehmen??

Beitrag meldenAntworten

?
Knubbel/Absinken/ungleichmäßig nach OP   1 Antworten
fragt  justaline  am 27.11.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Ich hatte vor ca. 4 Monaten eine geschlossene Nasen OP, bei der meine Höckernase korrigiert wurde. Nun gibt es folgende Probleme:
- Die Nase ist nicht glatt, überall sind Unebenheiten und vorne befindet sich ein fester knubbel, der sich beim lächeln/lachen stark abzeichnet und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe - Wer hat Erfahrung mit Dr. med. D.   1 Antworten
sagt  ninchen2205  am 27.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,

also ich kann dir nur bestätigen, dass dr. decker top arbeit abliefert.ich war im dez.2010 bei ihm zur brustvergrößerung... er hat mich super einfühlsam beraten, macht auch nichts, was nicht in seinem sinne ist und ist prima auf meinen wunsch eingegangen und hat mir alles super ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Durchblutungsstörung der Nase nach Nasenkorrektur   6 Antworten
sagt  Lauraooo18  am 27.11.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Danke für ihre schnelle Antwort.das kann noch schlimmer werden? Wie genau äußert sich denn eine Durchblutungsstörung der Nase? Sind das die Symptome, die ich ihnen beschrieben habe? Leider muss ich durch eine schiefstellumg der Nase nochmal operiert werden :-( lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Onny  am 27.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Difference, nein habe keine Angst, Dir wird sowas nicht passieren, dieses Phänomen tritt nur bei wenigen auf, und bei noch wenigeren in dieser Stärke, wie bei mir! Ich wünsche Dir alles, alles Gute und berichte wenn Du es hinter Dir hast;-). Ich bin halt nur momentan so verzweifelt, da es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  difference  am 27.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

oh nein das tut mir so leid onny :(
ich hab meine op selbst in 10 tagen und hab echt angst dass mir auch sowas blüht. ich kann mir nur zu gut vorstellen wie du dich fühlst
fühl dich gedrückt und bitte berichte weiter, wenn sich etwas bei dir tut

Beitrag meldenAntworten

wieso ändern sih die augenform nach der nasenop   4 Antworten
sagt  Janet-deluxe91  am 27.11.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Haha da wird aber gefragt warum sich die Augen nach einer NASENOP ändern :)

Beitrag meldenAntworten

Wie doll verkleinern sich die Brüste nach BV ??????   14 Antworten
sagt  zoemaus09  am 27.11.2011  zum Thema Brust - Sonstige

hey bubeli meine e-mail lautet zoeheinsheins@[Link anzeigen] danke dir schon mal ganz lieb im vorraus...... :-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
wieso ändern sih die augenform nach der nasenop   4 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 27.11.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
die Augenform sollte sich nach einer Lidkorrektur ncht verändern! Nach einer Unter- und Oberlidkorrektur in einer Sitzung kann es allerdings 3 Monate dauern, bis sich die Augenform wieder normalisiert hat!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Preis und Größenfrage   118 Antworten
sagt  bergkristall  am 27.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

leute leute, es ist der 1 advent, zeit der besinnlichkeit und nicht der tittigkeit... entspannt euch, zündet ne kerze an, trinkt glühwein, tee oder was auch immer. und bezüglich der grösse, ich meine, wenn ihr sonst ne op habt, quatscht ihr dem chirurgen ja auch nicht rein wie er was zu machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja so habe ich auch gedacht, bin zu einem wie ich dachte renommierten, erfahrenen SCHWEIZER schönheitschirurgen, habe da nicht wenig bezahlt. rund 10.000 sfr. und das ergebnis ist so scheisse, nicht gemacht worden wie besprochen etc. du siehst man kann auch mal so auf die " schnauze fallen" teuer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

habe angst vor der 2 brustop weil die erste pfusch war   11 Antworten

ja liebe fr. dr. berger. zusammen schaffen wir das... bin zu müde zum zähneklappern, war 2 std. mit mann und den hunden im herbstwald. traumhaftschön... lach, kann meine zähne ja auch rausnehmen ( ne kann ich nicht... ) freue mich auch auf den 5.12.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 27.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe bergkristall,

Na ich freu mich schon auf unsere konsultation in zuerich am 5.12. Dann reden wir nochmal. Jetzt wuerde ich mir wuenschen dass sie zusammen mit ihrer familie advent feiern wuerden und nicht im internet waeren. Uebrigens: zaehneklappernde leute operiere ich nicht, denn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tränenrinne   37 Antworten
sagt  Guenther  am 27.11.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo, noch mal ein Apell an alle:
Sich nur hier reinzulesen bringt wohl niemanden etwas! Sollte jemand gleiche "Erfahrungen" haben, Tips oder Fragen zu diesem Thema, kann/sollte er sich hier oder per E-mail/PM melden!
Vielen Dank

Beitrag meldenAntworten

sagt  Onny  am 27.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, da bin ich wieder, und bin todunglücklich!!!!!!
Schon ca 2 Tage nach der Op war die Muskelverformung wieder da, wieder
nur an meiner linken Brust und wie ich finde sogar noch heftiger...
Hatte auch nie Schmerzen oder konnte die Muskeln nicht nicht anspannen,
so war es beim ersten Mal, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja sie ist toll... kommt schon gut... mir graut es einfach vor den ersten wochen nach der op.... blöd dass ich weiss was auf mich zukommt.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 27.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

So fachkompetent, wie Frau Dr. Berger hier im Forum antwortet, wird Sie mit Sicherheit auch operieren. Ich denke, wenn mein Bauchgefühl - und ich kenne sie nicht - schon vom Lesen ein Gutes ist, kannst Du ihr 1000mal mehr vertrauen, denn Du hattest schon ein persönliches Gespräch. Wird schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  bergkristall  am 27.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

meine lieben, nun ist es soweit, ich kriege eine neue op bezahlt. nachdem die erste ja total übel verlaufen war, ich fass zusammen: bei der straffung zuviel eigengewebe entfernt, zuwenig gestrafft, implis nicht wie vereinbart unter den muskel sondern darüber gelegt. ich weiss bis heute nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab 350ml   102 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 27.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@J_Deuxe91
Deine Körpermaße habe ich in etwa ebenso und wollte auch 375 ml. Bin jetzt froh über 320 ml, da ich vorher mit dem PC zusammen in seinem Implantatekoffer gestöbert habe, probiert und mir diese Größe in den Sport BH gesteckt habe. War mir irgendwie zu viel Brust und ich habe mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie doll verkleinern sich die Brüste nach BV ??????   14 Antworten
sagt  bubeli99  am 27.11.2011  zum Thema Brust - Sonstige

hallo
ja ich schicke dir ein jpg das kannst du bestimmt öffnen. gib mir bitte deine email adresse:-)
grüsse bubeli

Beitrag meldenAntworten

sagt  Janet-deluxe91  am 27.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das finde ich auch so!
Mir platzt auch gleich der kragen wenn ich hier lese im ausland und übers DÄS gibts keine guten ärzte hallooo???
Willst du mir jetzt im allen ernst sagen das alle die im ausland leben also nach deutschland kommen müssen um eine gute op zu bekommen??
Das ist echt mist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Jenny1312  am 27.11.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Habe noch vergessen zu sagen, dass ich jetzt regelmäßig Krankengymnastik mache, es aber trotzdem bis jetzt keine Besserung gibt, ich wache regelmäßig aufgrund von Schmerzen in der Nacht auf. ich nehme Medikamente für die Schmerzen und zur Beruhigung/Einschlafen. Trotzdem träume ich noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Bruststraffung wieder Hängebrust   13 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 27.11.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

@Pitti60
Was ich Dir noch empfehlen wollte und in der Eile ganz vergessen habe. Ich würde - was Deine nächste Straffung betrifft - mir eine hiesige Meinung von einem PC einholen. Meist können Spezialisten besser einschätzen, woran es liegen könnte, dass nach 3 Jahren schon wieder eine OP von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...324832493250325132523253325432553256...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE