Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

3 Beratungen - 3 Meinungen. Ich bin verunsichert   20 Antworten
sagt  NaNaNa  am 01.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Whow, 1400 OPs pro Jahr??? Wenn er 5 Tage die Woche operiert, 52 Wochen lang (ohne Urlaub!!), dann würde er ja im Schnitt 5,4 Brustvergrößerungen am Tag machen. Und beraten werden müssen die Patienten ja auch noch, und Nachkontrollen und und und.

Hast Du Dich da vielleicht in einer Null ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
bitte um (experten) rat !!! ärztin meinte größere Implis gehen nicht!! Kann das sein????   11 Antworten
fragt  zoemaus09  am 01.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben hatte vor 12 tagen meine BV mit tropfenförmigen unterm muskel und pro seite 265 ml. hatte vor meinen kids ein volles B danach ein normales B und wollte jetzt eigentlich durch die op ein schönes C. Doch nun habe ich das gefühl das es nur ein B ist.hatte meine ärztin angeschrieben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Macrolane Erfahrungen   5 Antworten
sagt  Carmen60  am 01.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

kenn mich da ja nicht so aus, aber man kann das doch nicht so harmlos schreiben, wenn man wegen Macrolane Probleme, bei der Brustkrebsvorsorge, bekommen kann. Auf so etwas sollte man doch Hinweisen.

Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
3 Beratungen - 3 Meinungen. Ich bin verunsichert   20 Antworten
fragt  Melanie80_DE  am 01.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Forum,

seit Jahren habe ich den Wunsch nach einer Brustvergrößerung.
Nach meiner Schwangerschaft vor 13 Jahren und nochmals Gewichtabnahme in der letzten Zeit habe ich ein hängendes B-Körbchen. Das Gewebe ist ziemlich erschlafft. Ich bin 31 Jahre alt, 160cm groß und wiege ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brauche dringend Rat,Implantate falsch eingesetzt,eines UBM das andere Übm!!!!   11 Antworten
sagt  palermo  am 01.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist auch meine Vermutung.
Man kann auch an den Narben erkennen,das es sich wohl um zwei Operateure gehandelt haben muss.
Ich hab mich an die Argentur über die ich gebucht habe gewendet co... op.
Von denen ist keine Hilfe zu erwarten.
Sie wollten mir erzählen das es sich wohl um eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brauche dringend Rat,Implantate falsch eingesetzt,eines UBM das andere Übm!!!!   11 Antworten
sagt  palermo  am 01.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist auch meine Vermutung.
Man kann auch an den Narben erkennen,das es sich wohl um zwei Operateure gehandelt haben muss.
Ich hab mich an die Argentur über die ich gebucht habe gewendet co... op.
Von denen ist keine Hilfe zu erwarten.
Sie wollten mir erzählen das es sich wohl um eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Rat ( unterschiedliche Brüste nach Ope)   8 Antworten
sagt  Jenise  am 01.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte das Problem auch. Bis zu 8 Wochen nach der OP waren meine Brüste unterschiedlich hoch und habe dies natürlich auch meinem PC gesagt. Er mußte in der höheren Brust mehr "arbeiten" und deshalb war diese auch länger geschwollen. Er war sich sicher, daß sich das alles einspielt und nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implis zu groß für meine Postur??   7 Antworten
sagt  Jenise  am 01.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sellyxx!
Das ist schade, daß Du Dich nach Deiner OP nicht wirklich wohl fühlst. Jedoch denke ich, daß die Impligröße zu Deinen Maßen wirklich sehr gut passt.
Ich bin 1,70m groß, wiege 52kg und habe runde Extra-High-Implis mit 420cc und 5,9cm Projektion UBM. Ich bin absolut zufrieden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bety  am 01.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sellyxxx,
das sieht bestimmt toll aus. Hört sich nicht zu viel an und ein C-Cup ist doch normal???

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 30.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich muss dich mal was fragen,ist es vieleicht möglich das bei dir zwei Ärzte operiert haben und es deshalb so gekommen ist.Man hört es ja ab und zu das zwei operieren,obwohl die sich dann einig sein müssten wo sie eingesetzt werden.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Bauchlage nach Brust-OP   11 Antworten

Ja das ist ein guter Tip, denn ich hatte auch viele Kissen unter dem Kopf und in der Kniekehle.Und ich habe auf dem Sofa geschlafen,im Bett ging garnicht.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sellyxx  am 30.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte vor ca. einem halben Jahr eine Brustvergrößerung mit 300 cc ÜBM. Ich bin 1,79 m groß u. wiege ca. 65 kilo. Bei meinen Implis handelt es sich um anatomische von Mentor cpg 323 /Medium Height/High Profile (5,6 cm). Vorher hatte ich fast nichts, aber jetzt nach der BV finde ich, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bety  am 30.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Palermo,
versuch es doch mal hier
Viel Glück und alles Gute !!!

Bitte keine Werbung - Die Redaktion

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tina2011  am 30.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

da ich Seitenschläfer bin, und immer Rückenschmerzen zu tun hab, hab ich mir vor der Op auch schon Gedanken gemacht, wie ich die ersten Wochen rum bekomme.
Habe mir dann Kissen unter die Kniekehle gelegt, damit konnte ich ganz gut liegen und schlafen, u hatte kaum Schmerzen.
Versuche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ohja beruhige dich das haben wir alle mehr oder weniger durch,aber es wird dann ganz schnell wieder besser.Manche gewöhnen sich auch daran und schlafen nicht mehr anders.Hab Geduld.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 30.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde an Deiner Stelle eine Korrektur in Deutschland vornehmen lassen und diesem PC kein Vertrauen mehr schenken, auch wenn es 520 EUR kostet. Es sei, es gibt eine plausible Erklärung von ihm, weshalb er so unterschiedliche Methoden bei Dir angewandt hat. Es gibt mit Sicherheit auch Ärzte, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  palermo  am 30.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe jetzt in anderen Foren gelesen das es in Verbindung mit meinem Arzt Dr.P.... CZ mehrere solche Geschichten im Netz geben soll.
Falls euch ähnliches passiert ist,wäre ich euch unendlich dankbar wenn ihr euch mit mir in Verbindung setzt.

Danke...

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  palermo  am 30.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

liebes Ärzteteam ,

ich bin total geschockt.komme gerade von einem BG bei einem deutschen PC.
Ich habe meine bevorstehende 2. op wegen meiner immer größer werdenden Unsicherheit verschoben und wollte mich wegen der immer mehr hängenden linken Brust erst einmal an einen hier ansässigen PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!starke Brustverformung bei Bewegung/Muskelanspannung   34 Antworten
sagt  Bety  am 30.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. med. Wolter,
vielen Dank für die Infos. Ich bin kein Experte und hatte Gott sei Dank das Glück den für mich richtigen Arzt gefunden zu haben und das alles PERFEKT geworden ist - wie sicherlich bei den Meisten.
Wünsche Ihnen gutes Gelingen bei Ihren OP's!!!

Beitrag meldenAntworten

Welche Implantatgröße?   13 Antworten
sagt  zoemaus09  am 30.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben hatte vor 11 tagen meine BV mit tropfenförmigen unterm muskel und pro seite 265 ml. hatte vor meinen kids ein volles B danach ein normales B und wollte jetzt eigentlich durch die op ein schönes C. Doch nun habe ich das gefühl das es nur ein B ist.hatte meine ärztin angeschrieben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Rat ( unterschiedliche Brüste nach Ope)   8 Antworten
sagt  zoemaus09  am 30.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo hatte vor 11 tagen meine BV und habe das gleiche problem.habe hinterm brustmuskel pro seite 265 ml bekommen.noch ist um meiner Brust weißes tabe nur die brüste schauen raus ;-) habe heute unten drunter die pflaster abgemacht und mir ist aufgefallen das die linke etwas tiefer hängt.muß dazu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   12 Antworten
sagt  elke63  am 30.11.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

hallo.hier ist wieder elke63
bin heute nach 5wochen op nochmal bei meinem oprateur gewesen.nun muß ich leider nochmal unters messer.es wird eine nekrotomi-revesion der wunde in vollnarkose gemacht.das ist soweit ich verstanden habe nochmal kleine bauchstraffung,wo die abgestorbene haut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  NaNaNa  am 30.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Kellerkind, was hast Du denn für ein Problem? Ich heiße nicht Dr. G., bin auch kein Arzt, und ich bin Macrolane gegenüber kritisch - nicht ablehnend. Soll doch jeder das in seine Brüste machen lassen, was er für sich am besten hält. Zumindest ist Macrolane ja ausdrücklich für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  chilli-71  am 30.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, danke erstmals für die Antworten. Ich möchte ja nicht auf dem Bauch schlafen, sondern einfach mal 10 min den Rücken entlasten und die Brust liegt nicht auf der Matratze, wenn ich genügend Kissen unterlege. Ich möchte natürlich auch ein gutes Ergebnis erzielen, aber ich dachte nicht, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kellerkind  am 30.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist aber ein sehr interessanter Thread hier.
Erst wird Werbung gemacht und dann schreibt mal wieder nanan/Dr. G..
Also ich habe mich vor zwei Monaten in der Pfalz spritzen lassen und durch den umfangreichen Aufklärungsbogen, den jeder unterschreiben muss, weiß ich, dass nach einem Jahr der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...324432453246324732483249325032513252...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE