Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  sordi  am 03.12.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Der Preis stimmt. In Absurdistan.

Beitrag meldenAntworten

Implis zu groß für meine Postur??   7 Antworten
sagt  Sellyxx  am 03.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich glaube nicht, dass ich mich noch daran gewöhnen werde. Da ich sehr schlank und groß bin und die Implis zu weit unten eingesetzt worden sind und nach vorne abstehen, sieht das einfach nicht gut aus. Wären die Implis weiter oben oder hätte ich runte genommen, was aufgrund meines ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrößerung brauche euren Rat   9 Antworten
sagt  Mango123  am 03.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

lol du hast recht hab mich vermessen Grins

also nochmal alle daten richtig :

1,77 cm
56 kg
und ubu von 73

Beitrag meldenAntworten

ab 350ml   102 Antworten
sagt  piet  am 03.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Na,da ganz viel Glück für deine Op und das alles gut wird.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Angst vor Nebenwirkungen nach der OP   28 Antworten
sagt  piet  am 03.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Also ich würde sagen du brauchst keine Angst zu haben,denn die Narkosemittel werden heute gut auf dich abgestimmt von der Zeit her und sind auch viel besser als früher.Wenn du dich an die Anweisungen vom Arzt hälst,die du vorher bekommst passiert nichts.Ich hatte hinterher keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Angst vor Nebenwirkungen nach der OP   28 Antworten
fragt  ivgen  am 03.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
mein Anliegen ist mir etwas unangenehm aber mich würde interessieren ob man nach einer Brust OP immer noch die Nebenwirkungen wie Übelkeit und Erbrechen hat. Es hört sich komisch an aber das ist meine größte Angst, da ich schon von Kind auf an eine Panik habe was das betrifft. Es ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Falsche Groesse eingesetzt?!?   25 Antworten
sagt  Jersey213  am 03.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

also er war heute morgen bei mir (bin mittlerweile zu hause). wir haben den verband noch einmal gewechselt. es sieht nicht mehr allzu gequetscht aus wie gestern, aber immernoch viel zu klein. mein mann hatte mir einen sport-bh in größe B mitgebracht und der ist mir zu groß!!! ich habe ihm vor der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Panamera  am 03.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Mit strafbar meinte ich das nachträgliche ändern der Akte nicht einen Implantatwechsel. ;-)
Ach so. Ich dachte du wärst schon zu Hause- hatte schon wieder vergessen dass du erst frisch operiert bist.
Wenn er die Akte wieder nicht dabei hat würde ich spätestens danach verlangen wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

habe angst vor der 2 brustop weil die erste pfusch war   11 Antworten
sagt  bergkristall  am 03.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

notoria, freche frage, magst du mir ein bild von deinen hupis schicken? wäre soooo lieb bitte wenn du magst auf bergkristall1@[Link anzeigen]... reden wir privat weiter

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 03.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi

also ich bin noch dünner und kleiner wie du und habe beim ersten mal 255cc bekommen und ein B bekommen von aa. jetzt habe ich 315cc und ein kleines C. ich glaub man ich hab mal gelesen man braucht so 200ml ( anatomisch)für eine größe größer bei normal gewichtigen frauen. also bei 175cc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Er macht sich strafbar, wenn er es ändert? Warum?
Sorry, das verstehe ich jetzt nicht so wirklich...

Ich war jetzt von Mittwoch bis heute stationär. Koennte noch bis morgen bleiben, wenn ich das wollte (war alles im preis enthalten), deswegen bin ich auch bis heute hier. Mein mann hat mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Prinzipiell ist es schon sein Fehler aber in der Plast Chirurgie läuft das alles ein wenig anders ;-)
Wenn er es ändert macht er sich ganz klar strafbar und ich würde dann auf jeden Fall einen Anwalt einschalten!
Zum Nulltarif kann/wird er sich denke ich nicht einlassen zu operieren. Zumindest ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Serom Wundinfektion bitte um Hilfe   25 Antworten
sagt  melisa  am 03.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich wollte mal gerne zwischenberichten was in letzter zeit sich so getan hat nach meiner BV vor 3,5 Wochen.
Immernoch nehme ich AB und alles steht in der Luft zumindest bei der rechten Brust ob die das schaft mit dem Wundwasser oder nicht. Die Linke Brust ist schon sehr gut geworden auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke für eure antworten!

Er kommt täglich 2mal vorbei und kümmert sich auch lieb um mich. Habe ihn ja gestern schon darauf angesprochen und er meinte dann nur, dass wir jetzt erst einmal abwarten sollten und sehen, wie es sich entwickelt.
Schade, dass an bis zur naechsten op so "lange" ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrößerung brauche euren Rat   9 Antworten

Hast du dich evtl. vermessen? Ein UBU von 77 erscheint mir ziemlich breit bei deiner Statur?!
Wenn du ein C Körbchen haben möchtest würde ich auf jeden Fall auf 345 gehen, denn der UBU schluckt noch mal ein wenig.
Ich selbst bin auch 1,77 groß wiege aber 67 kg und habe einen UBU von 78 und kam ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Grundsätzlich solltest du dir relativ zeitnah nochmal einen Termin bei deinem PC geben lassen und nochmal deutlich rüber bringen, dass das alles anders abgesprochen war.
(Normalerweise müsste es ja auch darüber ein Protokoll in den Akten geben was ihr vereinbart habt. Bzw. bei mir zb stand die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab 350ml   102 Antworten
sagt  Bubin  am 02.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi
Also ich muss sagen es ist nicht so gross
Wie Mann denkt also Bis jetzt fanden es alle
Gut jetzt hab ich noch eine op die ich machen
Muss an Mur wurde echt gepfuscht in Prag
Na ja noch paar Tage ...

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 02.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ja ich denke drei monate sind okay,aber ich bin kein Arzt habe es immer im Forum gelesen von den Experten.Wenn dein Arzt es selbst einsieht wird er sicher eine Korrektur vornehmen,er will doch auch glückliche Patentinnen.Wie geschrieben wenn du nochmal zur Kontrolle musst sprich ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundheilung/Implantat verrutscht nach BV   44 Antworten

Hallo,
Na da hast du dir ganz schön viel vorgenommen,ich hätte das nach 1 Woche nicht hinbekommen.Denke daran nicht mehr wie 3Kilo zu heben und das möglichts 6Wochen lang.Denn deine Implantate brauchen 6Wochen bis sie richtig eingewachsen sind,ansonsten können sie verrutschen und du hast dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Implantatgröße?   13 Antworten

Hallo,
Das bezahlt dir keine Kasse auch keine Private,die Preisspanne ist in Deutschland sehr breit gefächert.Ich habe Z.B.4500€ bezahlt mit 3 Nachsorgeterminen,aber die meisten verlangen auch mehr geht von 5000€-8000€.So habe ich es gelesen,gib es einfach mal bei Googel ein .L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ich denke auch das es gut aussieht,denn ich bin 1,58 und 53kg habe 300ml TXP Extra high Profile drin,allerdings runde unter dem Muskel.Hatte 75AA und nun 75D muss sagen sieht nicht übermässig gross aus,allerdings habe ich ein schönes Dekollte da es runde sind.Also wie du lesen kannst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 Beratungen - 3 Meinungen. Ich bin verunsichert   20 Antworten

Hallo,
Ja ich kann Ihn dir nur empfehlen,bin auch mit dieser Methode operiert worden.Natürlich musst Du selbst entscheiden ob die Chemie bei Euch stimmt.Wie geschrieben,er ist nicht der Mann der vielen Worte
sondern lässt schöne Ergebnisse für sich sprechen.Wünsche dir alles Gute für deine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundheilung/Implantat verrutscht nach BV   44 Antworten
sagt  chanel_333  am 02.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend allerseits
ich habe mir vor einer woche meine brüste von einem kleinen A auf ein kleine C vergrössern lassen. nun bin ich momentan im umzugsstress und habe angst, dass meine implantate verrutschen könnten. ich acht schon darauf nicht zu schwere sachen zu tragen, aber manchmal ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bubeli99  am 02.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sellyxx
ich schliesse mich den anderen an! ein c cup ist doch absolut normal! ich bin kleiner als du und habe ein d. 166cm 61 kg und 425cc anatomisch von b aud kleines d. ich finde es sieht bei mir nicht extrem gross aus oder so. ich würde dir raten dich etwas zu gedulden. vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Implantatgröße?   13 Antworten
sagt  bifitou  am 02.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe vor 11 Jahren eine Brustvergrösserung bekommen mit einem Implantat (wenn es aufgeht durch die niere ausgeschieden wird) ist eher hartes Implantat. Jetz möchte ich einen Implantatwechsel vornehmen da ich mich nicht mehr wohl fühle. Kann man es über private KK machen? oder muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...324132423243324432453246324732483249...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE