Jersey213:“also er war heute morgen bei mir (bin mittlerweile zu hause). wir haben den verband noch einmal gewe”Mehr“also er war heute morgen bei mir (bin mittlerweile zu hause). wir haben den verband noch einmal gewechselt. es sieht nicht mehr allzu gequetscht aus wie gestern, aber immernoch viel zu klein. mein mann hatte mir einen sport-bh in größe B mitgebracht und der ist mir zu groß!!! ich habe ihm vor der OP gesagt, dass ich ein großes B/kleines C will. er hat auch selbst wieder zugegeben, dass es zu klein geworden ist, ich aber doch mal froh sein soll, dass nichts schief gegangen ist... toll! super! natürlich bin ich froh darüber, aber wenn ich 5000 euro bezahle will ich ein ergebnis, mit dem ich wirklich 100%-ig zufrieden bin!!! ich bin einfach enttäuscht! er meinte, er will keinen streit (besonders, weil mein mann sehr aufbrausend ist - verständlicherweise) und wir sollten uns evtl an diese stelle wenden, die vorhin bereits erwähnt wurde.
ich will eine korrektur - so akzeptiere ich es nicht.
er hat mich gebeten, am montag in die praxis zu kommen. meinen mann werde ich mitnehmen.
sollten wir einen anwalt einschalten? ich will keinen streit, denn er wird mich ja wahrscheinlich nochmal operieren....
es ist nur so wahnsinnig enttäuschend.. die schmerzen, die tage im krankenhaus für nichts und wieder nichts! :(