Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Hilfe !!! Implantat bewegt sich mit Anspannung Brustmuskel   3 Antworten
fragt  BabyBonnie  am 30.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Hatte vor 2 Wo eine BV UBM. Seit ca. 3 Tagen habe ich das Gefühl das linke Implantat bewegt sich bei geringer Anspannung der Brustmuskulatur . Es ist ein Gefühl als wenn es von links nach rechts wandert und das sehr ruckartig.
Ich bin nun SEHR verunsichert und habe Angst.

WAS KÖNNTE ... mehr

Beitrag meldenAntworten

oberlidstraffung-schwellung   7 Antworten
sagt  julius  am 30.11.2011  zum Thema Lidkorrektur

Hallo! ich hätte eine Frag bzgl. Unterliedstraffung: kann mir jemand einen guten Arzt in Österreich (vorzugsweise OÖ) empfehlen? - und wie lange dauern dann bei einer Unterliedstraffung Schwellungen und Blutergüsse an?
Ich würde mich sehr über Antwort freuen!
Danke

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
3 Monate post-op und sie ist wieder krumm   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 30.11.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Sina-Sophie,
ein Rechtsanspruch auf eine kostenlose Nachkorrektur besteht nicht! Viele Kollegen führen allerdings Nachkorrekturen kostenlos durch. Stellen Sie sich bitte bei Ihrem Operateur vor und klären Sie das.
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 30.11.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Sheri,

Die Bedingungen einer „Garantie“ sind in der Regel in einem Garantieschein verankert.
Garantie wird Ihnen zustanden wenn Sie beispielsweise im Kaufhaus einen Haartrockner kaufen. Hier gibt Ihnen der Hersteller – übrigens freiwillig – eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Implantatgröße?   13 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo stephanie.

ich befuerchte, dass sie ihren arzt zu sehr beeinflussen bzw. er sich zu sehr von ihnen beeinflussen laesst. auch wenn ich den genauen befund nicht kenne, sind sie doch sehr schlank und eine lage uebm ist eher nicht sinnvoll. ausserdem sind bei einem ubu von 77 implis mit 185 g ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wie ist der Deutsche Ärzte Service   76 Antworten

hallo ibioka.

sie sollten dazu ihr mailadresee angeben, da weder positive noch negative kommentare zu einzelnenen aerzten, kliniken oder produkten im forum erwuenscht sind., um werbung zu vermeiden, wie sie woanders leider ueblich ist

mit freundlichen gruessen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zuvie Hyaloron Tränensack   43 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.11.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo.

ich spritze hya am auge auch am liebsten tief, collagen habe ich auch immer sehr oberflaechlich gespritzt. das liegt daran, dass hya eher reaktionen und schwellungen macht als frueher collagen, was es ja leider nicht mehr gibt. was bei ihnen nun am besten ist, aknn ich ohne den befund ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!starke Brustverformung bei Bewegung/Muskelanspannung   34 Antworten

hallo bety.

ich weiss, es geht ja auch unur m das moegliche risiko der falten-es ist genau wie mit der muskelbewegung: es kann bei der lage ubm passieren, tut es in den allermeisten faellen aber ja nicht... eine subfasziale lage hat m.e. keine vorteile gegenueber submammaer u d ist nach vorop ubm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pille echt absetzten?   3 Antworten

hallo janet/zimtsahne.

weder die periode noch die einnahme der pille halte ich fuer eine bv fuer problematisch, es gibt aber einige aerzte, die das (noch) stoert. das risiko einer blutung sei waehrend der periode groesser-es blutet bei schonender op aber sowieso nicht, egal ob mit oder ohne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 Jahre nach Brustvergrößerung und Straffung   1 Antworten

hallo bea.

trotz narben ist in aller regel eine weitere bv moeglich, im schlimmsten fall muessten harte narben ausgeschnitten werden. was die bws angeht, kann man entweder operativ angleichen oder eben mit permanent make-up arbeiten, das haengt vom befund ab. am besten reden sie mit ihrem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab 350ml   102 Antworten

hallo j-deuxe.

zimtsahne hat recht-am besten sprechen sie nochmal mit ihrem arzt und lassen sich nochmal bilder von frauen mit aehnlicher ausgangslage und groessenwunsch zeigen. damit koennen sie am besten entscheiden. unabhaengig davon sollte man eigentlich imemr die groesseren implis nehmne, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchlage nach Brust-OP   11 Antworten
sagt  Bety  am 30.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich habe erst nach Monaten auf dem Bauch geschlafen oder besser gesagt seitlich auf dem Bauch. Am Anfang habe ich die beiden, schönen, neuen Brüste wie rohe Eier behandelt *lach* Es soll sich ja nichts verrutschen etc.......Es lohnt sich!!! Nächsten Monat ist meine Op jetzt 1 Jahr her - habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bety  am 30.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,
bei mir liegen die Implis nicht unter dem Brustmuskel sondern subfazial und ich habe keine Falten. Muss ja auch nicht immer sein denke ich und kommt vielleicht auch auf die Marke des Implantates an??? Habe 410 FX von Allergan 360 g. Sieht super natürlich aus und bin super ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Habe keine Modelmaße, wieviel ml?   17 Antworten
sagt  marie79  am 30.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Wow danke für die schnelle antwort!!!!
Ehrlich gesagt will ich ja nicht mit so riesen Luftballonen rumlaufen :-) wenn ich mir einen Bh in 90 c anschaue ist das ja schon ein kleinen Zelt!!! lol
Durch die Schwangerschaft (3kind) habe ich ordentlich zugelegt, normal hatte ich immer ein 80-85 ubu. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo onny.

wenn es so extrem ist, sollte man doch ueber einen wechsel auf den muskel nachdenken-lassen sie sich doch nochmal von einem anderen auf bvs spezialisierten arzt beraten. natuerlich ist das risiko, falten zu tasten oder sogar leicht zu sehen groesser, dafuer wird sich aber sicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchlage nach Brust-OP   11 Antworten

hallo chilli.

auch ich verbiete das liegen auf dem bauch fuer mind 6 wochen, besser 8., damit nichts verrutscht und die implis in ruhe einheilen koennen. gegen die schmerzen hat sich voltaren, wie schon beschrieben gut bewaehrt. also halten sie noch etwas durch, sie werden nachher umso mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Habe keine Modelmaße, wieviel ml?   17 Antworten

hallo marie.

bei einem ubu von 90 wird sehr viel groesse geschluckt und auch wenn man es, ohne den befund zu kennen, nicht genau sagen kann, wuerde ich auf jeden fall mind zu den 450 g implis raten, wenn sie ein volles c oder mehr wollen. fuer eine genuae aussage muesste ich sie sehen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Sheri  am 30.11.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich habe meine Nase am 11.01.11 operiert.Hatte eine sehr lange Nase.und nun ist meine Nase nach fast 11 mon schief.hab auch schon mit meinem Arzt darüber gesprochen aber er sagt immer das wird noch gerade..aber ich glaub das nicht weil wie ich schon gesagt habe ist es schon fast 1 Jahr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
3 Monate post-op und sie ist wieder krumm   1 Antworten
fragt  Sina-Shopie  am 29.11.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Ich hatte vor 3 Monaten eine Nasen-Op wobei die extrem gekrümmte Nasenscheidewand begradigt, und ein Mini-Höcker abgetragen wurde.
Jetzt 3 Monate später ist sie in der Profilansicht immernoch schön und so wie sie sein sollte, aber ich spüre, dass sich die Nasenscheidewand wieder gekrümmt hat, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Macrolane Erfahrungen   5 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 29.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo babseee!
Da Macrolane für viele Ärzte noch Neuland ist und die wenigsten damit praktische Erfahrung haben ist es selbstverständlich schwierig ein professionelles Statement zu erhalten.
In einigen Ländern wurde Macrolane wegen, und nur wegen dieser Diagnostik bei V. a. Brustkrebs, zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe wie trage ich mein kind 2 wochen nach BV am besten ohne das was verrutscht?????   3 Antworten
sagt  piet  am 29.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,habe heute schonmal den Rat gegeben ,aber das beste in meinen Augen ist wenn du dein kleines Schätzchen auf die Hüfte nimmst.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Nach Oberlidkorrektur asymetrische Augen   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 29.11.2011  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,

es tut mir leid, dass sie noch nicht zufrieden sind. ohne ihren befund zu kennen, kann ich nur pauschal antworten. kein mensch hat 100% symmetrische augen und deswegen hat keiner einen 100 prozentigen faltenwurf. wenn das vor der op so ist kann das nach der op auswirkungen auf lage der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Macrolane Erfahrungen   5 Antworten
sagt  NaNaNa  am 29.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

A..., schreibt zu Macrolane: "Wir können Macrolane wegen fehlender guter Langzeitstudien derzeit nicht empfehlen". Hier ein interessanter Artikel aus ...
Bitte keine Werbung - Die Redaktion

Beitrag meldenAntworten

Hilfe wie trage ich mein kind 2 wochen nach BV am besten ohne das was verrutscht?????   3 Antworten
sagt  zoemaus09  am 29.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

danke schön das ich es hinbekomme glaube ich auch habe ja auch keine andere möglichkeit :-) aber bisschen angst habe ich trotzdem.wie hast du den dein klein wurm getragen??seitlich oder vorne vor??wäre super wenn du mir da ein tipp geben würdest

Beitrag meldenAntworten

sagt  avicularia  am 29.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi,
ich habe 2 kinder,der eine war 8 monate und der andere 4 jahre und ich hab auch nur eine woche hilfe gehabt.irgendwie bekommt das schon hin.immer schön vorsichtig und langsam dann bekommst du das bestimmt genau so hin wie viele andere hier.ganz viel glück und liebe grüße.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...324532463247324832493250325132523253...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE