Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrösserung in Tschechien Erfahrungen   62 Antworten
sagt  Vossi  am 01.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zoemaus09,
könntest du mir vielleicht sagen bei welcher Ärztin du gewesen bist ? Denn meine Frau interesiert sich auch für eine Brustvergrößerung in der Tschechei und wir sind am überlegen ob wir es auch dort machen lassen.
Danke im Voraus.

Beitrag meldenAntworten

brustvergrößerung brauche euren Rat   9 Antworten
sagt  Mango123  am 01.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ups sorry hab mich verschrieben

bin 1,77 kg und wiege 56 kg :-) sorry

Beitrag meldenAntworten

?
brustvergrößerung brauche euren Rat   9 Antworten
fragt  Mango123  am 01.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ,
ich habe bald eine bv und bin mir noch nicht sicher wegen der größe. habe ein A-cub und möchte auf ein schönes C.

Bin 1,77 cm groß und wiege 76 kg. Mein ubu ist 76-77

bin am überlegen zwischen 310/330 oder 330/345 gramm
es sollte jedoch noch natürlich aussehn da ich ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brauche dringend Rat,Implantate falsch eingesetzt,eines UBM das andere Übm!!!!   11 Antworten
sagt  palermo  am 01.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte meinen Termin zur Korrektur ja schon bevor ich wusste das die Implis unterschiedlich eingesetzt sind.Der Höhenunterschied war von Anfang an deutlich zu erkennen,nur warum das so ist war unklar.
Erst ein Arzt aus Deutschland ,zu dem ich ging um mir vorab eine Meinung zu holen, hat mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab 350ml   102 Antworten
sagt  piet  am 01.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Warum soll sie sich ihre neuen denn nicht so oft anschauen,ich habe von jeder Woche Bilder gemacht.So konnte ich die positiven Veränderungen mir immer anschauen.Bin jetzt 9,5 Monate post OP und alles bestens.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Brauche dringend Rat,Implantate falsch eingesetzt,eines UBM das andere Übm!!!!   11 Antworten

Hallo,
Also in erster Linie würde ich mich an den Arzt wenden und versuchen das ganze friedlich zu klären.Warum bietet er dir eine Korrektur an,wenn er nicht weiss das du eine Ahnung hast.Geh doch zu deinen Frauenarzt oder lass dir ein unabhängiges Gutachten erstellen,wo drin steht das die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  palermo  am 01.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab den OP-Bericht und ich hab auch den Inplantatpass.
Allerdings ist der Berich nicht deutsch,aber das sollte kein Problem darstellen.
Das unterm Muskel operiert werden sollte ist klar zu erkennen auch wenn man kein tschechisch versteht.
Doch ich hab keine Ahnung an wehn ich mich wenden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab 350ml   102 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 01.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@J_Deuce91

herr dr. wolter spricht aus erfahrung und ich muss ihm zustimmen. hatte vergessen, dass bei mir die op übm stattgefunden hat und die ausgangslage mit genügend vorhandenem eigengewebe, so dass es gut ausscnaut. wenn man sich gefühlsmäßig für ein größeres implantat bereits ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo palermo,
Um überhaupt etwas machen zu können,lass dir erstmal den OP-Bericht zu schicken.Den kann er dir nicht verweigern er steht dir zu,dann kannst du dich vieleicht weiter wenden.Hast du einen Implipass da steht auch drin wie operiert wurde.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Bauchlage nach Brust-OP   11 Antworten

Hallo wonny,
Ich habe es alles schon gut hinter mich gebracht,bin 9 Monate pos-OP.Aber es ist schon lustig wie erfinderisch man in der Zeit wird.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hilfe !!! Implantat bewegt sich mit Anspannung Brustmuskel   3 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 01.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann mir gut vorstellen, dass hier niemand Ferndiagnosen stellen kann. Wenn Du ein so ungutes Gefühl verspürst, dann mache Dir einen Termin bei Deinem operierenden PC und zeig es ihm. Er kann anhand vom Abtasten und Betrachten aus der Nähe Dir ganz genau sagen, was es ist und umso schneller ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 Beratungen - 3 Meinungen. Ich bin verunsichert   20 Antworten

Ach wenn du möchtest kann ich dir auch Bilder schickenL.G.

Beitrag meldenAntworten

Hallo melanie,
Ich bin 1,58 gross und 53kg UBU 75.Habe mich in Leipzig operieren lassen,in der Kosmetischen-klinik bei Prof.DR.AL.C..... und bin super zufrieden.Ich hatte ein 75AA habe 300ml TXP Extra High Profile rund drin mit Brustfaltenschnitt.Sie sind UBM gelegt und es sieht nicht unnatürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Allgeine Frage zur Ohrenverkleinerung   37 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 01.12.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Britney,
wir dürfen auf diesem Forum keine Bewertungen oder Empfehlungen abgeben! Allerdings können Sie auf den entsprechenden Foren Informationen über Kolleginnen und Kollegen finden!
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Allgeine Frage zur Ohrenverkleinerung   37 Antworten
sagt  Britney  am 01.12.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,

Welches sind die besten Kliniken um eine Ohrenverkleinerung durchzuführen?
Danke,

Beitrag meldenAntworten

?
Großes Lob   Offene Frage
fragt  H_B_  am 01.12.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Ich habe mir im August 2011 die Ohren von Herrn Dr. Schill korrigieren lassen. Seitdem habe ich eine bessere Lebensqualität erhalten. Ich danke Herrn Dr. Schill und seinem Team für das super Ergebniss.

Beitrag meldenAntworten

sagt  wonny  am 01.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ok dann schreiben wir heute abend nochmnal könnte etwas später werden wegen dem geburtsatg aber schiekn tun wir die bilder aufjednfall lieben gruss ...

Beitrag meldenAntworten

Implis zu groß für meine Postur??   7 Antworten
sagt  Sellyxx  am 01.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für eure Antworten! Ich denke bei mir liegt es daran, dass ich ja vorher nichts hatte und plötzlich einfach zuviel habe. Ein Grund könnte aber auch die Projektion sein, da die Brüste jetzt zu weit nach vorne abstehen. Ich finde auch, dass die Implis zu weit unten sind, da ich ja wenig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Melanie80_DE  am 01.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke wonny,

ich bin sehr gespannt und freu mich.

LG
Melle

Beitrag meldenAntworten

gerne doch ....ja lass dich noch ausführlich beraten und usere experten sidn da ja immer recht flexibel und wenn du denen bilder schickst können sie meist ein guten ratschlag geben so im etwa....das mache ich gerne ich suche dir bilder raus und knipps heute abend dann noch die ganz aktuellen wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchlage nach Brust-OP   11 Antworten

hallo piet muss lachen so wa es ja bei mir auch mehr sofa als alles andere aber was auch gut hilft mit bald heissen wasser schön den rücken waschen lassen das alles schön entspannt ist mit bissel massageöl was auch lecker warm wird beim massieren den rücken einreiben lassen und schön massieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo wonny,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Das hört sich sehr gut an. 350 rund unter Muskel ist derzeit mein Favoriet. Über Bilder würde ich mich sehr freuen: schneiderbastian@[Link anzeigen] Darf ich fragen, was Du bezahlt hast?

Liebe Grüße
Melanie

Beitrag meldenAntworten

Ich bin mir ziemlich sicher. Gespräch war erst gestern. Er operiert jeden Tag. 45 min. bis 1 Stunde dauert es wohl. Naja egal. Mir geht es um die Methoden.

Beitrag meldenAntworten

hallo melanie
ich bin 28 jahre auch ungefähr 1,63 cm und wiege wie du mal 47 mal 49 kilo meist nie mehr ...und ich habe untermbrustmuskel 350 implis bei us nsehr schmalen frauen sieht es meist zu viel aus..kann dir sagen angezogen in einem pilli fällt es nicht auf in einem top ,eine schöner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Panamera  am 01.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Mir erscheint 1400 auch als relativ unrealistisch.-
Grundsätzlich solltest du dich für den entscheiden bei dem du das beste Gefühl hattest. Ich denke viele Köche versalzen auch schnell mal die Suppe. Ich denke Plast. Chirurgen sind kleine Ästheten und Künstler und es gibt bei sowas wie der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...324332443245324632473248324932503251...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE