Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Hilfe warum habe ich heute so dolle schmerzen in der rechten Brust 2 wochen nach BV????   20 Antworten
sagt  zoemaus09  am 04.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

danke für die antwort....irgendwie fühlen sich die brüste heut auch so schwer an als ob das ganze gewicht nach unten drückt...war das bei dir auch so?? habe die narben noch nicht gesehen weil bin um meine brüste herrum noch komplett getabet das soll erst nach 3 wochen abgemacht werden...ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst vor Nebenwirkungen nach der OP   28 Antworten
sagt  ivgen  am 04.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenise,
das ist ja mal eine schöne Antwort.... :o) Ich hoffe wirklich, dass mir der Narkosearzt diesbezüglich helfen kann. Ich habe noch nie eine OP gehabt und weiß demher noch nicht mal wie ich darauf reagieren würde. Aber bevor ich es wie Du, auf mich zulassen komme, sag ich es ihm auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe warum habe ich heute so dolle schmerzen in der rechten Brust 2 wochen nach BV????   20 Antworten
sagt  piet  am 04.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Vieleicht hast du eine dumme Bewegung gemacht,oder dich etwas überanstrengt.Reibe deine Brust mit Voltaren ein,das hilft meistens oder in Tablettenform.Ob es am Wein liegt weiss ich nicht ,glaube ich aber nicht.Ich trinke keinen Alkohol also kann ich es nicht beurteilen,habe ich aber noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 04.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ivgen!
Ich kann Deine "Ängste" gut nachvollziehen. Mir geht es in dieser Hinsicht wie Dir, ich kann Übelkeit und Erbrechen auch nicht "leiden". Aber ich kann Dir die Angst in Bezug auf die OP nehmen, denn ich habe da schon so meine Erfahrungen gemacht. Ich hatte bisher 3 Vollnarkosen, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrößerung brauche euren Rat   9 Antworten
sagt  Mango123  am 04.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank für deine antwort Panamera, hat mir viel geholfen:)

ihn nehme 310/330.
Rechts kommt 310 und links 330 da die Linke Brust kleiner ist, das hat mir mein pc empfohlen damit es sich ausgleicht.

darf ich dir noch ein paar fragen stellen?
wie war es danach für dich, sind es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brüste nach Verkleinerung schon wieder fast so groß wie davor. Wie kann das sein?   1 Antworten
fragt  LaJuls  am 04.12.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, ich (18) hatte anfang Juli eine Brustverkleinerung, von einem E/F Körbchen auf ein kleines C (eigentlich wollte ich B, aber mit C konnte ich dann auch leben).
Nun, ein halbes Jahr später, passe ich gerade mal in ein D- Körbchen und ich habe Angst, dass mir auch das bald zu klein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Implantatgröße?   13 Antworten
sagt  bifitou  am 04.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

auf was sollte man achten beim Inplantatwechsel?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  zoemaus09  am 04.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben vor 15 tagen war meine BV hinterm muskel mit tropfenförmigen implis 265 ml pro seite.schmerzen waren die ersten tage da aber das lies wieder schnell nach sodass ich nur noch ein brennen und zwicken ab und an verspüre.Doch gestern hatte ich gar keine schmerzen sodass ich 2 gläser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ivgen  am 04.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
vielen Dank für Deine Mail. Ein klein wenig hoffe ich ja auch darauf, dass wenn ich meine Ängste äußere, der Narkosearzt alles daran setzt, dass ich keine Probleme haben werde aber die Angsst bleibt einfach :o) Wenn ich es aber nicht machen lassen würde, wüßte ich, dass ich mich über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nach 1 Jahr und 3 Monaten immernoch geschwollen   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 04.12.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
wen ein offener Zugang bei der Op gewählt wurde, können Schwellungen bis zu 2 Jahren andauern!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Wie ist der Deutsche Ärzte Service   76 Antworten
sagt  redsunsheep  am 04.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
also ich glaub ich habe hier im thema schonmal geschrieben....
ABER ich persönlich habe in hamburg SEHR GUTE erfahrung mit dem deutschen ärzte service gemacht!!!

habe mich vorher gut informiert allgemein, vor allem dann über den doc der mich schlußendlich auch operiert hat.

habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 Beratungen - 3 Meinungen. Ich bin verunsichert   20 Antworten

Hallo,
also raten tu ich dir als laie nichts!
aber wonach ich entschieden habe und was ich persönlich auch mit am WICHTIGSTEN finde ist...das :

du dich beim doc sicher fühlst und vertrauen hast und dir selbst erstmal klar machst,WAS DU SELBST WILLST! wie soll es danach aussehen?
beispiel : ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
also ich denk darüber brauchst du dir heutzutage die wenigsten sorgen machen!
meine op vor 1,5 jahren lief problemlos und mir ging es nach der narkose sehr gut. (meine 1. narkose im leben)
du hast ja dann auch ein vorgespräch mit dem narkosearzt, wo alles wesentliche geklärt wird und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundheilung/Implantat verrutscht nach BV   44 Antworten
sagt  piet  am 03.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich denke das du es spüren und sehen würdest.Wenn es nicht so ist wird schon noch alles da sein wo es hingehört.Ja frage deine Ärztin nochmal damit du beruhigt bist,aber die würde es auch sicher bemerken .Schönen zweiten Advent wünsche ich Dir.L.G.

Beitrag meldenAntworten

brustvergrößerung brauche euren Rat   9 Antworten
sagt  Panamera  am 03.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Dacht ichs mir doch ;-)
Dann denke ich kommst du bei deiner schlanken Figur auch mit 310/330 hin. Ich persönlich würde 330 nehmen (20ml mehr fallen nicht groß ins gewicht) aber um sicher zu gehen würde ich diese größe wählen. Damit wirst du denke ich bei dem schmalen Ubu auf jeden Fall ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie geht's bzw ging es euch kurz nach der BV?   3 Antworten

Hallo zoemaus09,
Ja kann ich machen,sind aber runde Implantate.Geht jetzt los.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  ivgen  am 03.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich lese halt so oft, dass einigen übel nach dem aufwachen ist und das sie sich übergeben müssen *grrrrr*. aber das ist sicherlich wie mit anderen medikamenten auch. die einen vertragen sie, die anderen nicht. aber ehrlich gesagt, hätte ich gerne eine 100% aussage des arztes, dass die übelkeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  zoemaus09  am 03.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey mach dir nix drauß ich hatte auch mehr angst vor der narkose als vor den schmerzen.meine größte angst war nicht mehr aufzuwachen und dadurch meine 2 kinder nicht mehr aufwachsen zu sehen...war auch am tag der op drauf und dran alles abzusagen doch dann habe ich es doch getan und alles war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ivgen  am 03.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich weiß das es eine eigenartige Frage ist und zu 95% der Menschheit nicht nachvollziehen kann. Aber es ist vergleichbar mit jemanden der Höhenangst hat :o) Es ist schon fast beschämend aber es ist wie es ist und ich versuche es mir auch ständig schön zu reden... Aber vielen Dank, dass ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  zoemaus09  am 03.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo also ich hatte am 19,11,11 meine BV unterm brustmuskel mit anatomischen implis 265ml und muss sagen jetzt geht auch wieder fast alles :-) sogar kinds tragen.jaaaaaaaaaaaaa der tolle bläh bauch den hatte ich auch ne ganze woche echt schrecklich der stand fast doller vor als der busen grins ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Serom Wundinfektion bitte um Hilfe   25 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend liebe melissa,

möglicherweise haben sie die verschiedenen methoden nicht ganz verstehen können. also in der regel nimmt man das alte implantat raus und wartet 6 monate und gibt dann ein neues implantat hinein. alles andere wäre keine ideale vorgehensweise.

besten gruss,

dr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach 1 Jahr und 3 Monaten immernoch geschwollen   1 Antworten
fragt  mandysandyrandy  am 03.12.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Leute,

meine Schwester hat ihre Nase aufgrund eines Höckers im Oktober 2011 korrigieren lassen.

Jetzt ca. 1 Jahr und 3 Monate später ist die Nase immer noch sehr angeschwollen. Von der Seite ist sie gut geworden, also der Höcker ist weg, aber sie ist von der Frontansicht dicker als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundheilung/Implantat verrutscht nach BV   44 Antworten
sagt  chanel_333  am 03.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ja der zeitpunkt ist wirklich nicht optimal.. am montag habe ich die nachkontrolle bei meiner ärztin, werde sie auch noch einmal fragen. hoffe ist alles noch am richtig platz; würde dass ja spüren- oder nur sehen!?
lg

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Schön das du alles gut überstanden hast,herzlichen Glückwunsch.Das mit dem Blähbauch haben alle denn du musst ja bedenken deine Därme ruhen während der Narkose auch,aber nach ein paar Tagen wird das dann besser.Bei dem einen früher beim andern später,aber es wird.Ich habe 300ml ubm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  krizzeee  am 03.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also meine Op war am montag, hab anantomische Implis 370 g ubm bekommen und ich muss sagen, mir gehts besser als erwartet! Hab kaum schmerzen, bis auf nachts und im rücken:( es ist alles noch etwas taub! Aber sonst kann ich fast alles wieder machen! Hab nur einen furchtbar dicken blähbauch der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...324032413242324332443245324632473248...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE