Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

bitte um (experten) rat !!! ärztin meinte größere Implis gehen nicht!! Kann das sein????   11 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 06.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir wurden 320 ml ÜBM (da die Ausgangssituation auch gepasst hat) eingesetzt. Vorher hatte ich ständig den Wunsch, größere Brüste zu bekommen. Ich wusste, dass mein PC dies nicht so schön fand, mir es aber in keinem Falle ausreden wollte, weil ich so willensstark bin. Mit sehr viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Entfernung einer gutartigen Brustwarzenveränderung   Offene Frage
fragt  carla60  am 06.12.2011  zum Thema Laserbehandlungen

Ich habe eine gutartige Veränderung auf der Brustwarze-etwa die Hälfte der Brustwarze ist davon betroffen.Der Hautarzt hat mir Entfernung dieser Veränderung mit Laser angeboten. Mein Hausarzt(Allgemeinarzt und Chirurge) hat mir jedon den Angrif abgeraten:Auf der Brustwarze kann er-sener Meinung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Falsche Groesse eingesetzt?!?   25 Antworten
sagt  Jersey213  am 06.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter,

vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort!!
Mittlerweile sind wir noch immer nicht weitergekommen. Mein Arzt hat gestern vorher-/nachher fotos gemacht und gibt selbst zu, dass wirklich fast kein unterschied zu sehen ist.

ich habe keines dieser formulare ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Taubheit   3 Antworten
sagt  zoemaus09  am 06.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

na dann gebe ich dir nur den tipp geh zu einem anderen Arzt,anscheinend hat deiner keine große lust auf nachsorge usw...aber für deine gesundheit solltest du die schlauere sein und nen Arzt aufsuchen der deine Ängste und sorgen ernst nimmt und sich deiner anniemmt.....liebe grüße zoemaus

Beitrag meldenAntworten

bitte um (experten) rat !!! ärztin meinte größere Implis gehen nicht!! Kann das sein????   11 Antworten
sagt  zoemaus09  am 06.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

danke für die antwort...also es ist zwar weniger als vorher aber ich sehe es trotzdem noch als störend das die linke seite etwas tiefer ist.also sie meinte das nicht mehr ging und sie es versucht hat aber die wunden dann nicht hätte schließen können weil die brüste wohl zu stramm waren also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Taubheit   3 Antworten
sagt  Vanessa153  am 06.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Da es bei mir schon fast eineinhalb jahre her ist bezweifel ich das sich da noch was ändern wird!! :(
Es ist leider auch nicht das einzige problem, ich habe heute noch teilweiße starke schmerzen wenn ich mich im schlaf auf die brust lege und die brust wird auch von tag zu tag härter und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vor oder hinter den Muskel? Wovon hängt es ab?   40 Antworten
sagt  marie79  am 06.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ok....
Also es ist momenten ein wabbeliges B.körbchen. Also mehr Gewebe als Füllung! Ich würde behaupten, das mehr als genug Gewebe da ist. Das die Brust in 10-15 Jahren nicht mehr aussieht wie heute??? Hallo, ist das nicht normal? Wäre ja schlimm wenn man mit 50 die gleiche Brust wie mit 35 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brust nach Brustvergrösserung kleiner als erwartet   72 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo muckie.

soweit beurteilbar ohne den befund zu kennen, wuerde ich auch denken, dass sie mehr brauchen-je nach impliform und art 350+/-...

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zuerich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

hallo zoemaus.

wenn ihre brueste vorher nicht gleich waren, werden sie es nachher auch nicht 100%ig sein, vor allem ist eine untershciedlich hoehe meist schwer auszugleichen. undsaetzlich ist es anch 2 wochen abee normal, dass nicht beide seiten gleich sind, das ist an sich nicht beunruhigend. da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Falsche Groesse eingesetzt?!?   25 Antworten

hallo jersey.

es ist imemr schade, so einen bericht zu lesen. so wie es oben steht, braucht man in der regel mind 200 g, um um eine cupgroesse zu vergroessern. aus meiner sicht macht es daher, bis auf ausnahmefaelle, keinen sinn, weniger als 245g zu nehmen und ich denke, dass sie auch mit 215g ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implis zu groß für meine Postur??   7 Antworten

hallo sellyxx.

es hoert sich fuer mich mehr so an, als wenn die implis vor allem zu tief und eigentlich nicht zu gross waeren... am besten gehen sie nochmal zu ihrem arzt und ggf. noch zu einem weiteren, um das ergebnis kontrollieren u d evtl korrigieren zu lassen, damit sie schlussendlich doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vor oder hinter den Muskel? Wovon hängt es ab?   40 Antworten

hallo marie.

bei ihrer ausgangslage hoert es sich so an, als waere uebm tatsaechlich eine sinnvolle lage, soweit man es sagen kann, ohne den befund selber untersucht zu haben. je mehr gewebe vorhanden ist, umso besser ist uebm. da die meisten frauen die zur bv kommen, aber eher wenig gewebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Taube Brust- bitte Fachmeinung   4 Antworten

hallo holiday.

bis zu einem jahr ist taubheit durchaus noch normal nach einer bv. neben vitamin b komplex kann man auch noch mehr medis nehmen, die die nervenregeneration beschleunigen, dazu wuerde ich ihnen aber raten, zum neurologen zu gehen.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Taube Brust- bitte Fachmeinung   4 Antworten
fragt  anonym  am 06.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Brust-OP ist nun 9 Monate her und ein Teil meiner Brüste ist immer noch
taub.
Das kann doch nicht normal sein?! Gibt es etwas was man dagegen tun kann?

Danke schonmal für Antworten.

Beitrag meldenAntworten

Taubheit   3 Antworten
sagt  Panamera  am 06.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Eine Taubheit oder eine Verschlechterung des Hautgefühls, die bestehen bleibt ist nach der Brustvergrösserung möglich, aber selten. Sie kann die Brustwarze oder einen anderen Teil der Brust betreffen. Die Ursache kann z.B. bei dem Achselzugang die Durchtrennung von feinen Hautnerven sein. Eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  asena08  am 06.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo piet,
ich habe fast dieselben Maße wie du: bin 155cm "groß", wiege 52 kg und habe eien UBU von 75cm. Geplant sind momentan 340ml anatomische Implantate, womit ich mir ein natürliches C- Körbchen erhoffe. Doch nun komme ich ins Grübeln, ob das nicht doch zu viel sein wird und ich doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Taubheit   3 Antworten
fragt  Vanessa153  am 05.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo und Danke schon im vorraus!!
Ich hatte im juni 2010 meine Brustvergrösserung (einschnitt an der brustwarze), ich habe bis heute an beiden seiten an der unteren hälfte absolut kein gefühl, wird sich daran noch jemals etwas ändern??

MFG

Beitrag meldenAntworten

?
Wie lange Spannungsgefühl nach Bauchdeckenstraffung   Offene Frage
fragt  larasherz  am 05.12.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,

bin echt am verzweifeln. Hatte vor 4 Wochen eine komplette BDS, also mit Muskelstraffung, Nabelversetzung etc. Habe seitdem v.a. links immense Spannungsgefühle, Ziehen und Druck, zieht besonders links über die Seite, das Becken bis ins Bein, kann eigentlich nur schmerzfrei sein, wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst vor Nebenwirkungen nach der OP   28 Antworten
sagt  ivgen  am 05.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

...so, hab jetzt heute meinen Termin fest gemacht und lasse es auf mich zukommen. Nächste Woche ist es soweit! Die Dame vom Empfang hat mir mitgeteilt, dass ich mich mit meinem Anliegen auf jeden Fall an den Narkosearzt wenden kann und ich mich diesbezüglich auf keinen Fall verrückt machen soll. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 Beratungen - 3 Meinungen. Ich bin verunsichert   20 Antworten
sagt  piet  am 05.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hoffe ihr wisst was ich meine ,war etwas wirr im Kopf entschuldigung.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hilfe warum habe ich heute so dolle schmerzen in der rechten Brust 2 wochen nach BV????   20 Antworten
sagt  zoemaus09  am 05.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

tja wenn sie mir nicht immer gegen die brüste hauen würden wäre kuscheln echt klasse grins,lach aber werde jetzt alles bisschen langsam angehen lassen :-)

Beitrag meldenAntworten

Geschwollene Brüste nach Vergrößerung   10 Antworten

Hallo,
Warte doch erst mal ab bis die Schwellung aus deiner Brust raus ist und natürlich die drei Monate rum sind,denn in dieser Zeit verändert sich deine Brust noch ein ganzes Stück.Sie wird weicher und senkt sich noch ab,also habe noch etwas Geduld:das ist das Zauberwort.Ich glaube vorher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe warum habe ich heute so dolle schmerzen in der rechten Brust 2 wochen nach BV????   20 Antworten

Wünsche Dir auch eine schöne Advendszeit und denke dran schön langsam machen.Kuschel bisschen mit deinen kleinen süßen und alles wird gut.L.G.

Beitrag meldenAntworten

ach ja Duschen oder Baden wäre ja echt super aber bei mir ist im moment noch waschen am Waschbecken angesagt weil ich um die Möpse noch total getabet bin und das noch bis samstag drum bleiben muss....könnte heulen würde gerne in die heiße wanne doch habe schieß das jetzt schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hey ihr lieben @zimtsahne und @piet danke für eure netten worte :-) also jetzt geht es mit den schmerzen wieder nur ab und zu ein zwicken und was unangenehm ist das der stütz BH gegen die nippel kommt weil das ist noch sehr unangenehm :-) aber glaube das empfindliche gefühl kennt ihr auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...323632373238323932403241324232433244...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE