Hallo, Also was du da schilderst ist nach 6 Wochen noch normal,der ganze Heilungsprozess kann ja bis zu 1 Jahr dauern.Aber so nach 3 Monaten wird es schon besser,ich bin jetzt 9,5 Monate post-OP und alles ist gut.L.G.
Ich dachte duhast verstanden das hier keine Werbung erwünscht ist.Wenn du das Bedürfnis hast dich mitzuteilen, dann setze deine Mail rein und wenn jemand fragen hat wird er sie dir stellen.L.G.
Hallo, ja aber die Straffung nicht u. Du mußt dich erkundigen ob Du nicht noch einen Eigenanteil leisten mußt.Kann manchmal der Fall sein. Ich hatte ein rupturiertes Silikonkissen u. habe mir vor 2 Monaten die Implantate entfernen lassen (obwohl sie erst 6 J. drin waren) u. die Straffung u.
...
mehr
hallo ich habe vor mich fraxeln zu lassen in potsdam. was meint ihr ist das rausgeschmissenes geld oder sollte man es versuchen? ich habe mich schon mal lasern lassen aber mit einem leichten laser.es hat null etwas gebracht.ich habe leichte aknenarben von früher und würde die gern weg haben
...
mehr
Ich denke sie möchte wissen warum dann überhaupt die Regel einsetzt. Das ist keine richtige Periode sondern einfach eine schmierblutung dadurch dass das hormonlevel sich verändert wenn man die pille vergessen hat.
Hallo Vivian, meine habe ich auch vor 6 Jahren bekommen u. dieses Jahr war das linke Implantat der Firma Nagor kaputt ohne äußere Einwirkung,da war ich doch platt!!!!!!!!!Es war schwierig das ganze Silikongel daraus zu bekommen u. am Lymphknoten u. sonst im Körper muß es sich jetzt über Jahre
...
mehr
ja danke sonja ich habe jetzt am freitag im brustzentrum spandau eine untersuchung und beim schönheitschirug dr. lorentzen. ich werde mir beide anhören und entscheide dann... ich gebe dir bescheit wie ich mich entschieden habe ob neue implantate oder eigenfett. nette grüße
Hallo Ramona, also ich bin auch schon 42 J. u. habe 2 Kids gestillt u. möchte noch nicht "alt" aussehen,daher habe ich mich ja auch dazu entschlossen. Die Straffung hat ja schon viel gebracht u. dann noch das Eigenfett also von Verhärtungen oder Verklumpen keine Spur.Was kann
...
mehr
Also, ich hab schon nach 4 Wochen wieder Bauchübungen gemacht, wurde allerdings ÜBM operiert. 3 Monate scheint mir extrem lang, aber das alles ist wohl von Fall zu Fall verschieden und so gibt es wohl keine pauschalen Zeitangaben.
Dann bist Du besser ausgerüstet, als ich dachte. Supi. Ich habe keinen Stutti getragen. Den habe ich bei ebay wieder verscherbelt. Er war mir einfach zu fest und ein Muss bestand ärzlicherseits dafür nicht. Ich drücke Dir für Samstag die Daumen und freue mich über Deinen Bericht.
Hallo Casam, ich hatte das mit der Werbung auch nicht gewusst, finde es grundsätzlich aber gar nicht so übel, da man in Internetplatformen ja immer nie weiß, von wem Werbung oder Schelte letztlich kommt. Daher gibt man hier gegebenenfalls seine Email-Adresse an, um sich näher austauschen zu
...
mehr
Ja sorry da ich hier neu bin hab ich es grad erst kapiert keine Werbung zu machen, wobei es ja nur meine Erfahrung ist ! Nein den kenn ich nicht ! War über den DÄS bei Dr. M und ich war echt zufrieden ! Hoffe dir gehts nach der OP auch super gut ! Ich fang morgen den ersten Tag
...
mehr
Ich möchte auch gerne meine brüste verkleinern aber traue mich nich! es ist schön zu hören, dass du es gemacht hast und dich auch gut damit fühlst aber ich habe mich noch nicht überwunden! würde mich freuen, wenn du mir helfen könntest weil ich auch ziemlich jung bin und ich leider keine
...
mehr
Also ich kann den DÄS auch nur empfehlen - hatte am 25.11.11 meine BV bei einem wirklich tollen PC ! Dr. M. ! Ich denke das es nicht für alle Ärzte zutrifft das sie nicht genügend zu tun haben - da ich wirklich sagen muss - der Mann ist ein absoluter Ästhet ! Genügend zu
...
mehr
Hallo Casam, mittlerweile bin ich schon operiert. Danke dennoch für deinen Hinweis, wobei Werbung im Portal ja eigentlich nicht erlaubt ist. Ich war auch in Ingolstadt bei Dr. J.Z. im städt. Klinikum und war dort ebenfalls absolut zufrieden. Kennst du den auch? Warst du nun über den DÄS oder
...
mehr
Also ich hatte am 25.11.11 bei Dr. M. eine BV ! Ich bin super begeistert - ich bin durch eine Freundin die über den DÄS an ihn kam -und ich das Ergebnis gesehen hatte - auch zu ihm gegangen ! Das mit den 50 Euro stimmt - aber diese konnte ich nach Terminvereinbarung vom Endpreis
...
mehr