Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Krankenkasse übernimmt evtl Implantatentfernung nach Kapselfibrose...Erfahrung?   4 Antworten
sagt  anonym  am 06.12.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

ja genau deine krankenversicherung zahlt die entfernung der verkapslung und die entnahme der implantate somit natürlich die narkose auch,
fg

Beitrag meldenAntworten

Französische Firma   1 Antworten
sagt  bina01  am 06.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Vivian,
meine habe ich auch vor 6 Jahren bekommen u. dieses Jahr war das linke Implantat der Firma Nagor kaputt ohne äußere Einwirkung,da war ich doch platt!!!!!!!!!Es war schwierig das ganze Silikongel daraus zu bekommen
u. am Lymphknoten u. sonst im Körper muß es sich jetzt über Jahre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 Brust OP steht an durch kapselfiprose   107 Antworten
sagt  anonym  am 06.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ja danke sonja
ich habe jetzt am freitag im brustzentrum spandau eine untersuchung und beim schönheitschirug dr. lorentzen.
ich werde mir beide anhören und entscheide dann...
ich gebe dir bescheit wie ich mich entschieden habe ob neue implantate oder eigenfett.
nette grüße

Beitrag meldenAntworten

4 Brust OP steht an durch kapselfiprose   107 Antworten
sagt  bina01  am 06.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ramona,
also ich bin auch schon 42 J. u. habe 2 Kids gestillt u. möchte noch nicht "alt" aussehen,daher habe ich mich ja auch dazu entschlossen.
Die Straffung hat ja schon viel gebracht u. dann noch das Eigenfett also von Verhärtungen oder Verklumpen keine Spur.Was kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Geht das??   11 Antworten
sagt  Ulalia  am 06.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also, ich hab schon nach 4 Wochen wieder Bauchübungen gemacht, wurde allerdings ÜBM operiert. 3 Monate scheint mir extrem lang, aber das alles ist wohl von Fall zu Fall verschieden und so gibt es wohl keine pauschalen Zeitangaben.

Beitrag meldenAntworten

ab 350ml   102 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 06.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

.......ich auch ;.)), fühle mich aber noch sehr jung und busenmäßig können wir doch auch mithalten nach unserer OP.....lach

Beitrag meldenAntworten

ab 350ml   102 Antworten

.......ich auch ;.)), fühle mich aber noch sehr jung und busenmäßig können wir doch auch mithalten nach unserer OP.....lach

Beitrag meldenAntworten

bitte um (experten) rat !!! ärztin meinte größere Implis gehen nicht!! Kann das sein????   11 Antworten

Dann bist Du besser ausgerüstet, als ich dachte. Supi. Ich habe keinen Stutti getragen. Den habe ich bei ebay wieder verscherbelt. Er war mir einfach zu fest und ein Muss bestand ärzlicherseits dafür nicht. Ich drücke Dir für Samstag die Daumen und freue mich über Deinen Bericht.

Beitrag meldenAntworten

HILFE einen Tag vor OP unerwartet Regelblutung   10 Antworten

Ich verstehe nicht, was du meinst. Wozu nimmst du Medizin, inwiefern bist du krank, was sind deine Befürchtungen bezüglich Regelblutung und OP?

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen bei Dr. M.?   12 Antworten

Hallo Casam,
ich hatte das mit der Werbung auch nicht gewusst, finde es grundsätzlich aber gar nicht so übel, da man in Internetplatformen ja immer nie weiß, von wem Werbung oder Schelte letztlich kommt. Daher gibt man hier gegebenenfalls seine Email-Adresse an, um sich näher austauschen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Casam  am 06.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ulalia!

Ja sorry da ich hier neu bin hab ich es grad erst kapiert keine Werbung zu machen, wobei es ja nur meine Erfahrung ist !
Nein den kenn ich nicht ! War über den DÄS bei Dr. M und ich war echt zufrieden ! Hoffe dir gehts nach der OP auch super gut ! Ich fang morgen den ersten Tag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich möchte euch MUT machen   3 Antworten
sagt  Traurigefee  am 06.12.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich möchte auch gerne meine brüste verkleinern aber traue mich nich!
es ist schön zu hören, dass du es gemacht hast und dich auch gut damit fühlst aber ich habe mich noch nicht überwunden!
würde mich freuen, wenn du mir helfen könntest weil ich auch ziemlich jung bin und ich leider keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie ist der Deutsche Ärzte Service   76 Antworten

Hallo an Alle !

Also ich kann den DÄS auch nur empfehlen - hatte am 25.11.11 meine BV bei einem wirklich tollen PC ! Dr. M. !
Ich denke das es nicht für alle Ärzte zutrifft das sie nicht genügend zu tun haben - da ich wirklich sagen muss - der Mann ist ein absoluter Ästhet ! Genügend zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE einen Tag vor OP unerwartet Regelblutung   10 Antworten
sagt  liz19  am 06.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

aber was passiert jetzt genau wen die blutung einfach so anfängt wen mal nen tag vergessen hat??

eben weil ich krank bin habe (nehme ) ich medizin dazu

erbitte um antwort??

Beitrag meldenAntworten

Hallo Casam,
mittlerweile bin ich schon operiert. Danke dennoch für deinen Hinweis, wobei Werbung im Portal ja eigentlich nicht erlaubt ist. Ich war auch in Ingolstadt bei Dr. J.Z. im städt. Klinikum und war dort ebenfalls absolut zufrieden. Kennst du den auch?
Warst du nun über den DÄS oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo !

Also ich hatte am 25.11.11 bei Dr. M. eine BV ! Ich bin super begeistert - ich bin durch eine Freundin die über den DÄS an ihn kam -und ich das Ergebnis gesehen hatte - auch zu ihm gegangen !
Das mit den 50 Euro stimmt - aber diese konnte ich nach Terminvereinbarung vom Endpreis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  Karla288  am 06.12.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

richtig, das meinte ich. Aber der kostengünstigste Weg ist doch die OP in einer Uniklinik zu machen?
Bitte keine Werbung - Die Redaktion

Beitrag meldenAntworten

ab 350ml   102 Antworten
sagt  piet  am 06.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Das habe ich auch nicht so aufgefasst,das ich das ganze etwas anders sehe liegt bestimmt daran das ich etwas Älter bin als hier die meisten.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
Französische Firma   1 Antworten
fragt  vivian05  am 06.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hab vor fast 6 jahren meine Brust vergrößern lassen. Jetzt kam raus, das die franz. Firma die die Implantate verkauft hat, Pfusch gemacht hat und natürlich 2010 konkurs angemeldet hat. Die implantate reißen und werden in Europa nicht mehr verkauft. Staatsanwaltschaft ermittelt auch. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 06.12.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Karla,
der Preis für eine Ohrmuschelkorrektur - Anthelixplastik, Cavumrotation oder eine Kombination aus beiden - unterliegt nicht der Beliebigkeit! Es gibt eine Gebührenordnung (GOÄ), nach der die Operation über Ziffern abgerechnet wird! Dabei gibt es variable Multiplikatoren für die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
6 Wochen nach BV / Erfahrungen???   4 Antworten
fragt  Mady  am 06.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo...
ich hatte vor ca. 6 Wochen eine BV unter dem Brustmuskel und hab auf jede Seite 250 ml rein bekommen. Ich bin mit dem Verlauf der Heilung und mit den Narben total zufrieden. Schon nach 2 Wochen konnte ich fast problemlos Auto fahren, wieder im Büro arbeiten gehen und hab auch kleine Dinge ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe !!! Implantat bewegt sich mit Anspannung Brustmuskel   3 Antworten

Stimmt. Deshalb hat mir mein PC auch die Implis auf den Muskel gesetzt, weil ich aktiver Rennradsportler bin.

Beitrag meldenAntworten

ab 350ml   102 Antworten

@ piet

Das ist ja klasse, wenn Du jede Woche für Dich Fotos von Deinen Brüsten gemacht hast. Ich denke, Du bist auch ein starker Typ vom Wesen her. Zumindest kann ich es aus Deinen vielen Zeilen hier im Forum entnehmen. Du gehst mit der Thematik BV anders um, wie andere Frauen. Viele Frauen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bitte um (experten) rat !!! ärztin meinte größere Implis gehen nicht!! Kann das sein????   11 Antworten
sagt  zoemaus09  am 06.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

doch engelchen ich habe nen stüz BH den ich tag und nacht also 24 std am tag tragen muss und auch trage...dachte nur wegen duschen deswegen wollte ich das tabe abmachen aber glaube warte noch bis samstag damit:-) ach ja einen stutti trage ich auch wenn ich mit meinen kids beschäftigt bin :-)

Beitrag meldenAntworten

Hilfe warum habe ich heute so dolle schmerzen in der rechten Brust 2 wochen nach BV????   20 Antworten

Dann drücke ich Dir die Daumen für Samstag, wenn die Tapes abkommen. Du wirst bestimmt erstaunt sein, wie toll alles aussehen wird. Du kannst Dir doch auch ein Wannensitzbad gönnen mit BH. Ist doch egal. Das habe ich immer gemacht. Waschbecken ist doch brrrr...lach. Dir alles alles Gute und wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...323532363237323832393240324132423243...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE