Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Casam: “Hallo !

Also ich hatte am 25.11.11 bei Dr. M. eine BV ! Ich bin super begeistert - ich bin durch e”
Mehr
“Hallo !

Also ich hatte am 25.11.11 bei Dr. M. eine BV ! Ich bin super begeistert - ich bin durch eine Freundin die über den DÄS an ihn kam -und ich das Ergebnis gesehen hatte - auch zu ihm gegangen !
Das mit den 50 Euro stimmt - aber diese konnte ich nach Terminvereinbarung vom Endpreis abziehen !

Also ich kann diese Mann nur empfehlen - er ist ein absoluter Ästhet und weiss was er tut - die Schwestern und Narkoseärzte waren auch WAHNSINN - alle super lieb - und es ist für mich erstaunlich - nach noch nicht mal 2 Wochen - kaum Schmerzen und nach 10 Tagen schon die Fäden entfernt ! Dank ...!

Also ich find ihn sehr empfehlenswert ! Anfangs dachte ich zwar auch mehr Menschlichkeit - aber in erster Linie muss der Arzt mir eine tolle Arbeit machen und nicht den Hintern Pudern - aber nach der OP hat er mich in die Arme genommen weil ich mich so gefreut hatte und auch jetzt ist er so was von nett - hat immer Zeit - auch Sonntags - wenn man mal ein anliegen hat !

Bitte keine Werbung - Die Redaktion

”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE