Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
bina01: “Hallo Ramona,
also ich bin auch schon 42 J. u. habe 2 Kids gestillt u. möchte noch nicht "alt" ausse”
Mehr
“Hallo Ramona,
also ich bin auch schon 42 J. u. habe 2 Kids gestillt u. möchte noch nicht "alt" aussehen,daher habe ich mich ja auch dazu entschlossen.
Die Straffung hat ja schon viel gebracht u. dann noch das Eigenfett also von Verhärtungen oder Verklumpen keine Spur.Was kann passieren,Fettzellen wachsen an oder nicht,ein geringer Teil kann abtransportiert werden aber dadurch das die Fettzellen schonend zentrifugiert werden,ist die Rate das fast alle anwachsen hoch.
Dr. Walgenbach hat das prima gemacht u. ist zudem noch ein Arzt mit HERZ.Fühlte mich da sehr gut aufgehoben.Ob dieses Verfahren so alle anwenden,keine Ahnung,er baut auch Brüste nach Krebsoperationen wieder mit Eigenfett auf u. hat auch da gute Erfolge.
Tja,die Kosten also mit 3200 Euro Eigenanteil mußt Du schon rechnen u. die Krankenkasse bezahlt dann evtl. die Kapsellösung u. Entfernung der Implantate,ich mußte aber auch da noch 1200 Euro zuzahlen also
kläre das besser vorher.Ich drücke Dir mal beide Daumen das Du einen erfahrenen Arzt findest u. glücklich wirst......

LG Sonja”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE