Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Eigenfettaufbau bitte um ärztlichen rat   1 Antworten
sagt  anonym  am 05.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

der schönheitschirurg soll seit 2004 schon eigenfettaufbau praktizieren...hm da sollte man ja schon genug erfahrung gesammelt haben oder...

Beitrag meldenAntworten

?
Eigenfettaufbau bitte um ärztlichen rat   1 Antworten
fragt  anonym  am 05.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo

hallo
noch bin ich am überlegen ob nun meine fiprose entkapselt und mit implantate wieder aufgebaut werden soll
oder
ich einen eigenfettaufbau machen lasse.
nun zu meiner frage.was passiert denn,wenn das eigenfett in der brust ist und sich angenommen verhärtet oder verklumpt usw ?man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 Brust OP steht an durch kapselfiprose   107 Antworten

Hat jemand Erfahrungen mit Dr. L. ???

Bitte keine Werbung - Die Redaktion

Beitrag meldenAntworten

Komplikationen nach Bauchdeckenstraffung!!   135 Antworten
sagt  floh8  am 05.12.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hi Kathy, geh zum Arzt. Erzähl IHM was Dich beschäftigt und lass Dich nicht abwimmeln. Ansonsten geh zu einem anderen Arzt & zeig es dem, wenn Dich Dein behandelnder Arzt nicht ernst nimmt. Alles Gute Floh8

Beitrag meldenAntworten

Vor oder hinter den Muskel? Wovon hängt es ab?   40 Antworten
sagt  bubeli99  am 05.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo marie
so viel ich weiss hat es mit der ausgangslage zu tun. bei viel eigengewebe besteht das risiko zum doublebouble( sorry weiss nicht genau wie man das schreibt) wenn hinter dem muskel. das bedeutet das das impli dann oben unter dem muskel sitz und die eigene brust immer weiter unter ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Geschwollene Brüste nach Vergrößerung   10 Antworten

aber darf ich mal fragen wie es funktionieren soll.von einer B auf einer B zu bleiben mit implantate?wie soll denn das gehn bitteschön.du hättest dann nur straffen lassen sollen.

fg

Beitrag meldenAntworten

ich bin zwar kein arzt aber eine B wirds niemals

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bichito  am 05.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend
ich hatte am mittwoch, 30.11.11 eine BV + Straffung, vorher hatte ich ein schlaffes B und wollte lediglich eine Aufpolsterung, max ein volles B, habe 240cc erhalten weil die Ärztin meinte das brauche ich weniger sei nicht gut, runde Implantate, nun habe ich mind. ein volles C was mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe warum habe ich heute so dolle schmerzen in der rechten Brust 2 wochen nach BV????   20 Antworten

kapselfiprose vielleicht noch nicht aber eine verkapselung ,denn eine verkapselung kann sofort kurz nach der op kommen.ich habe das alles schon durch!
und wenn man eine verkapselung hat folgt auch meist eine fiprose;-)

Beitrag meldenAntworten

Komplikation 3 Monate nach Brust-OP   44 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 05.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ramona_web

Das mit den 3 Kapselfiprosen lässt mich nicht in Rube. Ich mache mir da so auch Gedanken.
Da ich die Implantate ÜBM bekommen habe - weil genügend Eigengewebe und Muskulatur vorhanden - besteht auch bei mir ein erhöhtes Risiko für solch eine Entwicklung. Verrückt mache ich mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo rampi,

ich hoffe für Dich, dass Du keinen körperlich anstrengenden Job ausübst. Ich finde die Phase des Nichtstuns etwas kurz für eine Erholungsphase nach so einer OP. Aber gut, manchmal geht es ebend beruflich nicht anders. Aber ich ziehe schon meinen Hut vor Dir. Ich hätte es in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe warum habe ich heute so dolle schmerzen in der rechten Brust 2 wochen nach BV????   20 Antworten

@piet

Ich schließe mich Deiner Meinung an. Mit Kapselfiprose hat das noch nichts zu tun, zumal ich ja nachempfinden kann, wie sie momentan fühlt....., weil ich auch hin und wieder zuviel zapple (arbeite). Wenn Du dann einseitig mehr Schmerzen verspürst, sicherlich auf der Seite, die mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich hatte auch immer ein gutes gefühl !aber auch mit einem gutem gefühl kann es schief gehen.
man siehts an mir 3 mal brust op hinter mir und immer wieder kapselfiprose:-(((

Beitrag meldenAntworten

ich würde mal lieber sagen ab zum arzt!

Beitrag meldenAntworten

3 Beratungen - 3 Meinungen. Ich bin verunsichert   20 Antworten
sagt  piet  am 05.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich muss mich da mal kurz einmischen,er hat nicht alleine 1400 op,s im Jahr,sondern mit allen anderen op,s von seinen Kollegen in der Klinik.Vieleicht bisschen komisch ausgedrückt,also alle Ops in der Klinik,das heisst er arbeitet nicht alleine.Man kannes auch auf seiner Hompage lesen.Ich war in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Also nach fünf Tagen ist es noch normal das sie Spannen und weh tun,sind ja noch geschwollen.Ich habe auch 300ml runde Implantate drin,bin erst nach 3 Wochen wieder arbeiten gegangen.Kommt auch noch darauf an wo du sie hast UBM oder ÜBM und was du arbeitest.Ich denke einen Büroshop kannst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo ,Nimm doch mal Voltaren,du wirst merken das es dir bald besser geht.Ich denke du hast dich etwas überanstrengt,sei ein bisschen vorsichtiger in deinen ganzen Aktivitäten.Wenn es sich gedreht hätte würdest du es bei deinen Implantaten sehen.Kannst dich ja auch mal mit deinem PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narben Beseitigung, schon einmal versucht mit schlimmen ergebniss ?   Offene Frage
fragt  Chrissie93  am 05.12.2011  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hali halo liebes Forum :)

folgendes, ich habe seit dem Kindergarten eine narbe auf der Stirn gehabt . Diese Narbe war relativ dick und sah etwas so aus , also ob ich ständig wo gegen gerannt wäre. Bin dann zu einem Schönheit-Chirurgen gegangen. Der hat dann relativ schnell angefangen mich zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bety  am 05.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte auch viele Beratungsgespräche bevor ich mich für den für mich richtigen Arzt entschieden habe. In meinem Fall wurde subfazial (unter die dünne Haut auf dem Muskel) operiert. Anatomisch und es sieht super natürlich aus. Bin total zufrieden. Wenn man einen guten Arzt gefunden hat wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sicher wird es beim gespräch besprochen aber trotzdem kann es dazu kommen das die ärzte sich direkt bei der op entscheiden.
ich habe 2 im bekanntenkreis denen es so ergangen ist.
und bei meiner aussage bleibe ich,das die meisten vor dem brustmuskel operieren!!!
ich hoffe es äußert sich mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 05.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo marie!
Ich kann auch nur bestätigen, daß die meisten PC heute vermehrt UBM anstatt ÜBM operieren. Ich würde mir das Ganze nochmal stark durch den Kopf gehen lassen an Deiner Stelle, vor allem da Du ja nicht gerade kleine Implis bekommst. Mach einfach noch ein paar weitere BG´s aus und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  NaNaNa  am 05.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich finde, dass sollte der Arzt nicht alleine entscheiden, und schon gar nicht erst während der OP. Dafür ist doch das Beratungsgespräch da, dass Arzt und Patientin sich ausführlich über die Vor- und Nachteile der diversen Möglichkeiten unterhalten. Und die Frage "vor oder hinter den Muskel" ... mehr

Beitrag meldenAntworten

es wird der arzt eh dannentscheiden,wenn er die brüste operiert wo es am besten wäre.(vor oder hinterm muskel)
natürlich setzen die meisten ärzte vor dem muskel!!!

Beitrag meldenAntworten

also zoemaus.wenn die brust hart ist dann ist oder wird es eine kapselfiprose.googel mal aber wenn sie nur zeitweise hart ist.hm das verstehe ich jetzt nicht [Link anzeigen]ine kinder umhertragen und schwere sachen tragen oje menno unterlasse es,denn du gefährdest echt deine brüste!
hast du niemanden der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jacqui  am 05.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin weder Arzt noch Experte. Das häufiger vor den Muskel operiert wird, habe ich so noch nicht gehört ich kenne es häufiger anders. Dein Eigengewebe sollte für die Entscheidung eine große Rolle spielen, denn Implantate sind vor dem Muskel deutlicher sichtbar und fühlbar. WEnn du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...323732383239324032413242324332443245...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE