zoemaus09:“hey ihr lieben @zimtsahne und @piet danke für eure netten worte :-) also jetzt geht es mit den schme”Mehr“hey ihr lieben @zimtsahne und @piet danke für eure netten worte :-) also jetzt geht es mit den schmerzen wieder nur ab und zu ein zwicken und was unangenehm ist das der stütz BH gegen die nippel kommt weil das ist noch sehr unangenehm :-) aber glaube das empfindliche gefühl kennt ihr auch oder?also meine Brust ist weich finde sogar eiegentlich für 16 tage schon sehr weich und das hart werden habe ich nur wenn ich einfach zu viel tue und das auf beiden seiten...also hoffe ich ja mal nicht das es ne verkapselung oder so ist.....nein fahre die strecke nicht alleine und zur nachsorge fahre ich zu meinem gynäkologen der kennt sich damit aus....aber stehe per e-mail mit meiner ärztin in kontakt;-)ja,ja liebe zimtsahne mir nen einlauf verpassen aber selber wasserkisten tragen..lach grins glaube wir Frauen können gar nicht ohne arbeit und haushalt.....ich weiß das ich es eigentlich nicht machen soll aber es fällt sehr schwer grade wenn man kleine kinder hat und die machen ja so eine unordnung da muss man einfach aufräumen....aber werde mich morgen ausruhen und versuchen nix zu machen:-)wünsche euch nen schönen abend und @ ramona tut mir leid das du schon sowas erlebt hast dann drücke ich die daumen das es diesesmal besser läuft......schöne adventszeit euch allen”Weniger