Ich schließe mich Deiner Meinung an. Mit Kapselfiprose hat das noch nichts zu tun, zumal ich ”Mehr“@piet
Ich schließe mich Deiner Meinung an. Mit Kapselfiprose hat das noch nichts zu tun, zumal ich ja nachempfinden kann, wie sie momentan fühlt....., weil ich auch hin und wieder zuviel zapple (arbeite). Wenn Du dann einseitig mehr Schmerzen verspürst, sicherlich auf der Seite, die mehr beansprucht wurde , dann musst Du Dich zwingen, mal Dinge liegen zu lassen. ich weiss, dass es bei zwei Kindern nicht so einfach ist, sich mal einfach nur um sich zu kümmern und weniger um den Haushalt, jedoch mach einfach Piano in nächster Zeit. Die Implantate wachsen gerade so schön bei Dir an und brauchen Bewegungsruhe. Ich bin auch so ein unruhiger Geist und flitze hin und her. Den Salat habe ich meist dann, wenn ich zur Ruhe gekommen bin und heute habe ich Dummi auch noch einen Kasten Wasser vom Auto ins Haus geschleppt. Wie blöd bin ich eigentlich. Bei mir zieht es jetzt momentan auch wie verrückt, noch dazu kommt, dass ich hier mal wieder ellenlang schreibe.......Ich nehme dann Voltaren, setze mich in die Wanne und lege mich aufs Sofa (mit Tablette). Morgen werde ich mich schonen und Du Dich auch!!!! Implantatverrutschung sieht und spürt man deutlich. Aber ich kann Dir nachempfinden, wie Du gerade fühlst. Du musst doch bald zum Doc fahren.... Du wirst sehen, es wird alles hübsch am rechten Platz sitzen, wo es sitzen muss. Fährst Du die ganze Strecke zum PC alleine????”Weniger