Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Brustvergößerung bei DÄS in Karlsruhe und umgebung   Offene Frage
fragt  Dinna  am 05.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin die Dina 31 Jahre alt und habe körpchen größe AA, fast nix. Seit langem überlege ich oder versuche es mir mein traum zu erfühllen. Jetzt lesse ich ziemlich viel Positives wie Negatives über DÄS. aber denke mir mal überall gibt es schwarze schafe muss man eigentlich nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
3 Beratungen - 3 Meinungen. Ich bin verunsichert   20 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 05.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo melanie.

da ich ihren befund nicht kenne, nur eine allgemeine aussage ( wenn sie moehcten koennen sie bilder an drwokter@[Link anzeigen] schicken, dann mehr). bei einem haengenden busen ist die lage uebm grundsaetzlich sicherer, um ein double bubble phaenomen zu verhindern, allerdings muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  Schwimmle  am 05.12.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo

also ich bin ein absolut gtoßer fan von großen Schamlippen, u. würde der Damen mit der ich zusammen wäre, diesen dann wunderschöne Schamlippen hätte Ihr immer wieder eine absolut aufrichtige Wertschätzung geben u. Ihr Zeigen das ich es wunderschön finde, das Sie si ist wie Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 Brust OP steht an durch kapselfiprose   107 Antworten
sagt  anonym  am 04.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

neues verfahren schreibst du sonja doch wenden das alle schönheitschirurgen an???

Beitrag meldenAntworten

ich wollte es eh erst anfang neues jahr machen lassen.ich werde mal auf eigenfettspritzung auf suche gehen.vielleicht kann mir auch im berliner raum jemand helfen.hm

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  schluri  am 04.12.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Beitrag entfernt - Die Redaktion

Beitrag meldenAntworten

ich bin zwar nicht mehr die jüngste 45 aber fühle mich noch nicht so alt und möchte schon das mein körper noch fit aussieht.ich hatte vorher ganz kleine brüste und die hingen dann auch noch nach meiner entbindung.leider will mein körper die implantate nicht aber wie gesagt ich habe auch echt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst vor Nebenwirkungen nach der OP   28 Antworten
sagt  piet  am 04.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Genau beschäftige dich nicht nur mit deiner Angst,lass doch einfach das Narkosegespräch auf dich zu kommen.Der Arzt wird es dir schon einfühlsam erklären wie er vorgeht.Freu dich einfach auf deinen neuen Busen und stelle nicht deine Ängste in den Vordergrund.Ich drücke dir die Daumen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo sonja

natürlich gebe ich dir recht.wenn ich nicht so viel negatives über eigenfett lesen würde hätte ich das schon gemacht sonja.sehr gern sogar.endlich raus und endlich meine ruhe haben doch...
leider bestehen genügend gefahren wie z.B.verhärtungen und das dies fett nicht angenommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrößerung brauche euren Rat   9 Antworten

Hallo,
Misch mich mal kurz ein,ich war auch drei Wochen zu Hause und es war gut so bin in einer Ki-ta tätig.Wie man ja so weiß nehmen Kinder keine rücksicht.Meine Drainagen wurden am nächsten Tag gezogen worden,aber ich hatte auch zwei Wochen ganz schön zu kämpfen mit Schmerzen.Hat sich aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bina01  am 04.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ramona,
ich würde mir ja keine Implantate mehr einsetzten lassen an deiner Stelle, dein Körper scheint einfach immer darauf zu reagieren,ich
würde Dir Eigenfetteinspritzungen empfehlen,allerdings weiß ich nicht ob Du genug Eigenfett hast...?
Impalnatate raus,Eigenfett rein u. Du hast ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe warum habe ich heute so dolle schmerzen in der rechten Brust 2 wochen nach BV????   20 Antworten
sagt  zoemaus09  am 04.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey danke euch 2 für die netten antworten.na ja die arme nicht zu bewegen oder ruhig zu halten fällt echt schwer zumal ich 2 kleine kinder habe und es da nicht so einfach ist mit ausruhen :-)und der haushalt macht sich ja auch nicht von alleine aber ich versuche mich so gut es geht zu schonen.und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wundheilung / narben   3 Antworten
sagt  annet  am 04.12.2011  zum Thema Lidkorrektur

Narbengel und Narbenpflaster
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mango123  am 04.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hab mir auch 3 Wochen Urlaub genommen. ja, das hab ich mir schon gedacht, aber da muss man durch wer schön sein will muss halt mal ein bisschen Leiden Grins.
Ich freu mich sehr auf meine Op

vielen dank für deine tolle Antwort.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Panamera  am 04.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Nichts zu danken dafür ist das Forum ja da ;-)

Die erste Woche nach der Op war ziemlich hart, die 2te ging dann einigermaßen. Nach 3 Wochen bin ich wieder arbeiten gegangen. Hätte es aber zur Not auch nach 2 gepackt hab aber lieber 3 Wochen Urlaub genommen um mir selbst keinen Stress zu machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

und dann möchte ich noch einen rat vom experten,was mir die klinik geschickt hatte.
Eine Kapselfibrose ist nicht abhängig von der Oberfläche der Implantate, sondern das Gewebe ist dafür verantwortlich...stimmt das?
doch ich habe schon sehr viel gelesen,das eine glatte oberfläche schon mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ach ich habe noch etwas vergessen.ich würde natürlich auch weiter fahren für eine hilfe meines anliegends,wenn ein guter arzt mir endlich mal helfen könnte.
,,kohäsiven Gel implantat,,sollen sehr gut gegen einer fiprose sein?stimmt das?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  anonym  am 04.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag

ganz kurz zu meinem anliegen.ich habe vor etwa 15 jahren mir die erste brustvergrößerung machen lassen bei einem nicht guten schönheitschirurg in berlin.ich bekam sofort eine verhärtung.nach einigen jahren habe ich mir die brüste noch mal machen lassen doch es wurde wieder eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste nach Verkleinerung schon wieder fast so groß wie davor. Wie kann das sein?   1 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 04.12.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Du hast das Leid und viele andere Frauen würden sich freuen, wenn der Busen mal so schnell wächst. Ist alles irgendwie ungerecht verteilt.....

Aber zu Deiner Frage: Ich würde mich ganz schnell wieder einem Arzt vorstellen. Am besten gehst Du zu dem Arzt, der Dich zuletzt operiert hat und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ivgen  am 04.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Suca,
vielen Dank für den Tipp. Das habe ich gestern Abend schon mal gemacht und bin auf eine Studie gestoßen mit der ich mich 1,5 Std beschäftigt habe. Ich glaube ich mache mich nur noch verrückter. Ich hoffe auf ein Gespräch mit dem Narkosearzt. Sicherlich kann er mir am ehesten sagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe warum habe ich heute so dolle schmerzen in der rechten Brust 2 wochen nach BV????   20 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 04.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Fadenenden wurden auch erst nach 3 Wochen abgeschnitten. Also in diesem Punkt besteht keine Beunruhigung. Zum Thema Druck auf den Brüsten kann ich Dir nur sagen, dass Du bissel viel mit den Armen gearbeitet haben musst, sprich, sie bewegt hast, wie auch immer. Hatte ich auch hin und wieder. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafter Gefühlsverlust nach Brustvergrößerung   7 Antworten
sagt  Bhoernchen  am 04.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

bei mir trat das Taubheitsgefühl erst nach 3 Jahren auf ,vorher war alles super.Die linke Brustwarze zieht sich nur noch halb zusammen und der Bereich daneben ist auch taub.Mein Operateur(Dr.Schmeling,Duisburg-Oberhausen) hat dafür keine Erklärung und hat mir ne Salbe zur Durchblutung mitgegeben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ach je erst in drei Wochen bekommst du das ab.Nein das Gefühl das es alles nach unten drückt hatte ich nicht.Na da kannst du ja deine Narben noch nicht gesehen haben,ich habe sie ja gleich den nächsten Tag gesehen,als er mir die Drainagen gezogen hatte.Eine Woche später hat er mir die Fadenenden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 04.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ivgen, google mal nach PONV (postoperative nausea and vomiting); das könnte Dir auch etwas helfen.
Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

Welche Implantatgröße?   13 Antworten

Es kommt doch darauf an was du für eine Grösse du möchtest und welche Form bei dir am besten geeignet ist.Runde,anatomische,weiche mittlere oder festere.Ich würde an deiner Stelle einen PC aufsuchen und mich beraten lassen.Denn die Implantate heute sind ja schon viel weiter entwickelt als vor 11 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...323932403241324232433244324532463247...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE