bina01:“Hallo Ramona, ich würde mir ja keine Implantate mehr einsetzten lassen an deiner Stelle, dein Körper”Mehr“Hallo Ramona, ich würde mir ja keine Implantate mehr einsetzten lassen an deiner Stelle, dein Körper scheint einfach immer darauf zu reagieren,ich würde Dir Eigenfetteinspritzungen empfehlen,allerdings weiß ich nicht ob Du genug Eigenfett hast...? Impalnatate raus,Eigenfett rein u. Du hast Ruh für den Rest deines Lebens u. mußt nicht ständig operiert werden u. immer die Angst das es wieder zur Kapselfibrose kommt. Ich hatte vor 6 Jahren 1 Brustvergrößerung mit Nagorkissen,dieses Jahr war das linke rupturiert u. Silikongel ausgelaufen,habe mir dann in der Uni Bonn bei Dr. Walgenbach die Implanatate entfernen lassen u. in der gleichen op. eine Brusttsraffung mit ca. 150.ml. Eigenfetteinspritzung u. ich muß sagen,das ist jetzt alles 2 Monate her u. ich bin wieder wie neu auch ohne Silikon!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und das Beste, mein Bauchfett ist auch weg, bei dem neuen Verfahren wachsen fast alle Fettzellen an hätte es das schon vor 6 Jahren gegeben,hätte ichs auch gemacht.Ob Du eine Staffung brauchst,muß man schauen. Jedenfalls bin ich jetzt glücklich u. die Brust ist nicht mehr kalt u. hat wieder Gefühl überall,was vorher nicht der Fall war.Mach Dir nochmal Gedanken u. überleg in Ruhe was Du möchtest. Falls es Implantate sein sollen,würde ich die von Allergan empfehlen. Alles Liebe SONJA ”Weniger