Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung und ich versteh nur Bahnhof =(   54 Antworten
sagt  piet  am 07.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe deinen anderen Bericht nicht gelesen,aber du musst ganz schön negative Erfahrungen gemacht haben.Es sind nicht alle PC,s Pfuscher und setzen Implantate auf Teufel komm raus ein.Sondern die meisten beraten und handeln schon nach besten Wissen und Gewissen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hilfe bitte um(experten)Rat.nach Niesen knackte linke Brust und tut weh....   17 Antworten
sagt  piet  am 07.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zoemaus09,
Ja der Frauenarzt kann es mit Ultraschall sehen,was es bei einem Chirurg kostet kann ich dir nicht sagen.Ich bin zwar in Deutschland operiert,aber er ist einige Kilometer von mir entfernt und wenn ich dachte Probleme zu haben bin ich zum Frauenarzt.Muss sagen war für mich der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 07.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich hab schon ahnung aber lassen wir das mädchen oder die frau selbst entscheiden.schade das kein arzt hier etwas dazu schreibt.
nette grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  campina103  am 07.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also Ramona, ich bin auch 1,59 m groß, wiege 48kg und habe ein 70e(gleich 75d) bekommen mit 415cc(anatomische Implis) ubm und es ist keinesfalls zu groß. Es ist den Leuten, die es nicht wissen nicht mal aufgefallen, wer achtet denn so genau auf die Brüste von anderen. Also kann es gar nicht so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat bald auch eine Brustvergrößerung vor sich? Mein Termin 01. August   68 Antworten
sagt  kleine_hexe  am 07.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenise, vielen Dank für die schnelle Antwort und die Daten! Ich hatte bisher nur ein BG bei Prof. Hofmann und habe Ende Dezember mein zweites BG (wegen der OP). Mein OP-Termin ist für den 16.01. vorgesehen... Im Gespräch waren beim ersten BG 280cc. Wie gesagt, ich möchte einfach ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst, dass Brust zu groß oder zu klein wird   16 Antworten
sagt  campina103  am 07.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Shirin also das mit den handelsüblichen Bhs ist so ne Sache. Ich habe 415 cc ubm bekommen, Augangslage 75 a und trage jetzt ein e cup, wobei es rein optisch eher wie d cup aussieht. Die handelüblichen Bhs enden häufig beim d cup. Viele schöne Bhs passen einfach nicht. Obwohl ich am Anfang ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplikationen nach Bauchdeckenstraffung!!   135 Antworten
sagt  Kathy161073  am 07.12.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hi hatte jemand auch sowas??

Beitrag meldenAntworten

?
Krafttraining nach einer Nasenkorrektur   1 Antworten
fragt  Gabiii  am 07.12.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich unterziehe mich im Januar einer Nasenkorrektur. da ich sehr intensiv Krafttraining betreibe ist nun meine Frage, wann ich nach der Op damit wieder beginnen kann?

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 07.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ach was freu dich auf die narkose! sooooooooooooo ein geiles feeling aber sonst mach dir keine gedanken. freu dich auf den flug mit der narkose und nacher das deine hupis neu und toll sind.

Beitrag meldenAntworten

Wer hat bald auch eine Brustvergrößerung vor sich? Mein Termin 01. August   68 Antworten
sagt  Jenise  am 07.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi!
Klar nenne ich Dir gerne meine Daten. Vor der OP bei Prof. Dr. Hofmann hatte ich ein nicht ausgefülltes 70A/B-Körbchen (leere Haut nach zwei Schwangerschaften) und habe dann ÜBM 325cc, rund, moderates Profil von Polytech Silimed bekommen. Damit bin ich auf ein 70D/E gekommen.
Jetzt nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Shirin  am 07.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für eure schnellen Antworten! @ bergkristall ich wünsche dir auch alles Gute für die Op :) @ zoemaus wie viel ml hast du denn genommen? @ zimtsahne ich habe alles sorgfältig besprochen aber der Arzt sagt, dass das meine Entscheidung ist :(. Ich möchte große Brüste da ich ein ziemlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 07.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das stimmt wohl, dass man solche OP´s nie unterschätzen darf. Da teile ich voll und ganz Deine Meinung. Jedoch würde ich einer Erotikdarstellerin, die mit ihrer OW ihre Brötchen verdient (oder muss) nie irgendwie dazu raten, sich kleine Implantate setzen zu lassen. Das ist erst einmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

warum sind die meisten schönheitschirurgen nicht schön?   18 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 07.12.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ist wirklich eine Sache des Vertrauens, denke ich. Ich kann mir auch gut vorstellen, wer in dieser Branche arbeitet, sieht alles mit anderen Augen und viel viel skeptischer und viel genauer, als wir Laien. Auch sie könnten nicht mal während einer Op eingreifen, wenn sie Arbeitsschritte anders ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Panamera  am 07.12.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Also meiner sieht gut aus ;-)

Aber ich denke gerade die die etwas älter sind und mit sich selbst und ihrem Privatleben zufrieden sind brauchen das nicht um anderen zu gefallen. Die überzeugen dann einfach so.

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 07.12.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

es sollte ja auch nur mal eine allgemeine umfrage werden:-)habe manchmal langeweile auf arbeit schmunzel ne ne aber natürlich gehe ich nicht nur zu einem schönen schönheitschirurg,das ist mir persönlich auch egal.hauptsache er ist gut.
ich fragte mich nur oftmals,weil ich schon einige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ankacken tu ich niemanden !!!ich möchte nur ratschläge weitergeben.ich habe hier niemanden beleidigt nur ich verstehe nicht wie man dem mädchen so zuspricht als wäre es das normalste auf der welt.bei einer größe von 157 und einem gewicht von 47 kg:-(

natürlich ist jeder für sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 07.12.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich glaube, wenn man sich selbst von Innen heraus schön findet, mit sich im Einklang ist, andere Dinge im Leben für sich persönlich als wichgiger erachtet, als Schönheits-OP´s, dann braucht man dies auch nicht.
Für eine Kosmetikerin ist ein sauberes und angenehm gepflegtes Äußeres ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  zoemaus09  am 07.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ramona erstmal habe ich ihr nicht zugeredet das sie sich so große hupen machen soll und zum 2 habe ich geschrieben das mir ein c steht weil ich mehr kurven habe als sie!!!!!!!!!! und jetzt wäre es echt klasse wenn du nicht alle so ankacken würdest nur weil sie ne andere meinung haben als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kleine_hexe  am 07.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Jenise,

vielen Dank für Deine Antwort.
Könntest Du mir vielleicht Deine Ausgangslage beschreiben. Das wäre echt sehr lieb! Ich bin 168 cm groß, wiege ca.56 Kilo und hab ca. 75 A (laut Prof. Hofmann). Ich selbst denke, dass ich eher 80 AA habe...
Ich möchte nicht mehr als B als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 07.12.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

eine kosmetikerin kann auch nicht ihre produkte gut verkaufen,wenn sie voller pickel oder unreine haut ist,deshalb spielt es schon eine rolle .

und das die mitarbeiter meist vom chirurg operiert wurden oder gespritzt sind,das weis ich aber viele menschen sagen ich brauch so was nicht.wenn man sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Panamera  am 07.12.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Nur weil man selbst so etwas verkauft Geist das ja nicht das man selbst den drang hat in ein ideal zu passen.-
Das wäre ja genauso wie die Frage warum ein Model Agent/Booker nicht hübsch ist ;-)

Mein PC sagt er braucht sowas nicht. Tendenziell hat aber jede seiner Mitarbeiterinnen was machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich will nur nicht das du verstümmelt wirst.ich will ganz bestimmt nichts schlechtes.ich habe auch nichts gegen brustvergrößerungen nur mädchen du wiegst 47 kg und bist recht klein.find ich auch süß aber eine D bitte tu es dir nicht an.mach erstmal eine C rein.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 07.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich überlege mir gerade die ganze Zeit, warum Du so reagierst.

Beitrag meldenAntworten

bla bla bla...ein gutes gefühl dabei haben ach ich lach mich wech....dann wird schon alles gut gehn ja ja

Beitrag meldenAntworten

sagt  Blackrose3105  am 07.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sternchen...also ich versteh dich :) du willst ein D und fertig ;) ich stehe auch kurz (in 1 1/2 ist es soweit) vor einer OP...und will auch D alle quatschen einen immer zu aber wenn man das schon so will oder auch hatte wie bei mir kann die da keiner was reinreden...hast du ein schönes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...323132323233323432353236323732383239...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE