Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
anonym: “ankacken tu ich niemanden !!!ich möchte nur ratschläge weitergeben.ich habe hier niemanden beleidigt” Mehr “ankacken tu ich niemanden !!!ich möchte nur ratschläge weitergeben.ich habe hier niemanden beleidigt nur ich verstehe nicht wie man dem mädchen so zuspricht als wäre es das normalste auf der welt.bei einer größe von 157 und einem gewicht von 47 kg:-(

natürlich ist jeder für sich verantwortlich,keine frage.sie wird sowiso das machen was sie möchte.klar ich würde auch nicht auf andere hören.trotzdem denkt man etwas mehr darüber nach!!!

ich will mein leidensweg hier nicht noch mal vorkauen,das gehört hier nicht hin aber ich kann dem mädchen oder frau mitteilen,das sie das nicht so auf die leichte schulter nehmen sollte.
mehr wollte oder will ich garnicht erreichen und die leute die hier solche meinungen vertreten wie z.B. ja mach oder das ist überhaupt kein problem...u.s.w. die haben entweder noch keine op gehabt oder doch dann können sie sich zu den glücklichen schätzen wo alles gut gegangen ist aber man sollte solche op nicht unterschätzen!
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE