Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Komplikation 3 Monate nach Brust-OP   44 Antworten
sagt  anonym  am 08.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich hätte darauf mal eine frage an einem arzt.wie ist das denn heute...wenn erstmal eine verhärtung kommt bei einer BV?

ganz früher hatte mein arzt mich sozusagen gespengt unter narkose aber fragt nicht nach sonnenschein ,denn ich war grün und blau im gesamten oberen bereich.
bis heute und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplikation 3 Monate nach Brust-OP   44 Antworten

ich kann nur mein werdegang erzählen zimtstange.ich weis nicht ob es auch andere werdegänge gibt.
bei mir hat sich kurzer zeit später sofort verhärtet und da ich immer einige jahre gewartet habe um eine erneuerung durchführen zu lassen wurden sie von zeit zur zeit immer härter und dann wurde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe bitte um(experten)Rat.nach Niesen knackte linke Brust und tut weh....   17 Antworten
sagt  zoemaus09  am 08.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey piet danke fürs daumen drücken muss aber gestehen das ich heute nicht beim arzt war weil die schmerzen heut morgen kaum noch da waren.aber morgen früh fahre ich mit meinem mann zum arzt es trotzdem abklären ob es was schlimmes ist...aber süß von dir das du mir die daumen gedrückt hast :-) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Preis und Größenfrage   118 Antworten

deine aussage ,das ich hier andere forum mitglieder anmache und ein primitives verhalten hier zu tage lege möchte ich von dir gern belegt haben!
bei dem gestrigen letzten beitrag bei sternchen habe ich mich im nachhinein entschuldigt.mehr kann man nicht machen und das war nur der eine beitrag der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nur du bringst mich hier auf die palme,weil bei dir ist ja alles so wunderschön verlaufen.da kann man ja richtig mit reden,wa

Beitrag meldenAntworten

da kann man echt nur drauf schmunzeln.... du hast ja nicht mal richtige argumente zu liefern und sagst aus ich wäre primitiv und gehe andere menschen hier an,wo denn bitte schön?

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 08.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich lasse dich reden b.z.w.schreiben,ist mir völlig egal weil mir das langsam zu blöd u.primitiv ist wie du andere angehst.

Beitrag meldenAntworten

und außerdem ist es hier ein FORUM wo man öffentlich diskutieren und erfahrungen weiter geben kann,hier muß ich mich nicht entschuldigen wenn ich erfahrungen oder tips weitergeben möchte.
es kam hier die frage auf woran man ein seriösen arzt feststellen kann und darauf habe ich nur meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe bitte um(experten)Rat.nach Niesen knackte linke Brust und tut weh....   17 Antworten

Hallo,
Habe dir ganz fest die Daumen gedrückt.Ich hoffe es ist alles gut bei Dir.Ich habe auch Implantate von Polytech,sie halten schon ganz schön was aus laut Proschüre.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Mammareduktionsplastik, Termin beim MDK   3 Antworten
sagt  Panamera  am 08.12.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich hatte beim MDK einen Termin gehabt, allerdings wegen Übernahme zur Brustvergrößerung.
Was soll ich sagen, wirklich Hoffnung hatte ich nicht dass sie ein positives Gutachten erstellen und mein Frauenarzt meinte damals auch, dass der MDK pro KK arbeitet und nicht pro Patient... in vielen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

AUßERDEM BIN ICH NICHT NUR FRUSTRIERT SONDERN ICH LEIDE DARUNTER DU DEPP.ich bin sonst nicht so ausfallend doch solche menschen die so was belächeln könnte ich....ich menschen nichts schlechtes aber schade das du kein betroffener oder betroffene bist!

Beitrag meldenAntworten

weiste deine dummen sprüche kannst du stecken ,denn du weist ja garnicht wie das ist,wenn man immer wieder komplikationen hat!

das sind die richtigen die die betroffene nicht reden lassen.
das sind meist die menschen die noch sagen...bist doch selbst dran schuld warum haste dir die dinger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Meine güte wie frustriert bist du eigendlich?Überlasse es doch jeden selbst wie und auf welche Weise sie ihren PC aussucht.Punkt:

Beitrag meldenAntworten

Raucher und BV   36 Antworten

hm ich hoffe die haben diese implantate....bio hört sich ja immer gut an

Beitrag meldenAntworten

sagt  Panamera  am 08.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ah ok. ich dachte alle "normalen" silikonimplantate heute zu tage sind gleich kohäsiv.
frag einfach mal nach, die mit polyurethan haben fast alle Hersteller. Das ist halb Silikon halb Schaumanteil. Soll gerade bei Kapselfibroseanfälligen Frauen gut sein.
lg

Beitrag meldenAntworten

?
Mammareduktionsplastik, Termin beim MDK   3 Antworten
fragt  lilapink  am 08.12.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen,

ich habe bei meiner KK einen Antrag auf Kostenübernahme einer Mammareduktionsplatik eingereicht. Nun habe ich für den 12.12.2011 einen Termin beim MDK erhalten.

Davor habe ich wirklich Respekt!
Habe schon so viel gelesen und weiss gar nicht so recht, was auf mich zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

naja sagen wir mal so .ich habe nur im internet recherchiert und da sind mir diese,,,kohäsiv aufgefallen und diese klinik benutzt diese wo ich es mir jetzt noch mal machen lassen möchte.

ich werd morgen mal fragen ob sie deine implantate auch haben.

vorher hatte ich normale silikon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich habe jetzt von Silimed "Pure Polyurethan Bio Design" Implantate.
Praktisch alle Silikonimplantate sind typisch kohäsiv und enthalten formbeständiges Silikongel oder? hattest du vorher welche mit flüssigem? oder verwechsel ich da jetzt was?

Beitrag meldenAntworten

die>...kohäsiven Gel implantate ,möchte diesmal gern probieren und einsetzen lassen.was hast du jetzt für welche?

Beitrag meldenAntworten

ich möchte schon aufhören aber ich schaffe es nicht dazu rauche ich leider schon zu lang:-(
bei mir hat sich eine verkapslung immer gleich kurz nach dem eingriff eingeschlichen.es hat bei mir keine 3 monate gedauert.
oh ...das wäre ja toll,wenn du erfolg hast und keine fiprose mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Leute!schließt wenn ihr finanziel nicht voll hängt eine VERSICHERUNG ab!   Offene Frage
fragt  anonym  am 08.12.2011  zum Thema Spezielles - Sonstige

hallo

früher gab es so was nicht doch heute habt ihr die möglich euch eine Versicherung bei Komplikationen nach Schönheits OP abzuschließen.

es gibt genug menschen die sich viele jahre das geld zusammen sparen müssen um sich verschönern zu lassen oder die halt so wie in meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bis jetzt ist alles ok. Die op ist jetzt 3 Monate her... Habe diesmal Implantate von einer anderen Firma bekommen. Mal schauen wie es weitergeht. Ich hoffe diesmal kommt keine aber wenn doch kann Mans halt nicht ändern. Im Nebenzimmer bei mir lag eine Frau die hatte ihre 5te op wegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

und nun bist du fiprosen frei jetzt?
nach deiner 2ten op?

Beitrag meldenAntworten

hm...naja sagen wir so.
wir sind ja nun mal beide risikopatienten und so unlogisch klingt es garnicht,das die ärzte auch empfehlen wenigstens 14 tage vor der op und 14 tage nach der op aufzuhören mit dem rauchen,denn es verengen sich ja nun mal die gefäße durchs rauchen.
hm ..naja du hast ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich rauche ca ein halbes bis ein Päckchen pro Tag. (je nachdem wie gestresst ich bin, was ich nach der arbeite mache zb mit Freunden treffen, feiern gehen).
Ich habe vor der ersten op noch viel weniger geraucht. Immer mal sporadisch und habe 3 Wochen vorher aufgehört und nach der op fast 3 Monate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...322932303231323232333234323532363237...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE