Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustimplantat wechseln "Kapselfibrose"   27 Antworten
sagt  minijo  am 09.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo vielen Dank für euren Mut und positiven Zuspruch!!! Komme aus Mannheim...erkundige mich jetzt wo es noch ein Brustzentrum gibt!! Ramona_web notfalls komm ich nach Berlin, wenn das möglich wäre!? Ich bin echt frustriert, da ich mit meiner KAPSELFIBROSE BAKER 4!! schon echt darunter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplikationen nach Bauchdeckenstraffung!!   135 Antworten
sagt  floh8  am 09.12.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hi Kathy,..ja ICH hatte DAS Problem auch. Hatte dann aber zuuuu lange mich vom OP Arzt vertrösten lassen "dass alles schon gut kommt". Alles kam verschiessen und ist heute bald 1 Jahr später (nach div. weiteren OP`s) noch immer nicht gut. Daher,.....heeeeeeeeeee MACH WAS!! GEH ZUM ARZT, LASS DICH ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 Brust OP steht an durch kapselfiprose   107 Antworten
sagt  anonym  am 09.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

oh kann mir mal bitte jemand weiterhelfen?
der arzt meinte ,wenn die fettzellen angewachsen sind,dann hält das für immer?

nur ich lese grad in einem bericht,das es nicht so ist...menno was stimmt denn nu?

Beitrag meldenAntworten

das wird immer alles so leicht gesagt ...ach irgendwie ist man doch im teufelskreis...
natürlich macht man sich jetzt noch verrückter,weil ich ja nun auch in anderen foren lese,was so für erfahrungsberichte geschrieben werden mit eigenfettaufbau da rauchts ja auch wieder in mein kopf.

Beitrag meldenAntworten

achso ich hab was vergessen und er sagte noch,wenn wirklich komplikationen entstehen wie zysten und so kann man sowas ohne weiteres entfernen.

Beitrag meldenAntworten

naja und ich denke mal ein dicken strich kann ich nur setzen,wenn ich keine implantate setzen lasse .so habe ich endlich ruhe(hoffe ich:-) und der arzt meinte...obwohl ich da etwas skeptisch jetzt bin:-(es hätte in seiner laufbahn noch nie gegeben bei eigenfettaufbau in der brust das solche Zysten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Eckige Form im unteren Bereich der Brust nach Brustverkleinerung!   Offene Frage
fragt  Nixe  am 09.12.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hatte Anfang November 2011 eine Brustverkleinerung!Die Narben sind relativ gut verheilt, die Form oben herum sehr schön rund,die Brustwarzen sind schön und symetrisch, nur mit der unteren geraden Form der Brust(als wäre ein Lineal darunter) bin ich gar nicht zufrieden. Hatte zwei sehr nette ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 09.12.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

1. Tipp
Kauf Dir für den Sport ganz schnell einen guten Sport-BH. Er festigt und hält alles gut zusammen, so dass Du dort wenigsten ein besseres Gefühl bekommst.
2. Tipp
(ohne Gewähr) Die Krankenkassen zahlen in den meisten Fallen, wenn durch das Gewicht eines großen Busens erhebliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten
sagt  Ulalia  am 09.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Es wäre sicherlich ratsam, einen Arzt zu suchen, der nicht allzu weit weg von deinem Wohnort ist, damit du im Zweifelsfall (bei evtl. Komplikationen oder Unsicherheiten nach der OP) problemlos Kontakt mit ihm aufnehmen kannst. Wo wohnst du denn? Von grusligen Bildern sollte man sich nicht unbedingt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Nicci16  am 09.12.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ich bin 16 Jahre alt, habe zwar nicht soo eine große Brust nur C anfang D trotzdem habe ich Rücken und Nackenschmerzen.
Dazu kommt noch das sie sehr hängen.. was sehr deprimierend ist. Ich hatte noch keinen Freund und möchte auch keinen weil ich mich so sehr für meine Brust schäme und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 09.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Die deutsche Gesundheitsreform ist ein sehr kranker Patient
Man müsste die kassenärztliche Vereinigungen infrage stellen. Das ist ein Apparat, der uns Geld kostet und eine Umverteilung durchführt, die nicht gerecht ist. Der Arzt ist der Prügelknabe der Nation geworden.

Ich drücke Dir die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 09.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Bin gerade vom Termin rein und lese Deine Zeilen. Schön, dass Du zu den Beratungsterminen heute warst. Ich gebe Deinem Partner recht, wenn er meint, dass es nicht notwendig ist, eine allzu üppige OW zu besitzen. Die meisten Männer schaun gern auf Dekolleté, auch bei anderen Damen, auch wenn da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

warum sind die meisten schönheitschirurgen nicht schön?   18 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 09.12.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Mein PC ist eine Naturschönheit von einem Mann. Vielleicht hilft er hin und wieder mal etwas bei sich nach im Gesicht, aber immer so, dass es nicht gekünstelt ausschaut. Einfach schick und ästhetisch. Er ist ein Mann der leisen Töne und des Könnens, ein Perfektionist. Ja, auch im Osten von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

vielleicht interessiert es jemand ,wenn nicht bitte einfach überlesen:-)))

heute war ich zu 2 beratungsgesprächen.einmal brustzentrum und 1 beim richtigen schönheitschirurg.habe mich natürlich vorher genug informiert.

trotzdem kommen jetzt zweifel auf,was ich nun machen lasse....hm aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bina ist der Dr. W. aus Bonn ???

hast du nu etwas über krankenkasse gemacht oder hast du selbst alles gezahlt???

Bitte keine Werbung - Die Redaktion

Beitrag meldenAntworten

minijo...gib nicht so schnell auf!

als ersten schritt empfehle ich dir wechsel das brustzentrum.es gibt mehrere davon.erkundige dich bitte im internet,denn was die dir da erzählen ist nicht richtig.

dann gehe zu einem gynokologen,lass ihm ein befund schreiben wie dringend du eine operation ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Preis und Größenfrage   118 Antworten

das ist doch meine rede!!!,sag ich doch die ganze zeit nur die wenigsten glauben mir hier:-(((

völliger blödsinn!!! mit dem guten gefühl...das der arzt gut ist ,das ist wichtig mehr nicht.ob er mich anlächelt,freundlich guten tag sagt oder mir behilflich ist beim hinsetzen .....das kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Raucher und BV   36 Antworten
sagt  Panamera  am 09.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@Yolande

Danke. Wie blöd muss man sein (um deine Wortwahl aufzugreifen) nicht richtig lesen zu können.
Ich habe geschrieben dass u.a. Aus genannten gründen ich für MICH selbst keine Notwendigkeit verspüre aufzuhören.
Ich habe nichts verharmlost oder zum rauchen aufgerufen sondern nur aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

warum sind die meisten schönheitschirurgen nicht schön?   18 Antworten
sagt  anonym  am 09.12.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

da stimm ich voll zu!!! das man nicht nach der freundlichkeit gehen soll oder wie freundlich er das beratungsgespräch führt!!!echt gut!!!,das sie sowas mal als arzt hier erwähnen ,denn es wird hier oft beschrieben,das man ein gutes gefühl haben muß und ein gutes gefühl kann jeder vermitteln ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung + Straffung   Offene Frage
fragt  Nini89  am 09.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,

ich habe in einer Woche meine Brust OP (Brustvergrößerung + Straffung)
Zurzeit habe ich ein volles B, kleines C.
Ich möchte auf ein volles C, kleines D kommen?
Ich bin 1,71 groß und wiege 63 kg.

Ich bekomme runde Implantate und das Implantat wird unter dem Brustmuskel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich würd so so gern aufhören nur ich schaffs nicht....habe schon einige versuche gestartet.

aber so unrecht hat panamera auch nicht,denn ich kenn paar fälle und mein papa der noch...lebt hat auch jetzt lungenkrebs obwohl er auch nicht raucht....trotzdem ist es schon schöner ein nichtraucher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

an Panamera
hallo

>Achso was mir noch einfällt auf diese Implantate gibt es 10 Jahre Herstellergarantie auf kapselfibrose, drehen und abrutschen...!

was du da schreibst stimmt das ???ich kann es aber wirklich nicht glauben?sorry woher hast du diese info???ist ja eigentlich unmöglich für so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Falsche Groesse eingesetzt?!?   25 Antworten
sagt  Jersey213  am 09.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

mein arzt hat mich zu einem anderen PC geschickt, um sich eine 2. meinung einzuholen.
diesen habe ich heute getroffen. und er hat mir recht gegeben. die brust ist immernoch viel zu klein und auch die implantate hat er falsch platziert. somit werde ich wohl einen großteil des geldes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Yollande  am 09.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sag mal wie blöd, muss man eigentlich sein, um gegen das Risiko wie Lungenkrebs abzustumpfen? Da fällt mir nichts mehr ein, echt nicht.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Panamera  am 09.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Achso was mir noch einfällt auf diese Implantate gibt es 10 Jahre Herstellergarantie auf kapselfibrose, drehen und abrutschen...!

Gut das mit Risiko Lungenkrebs war klar aber muss ganz ehrlich sagen da bin ich mit den Jahren abgestumpft. Hab in den letzten Jahren so viele mit Lungenkrebs und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...322832293230323132323233323432353236...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE