Zimtsahne:“Bin gerade vom Termin rein und lese Deine Zeilen. Schön, dass Du zu den Beratungsterminen heute wars”Mehr“Bin gerade vom Termin rein und lese Deine Zeilen. Schön, dass Du zu den Beratungsterminen heute warst. Ich gebe Deinem Partner recht, wenn er meint, dass es nicht notwendig ist, eine allzu üppige OW zu besitzen. Die meisten Männer schaun gern auf Dekolleté, auch bei anderen Damen, auch wenn da die OW größer ist, als bei ihrer Partnerin. Das ist genetisch so und gar nicht schlimm. Selbst möchten sie eine Partnerin mit nicht zu großen Brüsten, weil das auch für ein Miteinander nicht von Relevanz ist, da gibt es auch andere Dinge, die eine wichtige Rolle spielen, auch sexuell gesehen. Andererseits kann ich Dich als Frau auch gut verstehen. Neue Implantate heben das Selbstbewusstsein. Diese Entscheidung ist sehr schwierig und möge gut überlegt und besprochen sein......Raten möchte ich Dir nicht. Verlockend klingen beide Varianten, um zu einem guten Ergebnis zu kommen. Wichtig wäre nur, dass nach der 4. OP (egal welcher Art auch immer) ein dicker Strich darunter gesetzt werden kann.... LG”Weniger