Ich habe jetzt von Silimed "Pure Polyurethan Bio Design" Implantate. Praktisch alle Silikonimplantate sind typisch kohäsiv und enthalten formbeständiges Silikongel oder? hattest du vorher welche mit flüssigem? oder verwechsel ich da jetzt was?
ich möchte schon aufhören aber ich schaffe es nicht dazu rauche ich leider schon zu lang:-( bei mir hat sich eine verkapslung immer gleich kurz nach dem eingriff eingeschlichen.es hat bei mir keine 3 monate gedauert. oh ...das wäre ja toll,wenn du erfolg hast und keine fiprose mehr
...
mehr
Bis jetzt ist alles ok. Die op ist jetzt 3 Monate her... Habe diesmal Implantate von einer anderen Firma bekommen. Mal schauen wie es weitergeht. Ich hoffe diesmal kommt keine aber wenn doch kann Mans halt nicht ändern. Im Nebenzimmer bei mir lag eine Frau die hatte ihre 5te op wegen
...
mehr
hm...naja sagen wir so. wir sind ja nun mal beide risikopatienten und so unlogisch klingt es garnicht,das die ärzte auch empfehlen wenigstens 14 tage vor der op und 14 tage nach der op aufzuhören mit dem rauchen,denn es verengen sich ja nun mal die gefäße durchs rauchen. hm ..naja du hast ja
...
mehr
Ich rauche ca ein halbes bis ein Päckchen pro Tag. (je nachdem wie gestresst ich bin, was ich nach der arbeite mache zb mit Freunden treffen, feiern gehen). Ich habe vor der ersten op noch viel weniger geraucht. Immer mal sporadisch und habe 3 Wochen vorher aufgehört und nach der op fast 3 Monate
...
mehr
nur weil ein arzt nett ist und zuvorkommend ist heisst es noch lange NICHT,das er sein fach versteht punkt
ein beratungsgespräch und ein gespräch für mögliche komplikationen einer BV das gehört dazu und sagt NICHT aus ob der arzt nun gut oder seriös oder unseriös ist!!!
wie du schläfst ist völlig egal.wenn du dich nachts automatisch drehst und du dabei wirklich ein schmerz spürst...wirst du automatisch auch wach:-)aber da kann nichts platzen oder verrutschen. du solltest nur versuchen halt nicht aufm bauch einzuschlafen mit absicht ,denn es wäre einfach nur
...
mehr
ich möchte mal fragen wie ihr als raucher es gemacht habt,bei eurer brustvergrößerung? man sollte ja eigentlich NICHT rauchen. Aber? es ist soooo schwer:-(
meine 3 te op steht bald an und ich bin leider raucher.ich habe oder bekomme immer wieder kapselfiprose,deshalb starte ich den
...
mehr
Irgendwie liest man hier so viele negativen Erfahrungen, man entwickelt sich schon fast zum Paranoid, vor allem was die Wundheilung und Verrutschen der Implantate angeht. Interessant finde ich auch wie es manche schaffen ausschlielich auf dem Rücken zu schlafen. Bewegt ihr euch
...
mehr
Hi "kleine hexe"! Ich denke, mit 280cc kommst Du auf jeden Fall auf ein schönes B, wenn nicht sogar ein kleines C. Vor UBM mußt Du keine Angst haben und das darf auch nicht der Grund für Deine Entscheidung zu ÜBM sein. Bei jeder Frau ist das Schmerzempfinden anders und ich hatte auch etwas
...
mehr
Hallo! ich werde jetzt 20 und bin schon immer unzufrieden mit meinem Busen!In der Pubertät dachte ich das die Brust schon noch kommt...war aber nicht so:( jetzt habe ich entschlossen was dagegen zu tun und mich auch einmal wohlzufühlen in meinem Körper! Ich bin 1,72 groß mit einem Gewicht von
...
mehr
Danke!!! Also ich denke das mit vor dem Muskel ist schon Ok so!!! Ach, warum macht man sich nur selbst so verrückt??? Sehr schön Dein ergebnis! Ich will auch, am liebsten sofort!!! Habs ja bald! Und es wird sicher Supi ;-)
hallo marie also wenn du willst dann kann ich dir mal bilder senden von mir. habe 425 übm seit ca. 10 monaten und die sehen ganz natürlich aus und hängen nicht bis zum knie... haha;-) die implantate weden nicht befestigt aber wenn du in den ersten 6 wochen dich schohnst wird das impli
...
mehr
Ich mache mir jetzt doch Sorgen, ob 450ml vor dem Muskel nicht zu viel sind? Nicht das sie mir wirklich im halben Jahr an den Knien hängen??? Werden die denn irgenwie befestigt, oder müssen die so halten? Ach scheiße....
es gibt große Unterschiede hinsichtlich der Ausdehnung und Techniken bei nasenchirurgischen Eingriffen. Dies hat Auswirkung auf die zu erwartende Heil- und Schonzeit. Wir empfehlen unseren Profisportlern beispielswiese in der Regel einen kontrollierten Trainingseinstieg
...
mehr
Hallo kleine_hexe, meine Email-Adresse ist hebole@[Link anzeigen]. Du kannst mich gerne anschreiben bzw. mir deine Email-Adresse schicken. Dann können wir offline kommunizieren. Viele Grüße einstweilen.
leider weis ich nicht wie man den beitrag löschen kann. jetzt im nachhinein fühle ich mich nicht so gut und wollte mich entschuldigen,das ich den letzten beitrag etwas zu hart geschrieben habe, es sollte kein angriff werden gegen sternschnuppe!ich hoffe du nimmst meine entschuldigung an;-)