Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Preis und Größenfrage   118 Antworten
sagt  anonym  am 08.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

nur weil ein arzt nett ist und zuvorkommend ist heisst es noch lange NICHT,das er sein fach versteht punkt

ein beratungsgespräch und ein gespräch für mögliche komplikationen einer BV das gehört dazu und sagt NICHT aus ob der arzt nun gut oder seriös oder unseriös ist!!!

Beitrag meldenAntworten

genau diese frage wollte ich eigentlich mal ins netz setzen.woran erkennt ihr ob ein PC seriös ist oder unseriös ist???

diese typische aussage mancher leute hier.
sie gehen nach ihrem gefühl....hm kopf kratz

oder du mußt ein gutes gefühl dabei haben....kopf kratz

alles blödsinn,daran ... mehr

Beitrag meldenAntworten

es gibt auch schon für 3000 euro in BERLIN eine brustvergrößerung!!!es sind nicht schlechtere ärzte nur weil sie weniger nehmen!!!

Beitrag meldenAntworten

Nach OP schlafen ...   1 Antworten

wie du schläfst ist völlig egal.wenn du dich nachts automatisch drehst und du dabei wirklich ein schmerz spürst...wirst du automatisch auch wach:-)aber da kann nichts platzen oder verrutschen.
du solltest nur versuchen halt nicht aufm bauch einzuschlafen mit absicht ,denn es wäre einfach nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Raucher und BV   36 Antworten

Raucht IHR?oder habt ihr aufgehört vorher als raucher erzählt doch mal bitte?

Beitrag meldenAntworten

?
Raucher und BV   36 Antworten
fragt  anonym  am 08.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo

ich möchte mal fragen wie ihr als raucher es gemacht habt,bei eurer brustvergrößerung?
man sollte ja eigentlich NICHT rauchen.
Aber?
es ist soooo schwer:-(

meine 3 te op steht bald an und ich bin leider raucher.ich habe oder bekomme immer wieder kapselfiprose,deshalb starte ich den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach OP schlafen ...   1 Antworten
fragt  ninabonita  am 08.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels.

Irgendwie liest man hier so viele negativen Erfahrungen, man entwickelt sich schon fast zum Paranoid, vor allem was die Wundheilung und Verrutschen der Implantate angeht. Interessant finde ich auch wie es manche schaffen ausschlielich auf dem Rücken zu schlafen. Bewegt ihr euch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat bald auch eine Brustvergrößerung vor sich? Mein Termin 01. August   68 Antworten
sagt  Jenise  am 08.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi "kleine hexe"!
Ich denke, mit 280cc kommst Du auf jeden Fall auf ein schönes B, wenn nicht sogar ein kleines C.
Vor UBM mußt Du keine Angst haben und das darf auch nicht der Grund für Deine Entscheidung zu ÜBM sein. Bei jeder Frau ist das Schmerzempfinden anders und ich hatte auch etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  luna13  am 08.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
ich werde jetzt 20 und bin schon immer unzufrieden mit meinem Busen!In der Pubertät dachte ich das die Brust schon noch kommt...war aber nicht so:(
jetzt habe ich entschlossen was dagegen zu tun und mich auch einmal wohlzufühlen in meinem Körper!
Ich bin 1,72 groß mit einem Gewicht von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vor oder hinter den Muskel? Wovon hängt es ab?   40 Antworten
sagt  marie79  am 08.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke!!! Also ich denke das mit vor dem Muskel ist schon Ok so!!!
Ach, warum macht man sich nur selbst so verrückt???
Sehr schön Dein ergebnis! Ich will auch, am liebsten sofort!!! Habs ja bald! Und es wird sicher Supi ;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  bubeli99  am 08.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

bild ist gesendet:-)

Beitrag meldenAntworten

Oh ja!!!
c.t.23.10.80@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  bubeli99  am 08.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo marie
also wenn du willst dann kann ich dir mal bilder senden von mir. habe 425 übm seit ca. 10 monaten und die sehen ganz natürlich aus und hängen nicht bis zum knie... haha;-)
die implantate weden nicht befestigt aber wenn du in den ersten 6 wochen dich schohnst wird das impli ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich mache mir jetzt doch Sorgen, ob 450ml vor dem Muskel nicht zu viel sind? Nicht das sie mir wirklich im halben Jahr an den Knien hängen???
Werden die denn irgenwie befestigt, oder müssen die so halten? Ach scheiße....

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Krafttraining nach einer Nasenkorrektur   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 08.12.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Gabiii,

es gibt große Unterschiede hinsichtlich der Ausdehnung und Techniken bei nasenchirurgischen Eingriffen. Dies hat Auswirkung auf die zu erwartende Heil- und Schonzeit.
Wir empfehlen unseren Profisportlern beispielswiese in der Regel einen kontrollierten Trainingseinstieg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel ml / Welche Größe?   64 Antworten
sagt  Ulalia  am 08.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo kleine_hexe, meine Email-Adresse ist hebole@[Link anzeigen]. Du kannst mich gerne anschreiben bzw. mir deine Email-Adresse schicken. Dann können wir offline kommunizieren. Viele Grüße einstweilen.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung und ich versteh nur Bahnhof =(   54 Antworten

leider weis ich nicht wie man den beitrag löschen kann. jetzt im nachhinein fühle ich mich nicht so gut und wollte mich entschuldigen,das ich den letzten beitrag etwas zu hart geschrieben habe,
es sollte kein angriff werden gegen sternschnuppe!ich hoffe du nimmst meine entschuldigung an;-)

Beitrag meldenAntworten

Hilfe bitte um(experten)Rat.nach Niesen knackte linke Brust und tut weh....   17 Antworten
sagt  zoemaus09  am 08.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey danke ja eigentlich habe ich auch meinen frauenarzt dem ich vertraue gehe morgen auch hin um ein ultraschall machen zu lassen.hab heute abend mit einem chirurgen im krankenhaus telefoniert und er sagte das polytech richtig gut ist und es eigentlich nicht davon platzt.er meint kann sein da ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

und vor allem auch wenn sie in dieser brange arbeitet(scheiss was drauf was die männer gut finden) es ist doch ihre gesundheit.außerdem hat das mit schönheit nichts mehr zu tun in meinen augen.ob eine Dolly Buster oder Lolo Ferrari und wie sie alle heißen schön sind die in meinen augen nicht.es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 07.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

betroffene frauen meine ich:-)sorry

Beitrag meldenAntworten

ja ist ja ok,das kann oft falsch rüber kommen per internet kommunikation piet aber leider habe ich recht ,das es auch sehr viel negative berichte gibt über betroffene fraust mit BV doch irgendwie werden die hier sehr oft überlesen oder einfach abgehakt,hm.
ich behaupte ja auch nicht nur weil ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 07.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ist ja schon gut,ich habe ja nicht behauptet das du es so geschrieben hast.War einfach ein Ausdruck von meiner seite entschuldigung,hätte ja auch das Wort unseriös nehmen können.Ich glaube dir das doch das es nicht gelogen ist,ich will auch nicht mit dir streiten sondern nur normal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel ml / Welche Größe?   64 Antworten
sagt  kleine_hexe  am 07.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ulalia,
ich habe etwa Deine Proportionen (bin also 168 cm groß, 56 kilo schwer, zw.75 und 80 A/AA) und mein PC hat mir ebenfalls ÜBM und ca. 255 ml runde Implis empfohlen (damit ich mein gewünschtes B erreichen kann). Ich bin zurzeit trotz des bereits vereinbarten OP-Termins (im Januar) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

warum sind die meisten schönheitschirurgen nicht schön?   18 Antworten
sagt  Bety  am 07.12.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Also mein Arzt sieht SUPER aus, davon abgesehen stimmte auch direkt die Chemie zwischen uns und er hat mich mit seiner Profesionalität überzeugt. Habe ihm mehr oder weniger blind vertraut und wurde nicht enttäuscht. Die Brüste sind für mich perfekt geworden und es sieht super natürlich aus, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich schrieb ja auch nicht,das alle pfuscher sind mein gott noch mal.warum behauptest du denn so was?
es gibt nun mal sehr viele unseriöse ärzte die sich einfach schönheitschirurg nennen und das ist nicht gelogen oder einfach nur machen,weil die kasse klingelt.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...323032313232323332343235323632373238...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE