Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Komplikation 3 Monate nach Brust-OP   44 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 08.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Massieren? Keine Ahnung, hat mir niemand gesagt. Sollte ich massieren oder lassen? Was bewirkt das Massieren?

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 08.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

dann seit ihr zwei ja gut im sport.ich bin eher ein sportmuffel.hatte grad erst mal wieder ein fitnessvertrag abgeschlossen über ein jahr und bin nur 3x hin gegangen:-)))

ich weis nicht ich hab da schon paar andere berichte gelesen nach eine BV und kraftsortarten danach machen hm...

hätte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe bitte um(experten)Rat.nach Niesen knackte linke Brust und tut weh....   17 Antworten
sagt  zoemaus09  am 08.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ja aber morgen kläre ich es wirklich ab war nur heute alles bisschen stressig und mein arzt total ausgebucht hatte keine lust auf std lange warterei mit den kleinen kids :-) wenn meinst du mit diskusion beendet hoffe doch nicht mich...grins,lach

Beitrag meldenAntworten

Taube Brust- bitte Fachmeinung   4 Antworten
sagt  miezekatze  am 08.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
meine bv ist jetzt beinahe 2 jahre her und ich habe auch noch taubheitsgefühl an meiner linken brust. soll ich diesbezüglich mich auch einem neurologen vorstellen? ich denke nicht, dass in diesem fall ein vit. b-komplex noch helfen kann....??
VG

Beitrag meldenAntworten

nein nein zimtsahne ,da schätzt du mich jetzt falsch ein.ich habe mich mit 45 nicht aufgegeben.ich bin zwar 45 aber sportlich und fit wie ein turnschuh:-)
ich habe piercings alles noch:-)tattoos,lange haare und beschäftige mich jetzt langsam mit dem faltenproblem:-)schmunzel ,was jetzt leider ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bodypump oder wie es bei uns heisst "Toning" ist super geil. Man trainiert mit Musik in der Gruppe, der Trainer steht vorn. Es werden mit Langhanteln die einzelnen Muskelgruppen trainiert. Sehr effektiv und hinterher fährt man dann zur Ausdauer Spinning. Optimales Training...

Beitrag meldenAntworten

Nur kurz, damit keine Verwirrung aufkommt. Ich hatte im Juni 2011 Fettabsaugung an den Reiterhosen (Reiterhosen trotz Extremsport!!!) und durfte dann 8 Wochen keinen Sport treiben. Danach habe ich langsam angefangen zu trainieren und bums war es November und die BV stand auf dem Plan. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 08.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ramona_web, du hast nach der Sportart gefragt. Ich war viele, viele Jahre lang Trainerin für "Bodypump". Das ist ein Kraftausdauertraining mit Langhanteln. Schon seit 1982 habe ich viel mit Gewichten trainiert, später dann viele Aerobic- und Stepaerobicstunden gegeben und eben dieses von mir sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja, gerne.

Ich fahre aktiv Rennrad, bin im Verein. Schwimme auch die Staffel beim Triathlon, nur laufen ist nicht mein Ding. Im Winter trainiere ich Ausdauer, Kraft an den Geräten und fahre 3x die Woche Spinning und hinterher schwimme ich 1 h am Stück.

Das kann ich eh jetzt nach den beiden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

was macht du für sport oder willst jetzt wieder?

Beitrag meldenAntworten

Ich bin auch der Überzeugung, dass es vielen Mädchen nicht immer so gut geht, wie geschrieben. Jeder hat so seine eigenen Probleme und versucht sich in einem Forum abzulenken, Aufmerksamkeit zu bekommen, zu helfen oder oder oder...

Beitrag meldenAntworten

Ramona, Du gibst jetzt mal nicht auf. Es ist ja noch nicht das letzte Wort gesprochen. Du wirst am Freitag schlauer sein und noch schlauer nach der 4. OP, die hoffentlich den Erfolg bringt.
45 Jahre ist ein super Alter. Das hört sich gerade so an, als wenn man mit 45 J. bald nicht mehr ins ... mehr

Beitrag meldenAntworten

darf ich mal fragen welche sportart du ausübst?

Beitrag meldenAntworten

Vielen lieben Dank. Das ist mal richtig gut, so etwas zu lesen. Dann muss ich kein fauler Sofapotato mehr sein und darf wieder Sport treiben, zumindest anfänglich leichtes Training? Wollte eh nächste Woche wieder ins Studio zu meinen Leuten, die mich schon vermissen und erst ab Januar erwarten. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

oh entschuldige zimtsahne.ich habe keine brille auf grins

also sind sie weich deine brüste?
naja ,das mit dem machen oder nicht machen ist wieder so ein thema aber ich frische es nicht auf schmunzel keine angst...

genau ,ich lass sie jetzt in berlin in einem brustzentrum machen,einfach mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe bitte um(experten)Rat.nach Niesen knackte linke Brust und tut weh....   17 Antworten
sagt  piet  am 08.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ja bitte mache das und kläre es ab.Die Diskusion ist beendet,mehr schreibe ich da nicht dazu.Ich denke das es sich vieleicht wieder beruhigt hat,aber es ist immer besser wenn man es von einem Arzt bestätigt bekommt.Also muss ich weiter Daumen drücken.l.G.

Beitrag meldenAntworten

Preis und Größenfrage   118 Antworten

Ich musste jetzt echt mal schmunzeln. Mädels Mädels.....vertragt Euch und gebt Euch die Hand....
Es soll doch in einem Forum so sein, dass man seine Meinung schreiben darf, auch wenn sie nicht so ausfällt, wie es der Standard erwartet. Das macht doch erst eine Diskussion interessant. Bis jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vor oder hinter den Muskel? Wovon hängt es ab?   40 Antworten

Hallo bubeli, würdest du mir auch das ÜBM-Bild schicken? Würde mich freuen. Die Adresse wäre hebole@[Link anzeigen]
Danke.

Beitrag meldenAntworten

das merkst du doch nicht ,denn du schläfst tief und fesst shirin:-)vom brustmuskel wirst du sicher nicht träumen schmunzel

Beitrag meldenAntworten

Hallo Zimtsahne, mir hat bei er Nachuntersuchung (drei Monate nach OP, wurde auch ÜBM operiert) der Arzt gesagt, dass man angeblich da schon erkennen könne, ob Tendenz zu einer Kapselfibrose besteht. Bei mir sei alles sehr weich und absolut nichts verhärtet. Da ich ja exzessiv viel trainiere, und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Preis und Größenfrage   118 Antworten

ist schon dumm wa piet,wenn man verleumdung ausspricht und sie nicht mal belegen kann;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Shirin  am 08.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Marie, ich habe in einer Woche meine Brust op und bekomme 525cc. Ich möchte sie übm setzen lassen, habe jedoch auch total Panik dass sie dann hängen... Ich persönlich finde Implantate übm schöner und habe auch genug eigengewebe, außerdem finde ich die Vorstellung, wie sie an meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenkorrektur allgemein + Kosten   9 Antworten
sagt  anonym  am 08.12.2011  zum Thema Nasenkorrektur

aber auch im ausland sind viele gute ärzte.ich habe auch schon einige frauen gesehen die sich in polen,prag und tschechien etwas machen lassen haben.
man sollte finde ich ,nicht so negativ denken nur weil es ausland ist.
es gibt wie überall gute und schlechte menschen:-)

Beitrag meldenAntworten

Nasenkorrektur allgemein + Kosten   9 Antworten
sagt  anonym  am 08.12.2011  zum Thema Nasenkorrektur

in berlin dr. ist gut und kostet etwa 3500 aber es kann auch teurer werden.es hängt davon ab,was du machen lassen möchtest.um so mehr gemacht werden muß um so teurer wirds.
fg
Bitte keine Werbung - Die Redaktion

Beitrag meldenAntworten

Zimt...Sahne....liebe Ramona, lach.

Ist schon sehr traurig, wenn man solche Dinge zu lesen bekommt, wie Du sie erlebt und viele Andere auch. Deine Gefühlswelt kann ich mir vorstellen und drücke Dir die Daumen, dass bei der 4. OP alles in Ordnung geht. Ich hoffe auch, dass Du Dich in Deutschland ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...322832293230323132323233323432353236...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE