Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Erfahrungen mit BV   5 Antworten
sagt  Yollande  am 09.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ist schon toll, wie Ärzte jede Change nutzen, um Werbung zu machen, nur dumm, dass dies in diesem Forum nicht erwünscht ist - Kritik oder Werbung für Ärzte zu machen.

Ich habe mal den Thread gemeldet.

Ja - iss klar, hat man nicht gewusst. Hat ja nur jeder mit den AGBs bestätigt.

Beitrag meldenAntworten

warum sind die meisten schönheitschirurgen nicht schön?   18 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 09.12.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

guten tag,

das ist ein interessantes thema. wenn ich patientin wäre, würde ich versuchen, mir meinen operateur nicht nach der optik auszusuchen und auch nicht ob er ihnen artig guten tag sagen kann und konversation betreibt sondern rein nach seinem können. idealerweise kennen sie jemanden der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Preis und Größenfrage   118 Antworten
sagt  Ingee  am 09.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hört mal, einen guten Chirurgen, sucht man sich doch nicht nach Nettigkeit und Freundlichkeit des Arztes aus, ihr wollt doch kein Date mit ihm oder.
Ein Chirurg muss gut operieren können, damit es ein schönes Ergebnis gibt.
Das mit dem Bauchgefühl, naja so suche ich mir meine Freunde aus und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
HILFE einen Tag vor OP unerwartet Regelblutung   10 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 09.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

für uns würde die regelblutung kein problem für eine op darstellen.

besten gruss,

dr petra brger
frankfurt/zürich
[Link anzeigen]
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Raucher und BV   36 Antworten

guten tag,

in diesem thread sind ein paar interessante dinge erwähnt. was mir als ergänzung noch wichtig scheint,und wa eigentlich nie in dieser art thread auftaucht, ist der hauptgrund warum man nicht rauchen soll (möglicherweise wird das so weit verdrängt dass es schon gar nicht mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Taube Brust- bitte Fachmeinung   4 Antworten

guten tag,

nach zwei jahren ist eine wiederherstellung der sensibilität mit herkömmlichen therapien unwahrscheinlich. der guten orndung halber darf ich an dieser stelle anmerken, dass es im internationalen kollegium einzelfallberichte gibt, in denen durch behandlungen mit eigenfett die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit BV   5 Antworten
sagt  _Lisa_  am 09.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Hallo!! Jetzt will ich mich auch mal zu Wort melden. Ich hatte am 23.09 meine OP und Ich war von Anfang an begeistert, was bei mir selten vorkommt vorallem bei Ärzten. Die OP lief absolut problemlos,
Schmerzen hatte ich nur bedingt und Schmerzmittel brauchte ich nur die ersten 3 Tage. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellungen!!!   1 Antworten
fragt  Keta04  am 09.12.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo ihr lieben,
ich heiße Sarah bin 28.Jahre alt und habe nach einer Zwillingsschwangerschaft ( vor 7 J. )nun am 14.11.11 eine Bds mache lassen, super Arzt alles sieht gut aus. Doch nun ist der bauch eben ziemlich rund angeschwollen, und unten links über der Naht, ist es besonders dick . Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantat wechseln "Kapselfibrose"   27 Antworten
sagt  anonym  am 09.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

leider habe ich jetzt keine zeit aber ich schreibe heut abend etwas dazu minijo

Beitrag meldenAntworten

wo finde ich tabelle zu allergan implis???   19 Antworten
sagt  miezekatze  am 09.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@lafayette:
mail kam zurück, weil datenvolumen zu groß ist für dein postfach :-(

Beitrag meldenAntworten

sagt  miezekatze  am 09.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ramona: DÄS -> deutscher ärzte service :-)

@ulalia:
ja, leider sind ganz viele frauen unglücklich mit ihrer op und ich sehe auch, dass es bei weitem nichts mit dem preis zu tun hat. von daher kann ich auch nicht wirklich den däs schlecht reden, wenn, wie erwähnt, operiert hat nicht der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 09.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo miezekatze, ich gehöre zu der nicht geringen Anzahl äußerst zufriedener DÄS-Klientiennen. Ich würde, sollte ich noch mal eine OP im Leben benötigen, sofort wieder zu dem Arzt gehen, egal ob er dann noch beim DÄS arbeitet oder nicht. Wenn du im Forum liest, merkst du, dass es viele, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantat wechseln "Kapselfibrose"   27 Antworten
sagt  minijo  am 09.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

So, nun habe ich doch eine klare Ablehnung/Absage zur Teil- bzw. kostenübernahme meiner Kapselfibrose bekommen, mit der Bergündung: Schließlich habe ich mir die Implantante 2004 auf eigenen Wunsch einsetzen lassen und zweitens sieht die Krankenkasse dies nicht als medizinisch notwendig. Ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe bitte um(experten)Rat.nach Niesen knackte linke Brust und tut weh....   17 Antworten
sagt  zoemaus09  am 08.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

na ja bei unserer hilft es nicht im gegenteil dann räumt sie sogar die regale leer.........echt ein anstrengendes alter....und nix hilft weder nen klaps aufn po (nicht doll nur so vor die windel damit sie wieder runterkommt) :-) noch meckern....ich mecker ja lieber und sie grinst mich dann frech ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe bitte um(experten)Rat.nach Niesen knackte linke Brust und tut weh....   17 Antworten
sagt  piet  am 08.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Oh ja das kenne ich auch als sie noch klein waren,es klingt jetzt zwar etwas Herzlos,aber ich bin einfach drübergestiegen und weiter gegangen.Ich muss dir sagen das hat nach dem dritten mal geholfen.Ich weiss nicht gerade pädagogisch gut,aber auch wir haben Grenzen.Erst recht noch bei eigenen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  zoemaus09  am 08.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ja und meine 2 1/2 jährige ist momentan total anstrengend meine nerven liegen im moment echt blank....sie hört überhaupt nicht und ständig dieser dickkopf mit auf boden liegen und strampeln :-) und das kann ich im moment gar nicht gebrauchen,scheiß taiming mit der brustop :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 08.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

was heißt däs übersetzt bitte?

Beitrag meldenAntworten

Komplikation 3 Monate nach Brust-OP   44 Antworten

ich finds auch ok,wenn du etwas dagegen unternimmst zwecks falten und schwerkraft.bei mir ist mehr die schwerkraft unteregs.falten ist noch im grünen bereich.weist ja was ich meine mit der schwerkraft oder?das mein gesicht so müde aussieht.dagegen werde ich auch im nächsten jahr drauf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 08.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Nein dich meine ich nicht,du kannst dir sicher denken welche Diskussion ich meine.Oh ja das ist nichts wenn man mit kleinen Kindern solange warten muss,kann dich gut verstehen.Meine Kinder sind zwar alle schon Erwachsen,aber ich arbeite in einer Ki-ta und da habe ich den ganzen Tag Kinder um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 08.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Nein, hüpfende Bewegungen sind mir eh noch unangenehm. Werde ich nicht machen beim Sport. Dazu ist immernoch Zeit. Mir ist es auch wichtiger, dass ich keinen Spannungsschmerz mehr habe, als wieder Spitzensport zu treiben. Nur, Sehnsucht habe ich schon bissel...Ich bin vernünftig. Wenigstens in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das was Du meinst - und ich hoffe, ich habe es von meinem Arzt richtig verstanden - ist ein Filler. Filler werden entweder in Kombination mit Botox oder allein bei leichten Fältchen unterspritzt (Nasenlapialfalte z.B. oder unters Auge, dort, wo die kleinen Fältchen sitzen). Botox hat bei mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  miezekatze  am 08.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen,

ich weiss nicht, ob man dem DÄS die schuld für irgendwas geben kann oder dem pc selber...??? ich bin da auch irgendwie geteilter meinung. operiert ein pc, honoriert über däs, ein arzt, der wenig zu tun hat, noch nicht viel erfahrung hat, und an uns "üben" will...??? oder will ... mehr

Beitrag meldenAntworten

so was habe ich auch vor doch da bin ich sehr sehr vorsichtig und warte erstmal noch ab.
botox lass ich nicht spritzen aber wenn hyoleron und mit einer lidstraffung beschäftige ich mich auch grad aber bei meinem pech sollte ich irgendwie davon abkommen.naja noch gehts ja aber die zeit kommt.

du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich gehe den Sport langsam an und trainiere Stück für Stück, wie es mein Körper verträgt. Jetzt, wo die Brüste noch bissel hart werden und spannen, gehe ich eher mehr auf Stepper und Co, wo die Beine bewegt werden. Ich warte mal noch 2 Wochen ab.

Lange Haare und zierlich sportlich bin ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wo finde ich tabelle zu allergan implis???   19 Antworten
sagt  miezekatze  am 08.12.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lafayette24,

hab dir soeben die liste geschickt :-))

VG

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...322732283229323032313232323332343235...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE