als ersten schritt empfehle ich dir wechsel das brustzentrum.es ”Mehr“minijo...gib nicht so schnell auf!
als ersten schritt empfehle ich dir wechsel das brustzentrum.es gibt mehrere davon.erkundige dich bitte im internet,denn was die dir da erzählen ist nicht richtig.
dann gehe zu einem gynokologen,lass ihm ein befund schreiben wie dringend du eine operation brauchst! dann gehst du damit in einem anderen brustzentrum.ich weis nicht wo du her kommst in berlin charlottenburg (TEL: 03030364924...helfen sie dir auf jedenfall. deine krankenkasse muß auf jedenfall die entkapslung zahlen und die entnahme der kissen.es kommt natürlich drauf an wie sehr du darunter leidest.ich habe eine stufe 4 und die wird übernommen. es wäre ja unterlassene hilfeleistung,wenn du starke schmerzen hast und dir nicht geholfen wird!raus nehmen müssen sie und vielleicht hast glück ohne weitere kosten neue implantate zu bekommen.je nachdem wieviel die krankenkasse übernimmt, fg
versuch jetzt erneut diesen weg.wenn alle stricke reißen fahre direkt hin zur krankenkasse und schildere dein problem. wichtig ist auch dein gutachten muß sehr dringend ausfallen!”Weniger