vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort!! Mittlerweile sind wir noch”Mehr“Sehr geehrter Herr Dr. Wolter,
vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort!! Mittlerweile sind wir noch immer nicht weitergekommen. Mein Arzt hat gestern vorher-/nachher fotos gemacht und gibt selbst zu, dass wirklich fast kein unterschied zu sehen ist.
ich habe keines dieser formulare unterschrieben. auch ist nirgendwo richtig festgehalten, auf welche größe wir uns geeinigt haben. ich wollte ein großes B/kleines C. hätte er nicht wissen sollen, wieviel wir dazu brauchen? wie soll ich als laie wissen, wie 175/215 aussehen?? er ist doch der fachmann?!
er hat mir gestern bereits die fäden gezogen (5 tage nach der op. ist das nicht zu früh?) ich habe ihm noch einmal gesagt, dass ich unzufrieden bin. er nimmt es sich auch sehr zu herzen, kommt mir aber nicht entgegen. er meinte, er könne vielleicht auf einen teil seines honorars verzichten...
abends bekam ich dann noch einmal einen anruf. er hat mit einem PC gesprochen, zu dem er mich schicken will, damit wir eine zweite meinung haben. dieser wird mich demnächst anrufen und ich hoffe wirklich, dass er mir helfen wird! ich bin nicht bereit, noch einmal fast 5000 euro zu bezahlen, um das ergebnis zu bekommen, das ich will und von anfang an wollte und ihm auch klar gesagt habe. sollte er nachoperieren, werde ich mir die größe sicherlich von jemand anderem "ausmessen" lassen...
das wusste ich nicht, dass ich geld zurückbekommen könnte. er scheint sich damit auch nicht wirklich auszukennen, deswegen bin ich über jeden hinweis und hilfe dankbar!”Weniger