zoemaus09:“danke für die antwort...also es ist zwar weniger als vorher aber ich sehe es trotzdem noch als störe”Mehr“danke für die antwort...also es ist zwar weniger als vorher aber ich sehe es trotzdem noch als störend das die linke seite etwas tiefer ist.also sie meinte das nicht mehr ging und sie es versucht hat aber die wunden dann nicht hätte schließen können weil die brüste wohl zu stramm waren also die haut...weiß nicht ob das so der wahrheit entspricht aber warum sollte sie das sagen wenns gegangen wäre sie möchte doch auch glückliche patzienten?!?na ja obs 75c ist kann ich noch nicht sagen weil darf ja noch keine BH's tragen also bleibt mir nur das abwarten....müßte ich die korrektur dann auch selber bezahlen weil eigentlich habe ich deutlich gesagt was ich möchte und sie meinte das sie das so macht und ich hinterher sehr zufrieden sein werde....sie hat ein jahr garantie gegeben zbs.auf verrutschen aber entfernen einer kapselfibrose müsste ich selber zahlen.also auf was greift die garantie noch??zählt da auch zu das es nicht so geworden ist wie gewünscht???bitte nochmal um ihre antwort..ach ja was passiert wenn ich das ganze tabe jetzt schon abmachen würde??hat das schlimmen einfluß auf die heilung??ab samstag dürften sie ab??gruß zoemaus09”Weniger