es ist imemr schade, so einen bericht zu lesen. so wie es oben steht, braucht man in ”Mehr“hallo jersey.
es ist imemr schade, so einen bericht zu lesen. so wie es oben steht, braucht man in der regel mind 200 g, um um eine cupgroesse zu vergroessern. aus meiner sicht macht es daher, bis auf ausnahmefaelle, keinen sinn, weniger als 245g zu nehmen und ich denke, dass sie auch mit 215g nicht zufrieden gewesen waeren. nicht nur, dass der busen insgesa,t nicht gross genug wird, sondern ausserdem sind die implis dann meist auch zu schmal...man kann uebrigens inenrhalb der ersten 3 wochen nachoperieren, dann wieder nach 3-4 monaten. und in ihrem fall befuerchte ich, dass sie sich auch nicht an die kleine groesse gewoehnen werden, so wie sie es schreiben. bevor sie allerdings eine 2. op machen lassen, wuerde ich kich nochmal von einem weiteren arzt bez der impligroessen ausmessen und beraten lassen-ich denke, dass sie, wie ich es hier auch immer schreibe, eher 100g mehr nehmen sollten, um nachher eine klaren unterschied zu sehen u d nicht wieder enttaeuscht zu sein. was das rechtliche angeht, haben sie i dee medizin nur das recht, fuer ihr geld die op zu bekommen, kein bestimmtes ergebnis. in der aesthetik wird es aber ueblicherweise so gehandhabt, dass sie bei korrekturen die implis, klinik und anaetsheise zahlen muessen, aber kein weiteres honorar(was bei komplikationen bei medizinischen faellen auch wieder voll anfallen wuerde). wenn schriftlich etwas anderes vereinbart wirde, als ihr arzt gemacht hat, waere das rechtlich fuer sie natuerlich sehr gut, dazu sollten sie sich, ohne groos zu diskutieren, von den sprechstundenhilfen eine kopie der unterschriebnnen aufklaerung geben lassen, die ihnen auch zu steht. am besten reglen sie das ganze im uebrigen ohne anwalt, wobei sie sich durchaus von einem beraten lassen koennen, damit sie ihre rechte besser kennen und besser mit ihrem arzt reden koennen. altenativ ist es uebrigens ueblich, dass sie von ihrem arzt das geld-klinik/anaesthesie/implantate zurueck bekommen, wenn sie sich dort nicht mehr operieren lassen wollen. alles gute fuer sie,