Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Nach Oberlidkorrektur asymetrische Augen   3 Antworten
fragt  StellaMarie  am 29.11.2011  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
ich habe mir vor vier Wochen die Oberlider korrigieren lassen mit dem Ergebnis, dass das linke Auge jetzt größer ist als das rechte. Das heißt, die Lidspalte am linken Auge ist meßbar größer alm beim rechten Auge. Auch die Form hat sich verändert. Sie ist jetzt mehr rund als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

habe angst vor der 2 brustop weil die erste pfusch war   11 Antworten
sagt  notoria  am 29.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi
bin von 255cc auf 315cc aber weil ich eh wegen kapsel in kapsel nochmal unters messer musste. da hab ich das ausgenutzt, hihi
komme auch auf ein kleines C.
toi toi toi

Beitrag meldenAntworten

Habe keine Modelmaße, wieviel ml?   17 Antworten
sagt  marie79  am 29.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Habe im Dezember noch mal ein Gespräch da werde ich nochmal nachfragen!!! Vielleicht gibt es hier ja einen Arzt der weiß was alles abgesichert ist!?
Man kann glaube ich auch eine zusatz Versicherung abschließen... Naja wie bei allem eben, man braucht viel Geld!
Ich bin froh das wir so lange ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  zoemaus09  am 29.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

genauso ergeht es mir auch...jetzt fallen einem sachen ein und auf die vorher gar nicht im kopf drin waren :-) meine ärztin gibt ne garantie von einem jahr aber weiß nicht ob das da drin ist....

Beitrag meldenAntworten

Da bin ich mir nicht sicher!!! Ich schließe zwar eine Versicherung ab, aber ehrlich man ist bei den Gesprächen doch so aufgeregt das ich danach nicht gefragt habe!?

Beitrag meldenAntworten

ja und genau davor habe ich auch angst,das was verrutscht weil habe nicht das geld um sie dann richten zu lassen :-( ausserdem möchte ich ja auch das alles super verheilt und gut aussieht. ach ja wie sieht das eigentlich aus wenn das impli verrutscht macht der arzt der es operiert hat eigentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Genau, das hoch heben von unten oder so...davor habe ich Angst!!!
Oder in den Buggy rein, raus...
Andere schaffen das auch irgedwie, also wird es schon werden :-) will ja aber auch ein schönes ergebnis und nicht der kleinen irgendwann erklären , also Mamas Brüste sind verrutscht weil sie Dich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe wie trage ich mein kind 2 wochen nach BV am besten ohne das was verrutscht?????   3 Antworten
fragt  zoemaus09  am 29.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Bitte um Tipps wie ich mein Kind sie ist jetzt 11 monate alt am besten trage nach BV. sie ist jetzt 10 tage her und ab montag ist mein mann wieder arbeiten...... und ich bin mit meinen 2 kleinen kindern alleine zu hause......danke euch jetzt schon für eure tipps :-)

Beitrag meldenAntworten

hallo piet danke für deinen tipp.....habe mehr angst davor sie aus dem bett zu heben weil sie so tief liegt :-( na ja und dann habe ich gelesen das man sie nicht seitlich tragen soll weil sich die implis dann verschieben.man soll sie sich grade vorm bauch tragen mmmmhhhhhh jetzt weiß ich einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

na ja schmerzen sind da würde ja lügen wenn ich sagen würde es wäre nicht so :-) aber kann dich beruhigen kinder bekommen ist schmerzhafter...lach...grins....jetzt geht es schon mit den schmerzen..schmerzmittel nehme ich schon seit vier tagen nicht mehr und so geht es eigentlich auch schon ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 29.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.
Kleiner Tipp trage deine kleine Maus seitlich auf der Hüfte und alles ist gut.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit der Klinik DOMAZLICE / Dr. P.?   17 Antworten

hallo ihr lieben also mit Dr. p. habe ich leider keine erfahrung aber habe mich auch in Domazlice operieren lassen von einer Ärztin. Namen darf man hier ja so leider nicht nennen wegen schleichwerbung usw..... aber ich kann nur sagen die klinik dort ist mehr als super genauso wie das personal und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Experten rat zur größe,tipps nach OP (Baby)   Offene Frage
fragt  marie79  am 29.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,
ich heiße Marie bin 32 Jahre komme aus der Nähe von Köln und bin Mutter von 3 Kindern! Habe im Januar meine Op und beim Info suchen im Internet habe ich festgestellt die meisten sind sehr dünn und schlank... ich passe da mit 172cm und 75 kg garnicht ins Schema :-) also nach drei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit der Klinik DOMAZLICE / Dr. P.?   17 Antworten
sagt  palermo  am 29.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann dich nur warnen!!!!!!Wurde auch von ihm operiert und wie sich heute rausgestellt hat wurde mir ein imli über und eines unter den muskel gesetzt.
Ich bin fix und fertig....

Beitrag meldenAntworten

kein stuttgarter Gürtel trotz UBM?   17 Antworten

Hallo ihr lieben hatte am 19.11.11 meine BV hinter Brustmuskel mit tropfenförmigen implis. Habe den stützbh an und auch ein stutti bekommen.meine ärztin meinte das ich den stutti erst tragen brauche wenn ich meine kinder heben muss damit nix verrutscht.jetzt habe ich aber einiges gelesen das man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

habe angst vor der 2 brustop weil die erste pfusch war   11 Antworten
sagt  bergkristall  am 29.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi notoria, wink dir lieb zu, mensch schon lange nix mehr von dir gelesen. ha du warst bei fr. dr. berger... ja sie ist klasse. freu mich drauf. wieviel hast du jetzt drin? wenn ich mich richtig entsinne bist ja ein zierliches persönchen und hast da nochmal nachgelegt, oder? aber weisste, ist meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Na da bin ich aber froh das es da noch mehr gibt in der Situation!
Dann hoffen wir mal das wir hier ordentlich Tipps bekommen!
Hoffe Dir geht es gut, die Schmerzen sind erträglich? Und vorallem Du bist happy mit Deinem Ergebnis???

Beitrag meldenAntworten

brustop hinter BrustMuskel wer kann mir bitte helfen????????????   3 Antworten

danke für eure antworten aber es sich vorstellen ist immer schwieriger als es zu sehen....aber trotzdem danke an euch :-)

Beitrag meldenAntworten

hallo also Modelmaße habe ich nach 2 kindern leider auch nicht mehr :-( bin 164 cm und wiege 59-60 kilo schwangt immer ein wenig und habe seit dem 19.11.11 265 ml pro seite unterm muskel und tropfenförmige.Also bis jetzt bin ich froh das mein Mann zu hause ist und mir fleißig hilft weil ich noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nicht wirklich, da wir der arbeit wegen weit weg von Familie sind.
Aber ich habe zwei größere Söhne 7 und 9 und die können ja schon etwas helfen, kleinere Einkäufe oder so... Und die Maus beschäftigt sich gut alleine, also braucht nicht den ganzen Tag rum getragen zu werden!
Danke für Deine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mel1980  am 29.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Marie!
Hey ich habe auch keine Modelmaße (174-70kg) und habe trotzdem seit 6 Wochen NEUE Brüste!!!!
Ich habe 420ml anatomische Implis unter dem Brustmuskel!
Mein kleiner kann zwar schon laufen und ist 16 Monate alt, aber nach 14 Tagen habe ich auch alles wieder alleine geschafft!Habe auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  marie79  am 29.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,
ich heiße Marie bin 32 Jahre komme aus der Nähe von Köln und bin Mutter von 3 Kindern! Habe im Januar meine Op und beim Info suchen im Internet habe ich festgestellt die meisten sind sehr dünn und schlank... ich passe da mit 172cm und 75 kg garnicht ins Schema :-) also nach drei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustop hinter BrustMuskel wer kann mir bitte helfen????????????   3 Antworten
sagt  gerda76  am 29.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

also ich habe anatomische impli´s und diese haben sich ca 2cm abgesenkt...lt meinem doc könnte es sein daß sie noch 1cm runterrutschen, aber da macht nichts, denn nur so sehn sie auch natürlich aus..bin voll zufrieden, denn nun heben sich auch die brustwarzen nach oben, hatte etwas zweifel nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchlage nach Brust-OP   11 Antworten
sagt  gerda76  am 29.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,ich durfte ziemlich schnell auf der seite schlafen..werde demnächste ( 12 wochen post op ) mal probieren am bauch zu liegen :-)
hoffentlich klappt es

Beitrag meldenAntworten

?
Macrolane Erfahrungen   5 Antworten
fragt  babseee  am 29.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich war schon immer ziemlich klein und dünn, meine Brüste haben da keine Ausnahme gemacht :) Ich habe nichtmal annähernd ein A-Körbchen ausgefüllt.Dass ich irgendwann meine Brüste vergrößern lasse stand für mich schon lange fest, ich hab mich aber nie getraut, mich unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...324632473248324932503251325232533254...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE