Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Preis und Größenfrage   118 Antworten
sagt  Janet-deluxe91  am 26.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ähm was quatscht du da eig für ein mist?
Es arbeiten sehr wohl gute ärzte für den DÄS da habe ich mich schon erkundigt und die waren sehr zufrieden mit ihrem ergebis und würden es jeder zeit wieder tun!
Also hör dich erstmal genau um bevor du son quatsch von wegen aldi qualität redest mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie ist der Deutsche Ärzte Service   76 Antworten
sagt  iboika  am 26.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo darkbutterfly,
bin auch am Überlegen ob ich mich über DÄS eine BV machen lassen soll. Kannst du mir verraten, bei welchem Arzt du in Augsburg warst?
Bist du noch immer zufrieden?
Ich habe nach 3 Kindern noch fast Körbchengrösse B, doch der Busen ist einfach nicht mehr schön (hängt). ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Implantatgröße?   13 Antworten
sagt  notoria  am 26.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi
also ich bin wesentlich schmaler wie du und habe anatomisch 255cc bekommen bei der ersten Op UBM und bin von 70aa auf 70b gekommen.
glaub mir du wirst mit sicherheit kein B bekommen mit den 185cc.
meine 255cc haben total natürlich ausgesehen,habe zwar jetzt 315cc weil sie mir zu klein waren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie doll verkleinern sich die Brüste nach BV ??????   14 Antworten
sagt  notoria  am 26.11.2011  zum Thema Brust - Sonstige

hi
also bei meiner ersten Op mit 255cc hatte ich von 70aa direkt nach Op 70d (bei Riema den Sport BH ausmessen lassen) nach 3 monaten passte ich in 70b. die haben total viel abgenommen und ich war echt erstaunt.
nach der 2 Op im sommer hab ich 315cc bekommen und hatte als stütz BH wieder den 70d ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 26.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Man muss sich wohl immer "extrem gut erkundigen" vor einer OP - egal welcher Art und egal welcher ArZt. Bin übrigens nicht nur DÄS-Patientin, sondern auch mehr oder weniger regelmäßige Aldi-Kundin. :-)
Mit beidem hatte ich bisher gute Erfahrungen.
Deine Annahme, dass Korrekturen bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust nach 6 Wochen immer noch geschwollen??????   2 Antworten
sagt  piet  am 26.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Also ich bin kein Experte, aber ich würde dir raten warte erstmal die drei Monate ab.Es verändert sich im lauf der Zeit soviel noch und bedenke immer es sind 2OP,s denn es sind zwei Organe und heilen auch unterschiedlich.Also hab noch etwas Geduld.Wenn du dir total unsicher bist frag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Wecki  am 26.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Von wegen OP-Auslastung, die Vorgehensweise, bei der DÄS ist doch ganz einfach und funktioniert, so ungefähr, wie beim Aldi.
Ärzte, die weniger Aufträge habe (und ihr dürft euch jetzt gerne überlegen warum), bieten über DÄS, für einen Schleuderpreis OPs an. Dann bekommen sie mehr Aufträge ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Janet-deluxe91  am 26.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also das sehe ich auch so :)
es kann auch mal bei einem 'teuren Arzt' was schief gehen was ich jetzt auch schon öfters gelesen haben!
Und ich habe mich auch erkundigt wegen der aussage - es arbeiten keine Fachärzte für den DÄS - oder (mehr) da habe ich auch was anderes gehört gelesen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Loch in der Narbe nach Brust OP - Wundflüssigkeit tritt aus....   26 Antworten
sagt  Claudia71  am 26.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mein Gott lese hier so viel....ich wurde am 11.11.2011 operiert.....es wurden beide Brüste ausgehöhlt und Silikon wurde eingesetzt...da bei mir der BRCA Test schlecht ausgefallen ist.... Momentan tritt sehr viel wundflüssigkeit aus.....bekomme Antibiotika,Schmerzmittel.....

Beitrag meldenAntworten

sagt  zoemaus09  am 26.11.2011  zum Thema Brust - Sonstige

wie doll senken sie sich den ab?hoffe doch nicht allzu doll damit sie nicht wie ein hänge busen aussehen weil ich ja schon die tropfenförmigen unterm muskel habe und ich eigentlich entlich mal keine bh's tragen wollte wenn alles abgeheilt ist.wie sieht es den nach der heilung mit tropfenförmigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  zaubermaus4475  am 26.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nochmals...
ich muss noch dazu sagen das ich rechts auch immer noch Schmerzen und stechen habe während links garnichts ist......kann auch nicht auf der rechten seite schlafen, weil es so schmerzt.....

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  zaubermaus4475  am 26.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

hatte vor genau 6 Wochen meine Brustvergrößerung. Ist alles gut gelaufen, von anfang an war die rechte Brust größer und ich hatte an der Seite und im unteren Bereich ein riesiges Hämaton was jetzt fast weg ist. Seit einiger Zeit fällt mir auf, das die Rechte Brust immer noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Durchblutungsstörung der Nase nach Nasenkorrektur   6 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 26.11.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Laura,
dass die Durchblutungsstörungen nach der nächsten Op besser werden, ist unwahrscheinlich, möglich ist aber auch, das es zu einer Zunahme kommt! Die Details sollten Sie mit dem Operateur besprechen!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Welche Implantatgröße?   13 Antworten
sagt  redsunsheep  am 26.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
also die größe variiert doch oft mit jeder frau....
beispiel : meine freundin hatte "ähnliche" maße wie du. 1.65m 50kg,allerdings 70 umfang und nix, also gerade a körbchen.

hat aber runde implies gewollt (ubm vom arzt empfohlen, weil es sonst zu sehr auffallen würde)
und mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport-BH oder Stütz- BH??   4 Antworten
sagt  redsunsheep  am 26.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
also ich habe stütz bh und stutti bekommen nach der op und sollte mir zum wechseln später einen sport bh zulegen vom doc, also das macht keinen riesen unterschied....
und der stutti macht/ist von arzt zu arzt verschieden und auch je nach op methode....aber kein muß. vertrau deinem doc.

Beitrag meldenAntworten

sagt  redsunsheep  am 26.11.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo, also meine brüste sind nachher größer (voller) geworden!

Vorher 75a, jetzt 75d ubm 365cc rund

nach 6 wochen stütz bh und stutti war ich shoppen....es passte wunderbar c körbchen (sollte es auch werden)

nach ca. 12 wochen war das zu klein....! mußte nochmal neue bh´s ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Durchblutungsstörung der Nase nach Nasenkorrektur   6 Antworten
fragt  laura00018  am 25.11.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich hatte vor 2 Jahren eine Nasen Korrektur. Seitdem habe ich sehr starke Durchblutungsstörungen der Nase. Sie ist mal total kalt, und ein ander mal wird sie total heiß und rot. Da die Ärztin damals nicht richtig gearbeitet hat muss ich mich jetzt noch mal einer Nachkorrektur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 25.11.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
Ich hatte vor 9 Monaten meine Op und bin von 75AA auf 75D mit 300ml runden TXP Extra High Profile.Ich muss sagen meine waren nur minnimal angeschwollen,denn nach 5 Tagen hat sich von der Grösse her nichts mehr verändert.Natürlich hat sich die Form verändert nachdem sie weicher geworden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

In 12 Tagen ist es so weit :)   28 Antworten
sagt  bubeli99  am 25.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi difference
bei mir ist die op schon 10 monate her, aber für mich war der eingriff sehr easy, ich bekam ein dormikum und war sofort sooooo müde das ich nichts mehr mitbekommen habe;-) ( von der infusion, vorbereitung und so) kurz nach der op war ich in sehr guter verfassung, keine übelkeit und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bubeli99  am 25.11.2011  zum Thema Brust - Sonstige

hallo zoemaus
ich bin ja kein experte aber ich denke nicht das du wieder ein kleines b haben wirst, da ja 265cc zusätzlich sind. glaube das du dich daran gewöhnt hast und nun etwas unter dem bekannten grössenwahn leidest;-)
ich hatte eine sehr geschwollene brust vor allem oben rum,und leider ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 25.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, komme gerade von der Dreimonats-Nachsorge meiner Brustvergrößerung über einen DÄS-Arzt. Ich muss sagen, ich würde immer wieder zu ihm gehen, bin mehr als zufrieden mit allem und kann einfach nicht nachvollziehen, welche Vorurteile gegen den DÄS geäußert werden. Schwarze Schafe gibt es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  spring  am 25.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich wurde 2007 in Karlsruhe operiert. Habe damals 5600€ bezahlt. Die PIP-Implantate sind zwar bei mir noch in Ordnung, aber ich möchte sie trotzdem austauschen lassen, da ich gesundheitliche bedenken habe.
Ich war jetzt wieder in KA zu einem Beratungsgespräch. Der Arzt der mich damals ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND MEINUNG ZUR 2.BRUST-OP !!! MÖCHTE D-KÖRBCHEN !!! =)   136 Antworten
sagt  Joana_  am 25.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte kein Taubheitsgefühl in den Brustwarzen. eher an den Seiten. Das der Brustkorb brennt und das man kaum Luft bekommt hatte ich auch nicht ich konnte mich nur nicht so aufrichten, also gerade gehen die erste Woche.. bin also in geduckter bzw gebeugter Haltung gelaufen die erste Zeit...aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 25.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Es gibt schon gute Ärzte, die für den DÄS tätig sind. Hatte mich schon vor einiger Zeit mal mit dieser Thematik beschäftigt, weil ich durch die damalige Suche nach einem PC im Netz darauf gestoßen bin. Mir wurden die geringen Kosten so erklärt, dass die Pläne für den OP Saal und all das, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

In 12 Tagen ist es so weit :)   28 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 25.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Wichtig ist, dass Du es möchtest und auch dazu stehst und Dich freust. Unsicherheiten vor so einer OP sind ganz normal, weil man ebend nicht muss - gesund ist - und es dennoch machen lässt - für sich, weil man es sich sehnlichst sehr lange gewünscht hat.
Über Schmerzen nach der OP würde ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...325032513252325332543255325632573258...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE