Hey :) habe gehört das man vor der BV die Pille absetzen sollte... Ist das echt so wichtig oder ist es auch 'Okay' wenn man sie weiterhin einnimmt?? Wer hat sie weiterhin genommen und wer hat sie abgesetzt?? Danke schon mal für die antworten :) LG
Hey freut mich das bei dir alles gut gelaufen ist und du zufrieden bist :) Endlich mal eine ordentliche aussage über den DÄS. klar gibt es immer irgendwo ärzte bei denen man es sich vllt 2 mal überlegen sollte aber zu sagen das der DÄS nur mit 'schlechten' ärzten zusammen arbeitet und ihn mit
...
mehr
Hallo, ich hatte Ihnen auch schon öfter geschrieben. Nachdem ich die Wulst durch starkes Kneten zum "Platzen" gebracht hatte, hat es sich ganz gut verteilt. Innen unterm Auge ist es teilweise noch zu dick, aber es ist nicht mehr störend. (Also dalia, falls du das liest und noch nichts machen
...
mehr
Bitte nicht streiten! Es ist doch gut, dass es für jedes Preisniveau eine Möglichkeit gibt, sich dies oder das machen zu lassen. Das ist im täglichen Leben eben genauso. Wer Aldi mag (und ich liebe dort auch so einige Produkte), der kauft ebend beim Discounter ein und wer das Ambiente mit Musik
...
mehr
ja ok schön das du alles so viel besser weißt habe gar kein bock mehr mich jetzt weiter mit dir darüber zu unterhalten wenn du meinst jeder hat seine eigene meinung aber dann behaupte nicht das alle ärzte vom DÄS 'nichts können'
Naja, so primitive Kommentare sollte man, normaler weiße, nicht kommentieren, aber ich bin ja gerade so schön dabei :) !!!
Wenn man nachdenkt, kommt man zu dem Schluss, dass ein Arzt der bekannt ist und Qualität anbietet und so um die 6.000, - Euro verlangt, seine OPs
...
mehr
hallo Claudia.... erstmal keine Panik. Bei mir ist es im Endeffekt noch alles gut gegangen. Ich hoffe, dass bleibt auch so. Schmerzen an Brust, wo das ganze war, habe ich immer noch. Antibiotika auf jeden Fall nehmen und was, was die Entzündung hemmt. Diclofenac habe ich dafür
...
mehr
Ich freue mich für dich das es bei dir so gut geklappt hat, aber gerade bei Billiganbieter ist die Gefahr groß an unerfahrene jüngere Ärzte zu geraten, sehr hoch. Letztendlich darf, dass jeder so machen, wie er will. Ich bin lieber zu einem Arzt gegangen, der einen guten Ruf hat und
...
mehr
Ähm was quatscht du da eig für ein mist? Es arbeiten sehr wohl gute ärzte für den DÄS da habe ich mich schon erkundigt und die waren sehr zufrieden mit ihrem ergebis und würden es jeder zeit wieder tun! Also hör dich erstmal genau um bevor du son quatsch von wegen aldi qualität redest mal
...
mehr
Hallo darkbutterfly, bin auch am Überlegen ob ich mich über DÄS eine BV machen lassen soll. Kannst du mir verraten, bei welchem Arzt du in Augsburg warst? Bist du noch immer zufrieden? Ich habe nach 3 Kindern noch fast Körbchengrösse B, doch der Busen ist einfach nicht mehr schön (hängt).
...
mehr
hi also ich bin wesentlich schmaler wie du und habe anatomisch 255cc bekommen bei der ersten Op UBM und bin von 70aa auf 70b gekommen. glaub mir du wirst mit sicherheit kein B bekommen mit den 185cc. meine 255cc haben total natürlich ausgesehen,habe zwar jetzt 315cc weil sie mir zu klein waren
...
mehr
hi also bei meiner ersten Op mit 255cc hatte ich von 70aa direkt nach Op 70d (bei Riema den Sport BH ausmessen lassen) nach 3 monaten passte ich in 70b. die haben total viel abgenommen und ich war echt erstaunt. nach der 2 Op im sommer hab ich 315cc bekommen und hatte als stütz BH wieder den 70d
...
mehr
Man muss sich wohl immer "extrem gut erkundigen" vor einer OP - egal welcher Art und egal welcher ArZt. Bin übrigens nicht nur DÄS-Patientin, sondern auch mehr oder weniger regelmäßige Aldi-Kundin. :-) Mit beidem hatte ich bisher gute Erfahrungen. Deine Annahme, dass Korrekturen bei
...
mehr
Hallo Also ich bin kein Experte, aber ich würde dir raten warte erstmal die drei Monate ab.Es verändert sich im lauf der Zeit soviel noch und bedenke immer es sind 2OP,s denn es sind zwei Organe und heilen auch unterschiedlich.Also hab noch etwas Geduld.Wenn du dir total unsicher bist frag
...
mehr
Von wegen OP-Auslastung, die Vorgehensweise, bei der DÄS ist doch ganz einfach und funktioniert, so ungefähr, wie beim Aldi. Ärzte, die weniger Aufträge habe (und ihr dürft euch jetzt gerne überlegen warum), bieten über DÄS, für einen Schleuderpreis OPs an. Dann bekommen sie mehr Aufträge
...
mehr
Also das sehe ich auch so :) es kann auch mal bei einem 'teuren Arzt' was schief gehen was ich jetzt auch schon öfters gelesen haben! Und ich habe mich auch erkundigt wegen der aussage - es arbeiten keine Fachärzte für den DÄS - oder (mehr) da habe ich auch was anderes gehört gelesen und
...
mehr
Hallo mein Gott lese hier so viel....ich wurde am 11.11.2011 operiert.....es wurden beide Brüste ausgehöhlt und Silikon wurde eingesetzt...da bei mir der BRCA Test schlecht ausgefallen ist.... Momentan tritt sehr viel wundflüssigkeit aus.....bekomme Antibiotika,Schmerzmittel.....
wie doll senken sie sich den ab?hoffe doch nicht allzu doll damit sie nicht wie ein hänge busen aussehen weil ich ja schon die tropfenförmigen unterm muskel habe und ich eigentlich entlich mal keine bh's tragen wollte wenn alles abgeheilt ist.wie sieht es den nach der heilung mit tropfenförmigen
...
mehr
Hallo nochmals... ich muss noch dazu sagen das ich rechts auch immer noch Schmerzen und stechen habe während links garnichts ist......kann auch nicht auf der rechten seite schlafen, weil es so schmerzt.....
hatte vor genau 6 Wochen meine Brustvergrößerung. Ist alles gut gelaufen, von anfang an war die rechte Brust größer und ich hatte an der Seite und im unteren Bereich ein riesiges Hämaton was jetzt fast weg ist. Seit einiger Zeit fällt mir auf, das die Rechte Brust immer noch
...
mehr
Hallo Laura, dass die Durchblutungsstörungen nach der nächsten Op besser werden, ist unwahrscheinlich, möglich ist aber auch, das es zu einer Zunahme kommt! Die Details sollten Sie mit dem Operateur besprechen! Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch
hallo, also die größe variiert doch oft mit jeder frau.... beispiel : meine freundin hatte "ähnliche" maße wie du. 1.65m 50kg,allerdings 70 umfang und nix, also gerade a körbchen.
hat aber runde implies gewollt (ubm vom arzt empfohlen, weil es sonst zu sehr auffallen würde) und mit
...
mehr
hallo, also ich habe stütz bh und stutti bekommen nach der op und sollte mir zum wechseln später einen sport bh zulegen vom doc, also das macht keinen riesen unterschied.... und der stutti macht/ist von arzt zu arzt verschieden und auch je nach op methode....aber kein muß. vertrau deinem doc.
ich hatte vor 2 Jahren eine Nasen Korrektur. Seitdem habe ich sehr starke Durchblutungsstörungen der Nase. Sie ist mal total kalt, und ein ander mal wird sie total heiß und rot. Da die Ärztin damals nicht richtig gearbeitet hat muss ich mich jetzt noch mal einer Nachkorrektur
...
mehr