Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nasenkorrektur allgemein + Kosten   9 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 29.11.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

inwieweit die einzelnen Strukturen der Nase im Zuge einer Nasenkorrektur verändert werden müssen, hängt von vielen Faktoren ab und kann Ihnen jeweils nur derjenige beantworten, der die Operation nach ausführlicher Untersuchung der Weichteile der Nase dann auch durchführen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustop hinter BrustMuskel wer kann mir bitte helfen????????????   3 Antworten
sagt  piet  am 28.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Schade würde dir gerne helfen,aber ich habe runde UBM und das nützt dir nichts.Aber vieleicht meldet sich noch jemand mit anatomischen Implantaten.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Bauchlage nach Brust-OP   11 Antworten
sagt  piet  am 28.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo chilli,
Also ich habe mit Genemigung von meinem PC ab der 4 Woche auf der Seite schlafen dürfen,aber nicht auf dem Bauch.Hätte ich auch nicht gewollt,war total unmöglich da sie ja noch ganz schön fest waren.Ich habe als Schmerzmittel immer Paracetamol genommen,hat ausgereicht.Nun bin ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fachärzte - Narbenbehandlung? Dringend!!   Offene Frage
fragt  Sissi-69  am 28.11.2011  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Nach einem Sturz (19.11.11), hab ich (42J.), nun eine 3 cm lange Narbe, horizontal/mittig, auf der Stirn.
Genäht wurde es von einem Notfallmediziner der, der Narbe nach zu urteilen, sehr unmotiviert war! (z.B. rieß er die Fäden ab, statt eine Schere zu benutzen!!).
Die Fäden wurden heute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

habe angst vor der 2 brustop weil die erste pfusch war   11 Antworten
sagt  notoria  am 28.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi Bergkristall
ich kann dich auch beruhigen, Frau Berger hat auch schon 2x bei mir die Messer gewetzt und alles is supi.
PS: die 2. Op is ein Lacher im vergleich zur ersten, also alles wird gut ( glaub das is sogar der Spruch von Fr. Berger)

PPSS: Internetverbot hab ich auch bekommen, du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenkorrektur allgemein + Kosten   9 Antworten
sagt  doofe-nase  am 28.11.2011  zum Thema Nasenkorrektur

hallo, da hier ja viele Ärzte unter uns sind
würde ich gerne mein problem schildern.
meine Nase ist an sich gerade, aber was mich sehr stark stört und weshalb ich jetzt nun mittlerweile seit 5 jahren mit dem Thema Nasenkorrektur befasst ist einfach meine übergroße nasenspitze.
die nase ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab wann können die pflaster ab ?????????????   2 Antworten
sagt  avicularia  am 28.11.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hi, mein arzt hatte vor 2 wochen gesagt sie sollten noch drauf bleiben sie dienen dazu das die narben noch geschützt bleiben und sich nicht so schnell entzünden können.ich glaub ich mach sie jetzt ab.:-) :-)
lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jacqui  am 28.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, also mir wurde gesagt, dass ich bis zur 6ten Woche nicht auf der Seite und bis zur 8 nicht auf dem Bauch liegen darf. Ich kann das gut verstehen wie es dir geht, ich hatte auch Rückenschmerzen wie das Böse. Mir haben dann aber sehr gut die Voltaren Tabletten geholfen...eigentlich waren das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jacqui  am 28.11.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, also ich sollte meine Pflaster nach einer Woche abmachen...

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  avicularia  am 28.11.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hi,
hatte am 2.11.11 meine 2. straffung hinter mich gebracht. würde mir jetzt gerne die pflaster entfernen,da sie sich langsam von selbst ablösen.kann mir jemand einen rat geben ob ich das jetzt schon machen kann?
ganz lieben gruß

Beitrag meldenAntworten

?
Komination Haartransplantation + Nasenspitzenkorrektur   Offene Frage
fragt  Saint  am 28.11.2011  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo zusammen,

habe folgende Frage:

Ich möchte bei mir gerne meine "im Vgl. zu anderen Patienten - eher kleinen "Geheimratsecken durch eine Haartransplantation und meine "Spitznase" durch eine Nasenspitzenkorrektur verschönern lassen.

Kann man beides in einer OP kombinieren? Oder gibt es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  chilli-71  am 28.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
bin 3 Wochen nach OP und habe schreckliche Rückenschmerzen. Kann nachts max. 4-5 Std liegen, dann bekomme ich pochende Rückenschmerzen. Ist es möglich zur Entlastung sich auf den Bauch zu legen, unter den Bauch genügend Kissen zu legen und die Arme so abgestützt, dass die Brust nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brustop hinter BrustMuskel wer kann mir bitte helfen????????????   3 Antworten
fragt  zoemaus09  am 28.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle Damen... ich weiß was jetzt kommt hört sich bißchen komisch an aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen: also ich hatte ja am 19.11.11 meine BV mit 265 ml pro seite hinter Brustmuskel mit Tropfenförmigen implis.es sieht wirklich alles bis jetzt echt super klasse aus und noch stehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wer hat schon Erfahrung mit dem Beauty Bonus gemacht?   Offene Frage
fragt  suserl  am 28.11.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Wer kann mir sagen, ob sich das wirklich lohnt?

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung in Tschechien Erfahrungen   62 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 28.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Die Einstellung ist in Ordnung, der Preis allerdings auch..........

Beitrag meldenAntworten

sagt  zoemaus09  am 28.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zimtsahne also wenn ich alles zusammen rechne war ich bei knapp 2500 da ist aber wirklich alles drin sogar der sprit von hannover dahin und wieder zurück......und hier hätte ich alleine 6000 euro zahlen sollen....und wenn ich ehrlich bin als 2 fach mama und als alleinverdienender papa wäre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 28.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@zoemaus09 Darf ich Dich fragen, was in etwa Deine BV mit Fahrtkosten und Übernachtung in Tschechien gekostet hat?

Beitrag meldenAntworten

sagt  zoemaus09  am 28.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben hatte am 19.11.11 meine op in tschechien und muss sagen alles bestens bis jetzt. Das ergebnis ist super klasse die betreuung vor wärend und nach der op ist bis jetzt auch super also ich kann mich nicht beklagen und was den Preis angeht kann ich auch nicht meckern und hatte ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bella0909  am 28.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
oh mann ich möchte das auch so gerne in der Tschechei machen lassen zumal ich hier direkt an der Grenze wohne, habe aber auch etwas angst!!!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Wie kompetent sind niedergelassene Ärzte für Ohrenkorrekturen?   6 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 28.11.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
nach Ihrer Schilderung ist wohl eine Nachkorrektur nicht zu umgehen! Allerdings haben Sie keinen Rechtsanspruch auf eine kostenlose nachkorrektur! Das Problem der Nachkorrektur, und der dadurch entsehenden Kosten sollte vor der Operation besprochen werden. Nachkorrekturen sind nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Knubbel/Absinken/ungleichmäßig nach OP   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 28.11.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Justaline,
Sie sollten unbedingt Ihren Operateur aufsuchen und mit ihm das weitere Vorgehen besprechen. Nach Ihrer Schilderung ist wohl eine Nachkorrektur der Nase und der Nasenscheidewand erforderlich! Das ist frühestens 6 Monate nach der Erstoperation möglich.
Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Durchblutungsstörung der Nase nach Nasenkorrektur   6 Antworten

Hallo Laura,
bei einer Durchblutungsstörung verfärbt sich die Nase (heller, rot oder blau). Außerdem kommt es zu Mißempfimdungen bei Temperaturwechsel.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

wieso ändern sih die augenform nach der nasenop   4 Antworten

Hallo,
Pardon, aber die Idee, dass sich Augen nach einer Nasenkorrektur verändern ist abwegig, auch wenn ads immer mal wieder auf Foren behauptet wird!
Durch die veänderte Nase kommt es zu einer Veränderung des Gesichtsausdrucks, und so kann es zu einer optischen Veränderung der Augen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wieso ändern sih die augenform nach der nasenop   4 Antworten

Hallo,
Pardon, aber die Idee, dass sich Augen nach einer Nasenkorrektur verändern ist abwegig, auch wenn ads immer mal wieder auf Foren behauptet wird!
Durch die veänderte Nase kommt es zu einer Veränderung des Gesichtsausdrucks, und so kann es zu einer optischen Veränderung der Augen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kosten für eine Nachbehandlung bei einem nicht zufriedenstellenden Ergebnis einer Ohrenkorrektur?   Offene Frage
fragt  koza  am 28.11.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo zusammen,

ich habe vor knapp 3 Wochen eine Ohrrenkorrektur durchführen gelassen. Der Spaß war ziemlich teuer - 3000 eur. Ich habe alle Anweisungen meines Arztes streng befolgt - d.h. 14 Tage Stirnband getragen ohne diesen abzusetzen - und nun soll ich den über die Nacht tragen - was ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...324732483249325032513252325332543255...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE