Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Jenny1312  am 27.11.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen,

Ihr seid nicht alleine, ich habe das gleiche Problem.
Ich bin noch 17 Jahre alt, werde aber Anfang Dezember 18.
Letzte Woche habe ich angefangen, die nötigen Schritte einzuleiten, damit ich die Brustverkleinerung von der Krankenkasse bezahlt bekomme.
Ich bin 1,72 m groß, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Bruststraffung wieder Hängebrust   13 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 27.11.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich glaube, dass es mit dem Alter nichts zu tun hat. Es kommt auf das Bindegewebe an und......ob man Sport treibt, wie man sich ernährt etc. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle. Ich denke, solange es solche Möglichkeiten gibt, Dinge am Körper richten zu lassen - egal wann und an welchem Ort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Preis und Größenfrage   118 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 27.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Mir ist es völlig egal, wer sich wo operieren lässt. Ärzte im In- oder Ausland gar vorverurteilen, liegt nicht in meiner Natur. Was mich nur hier etwas stört, sind einfach Meinungen, die nicht klar belegen können, warum und weshalb man dies oder das nicht gut findet. Und...., wenn ich lese, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  zoemaus09  am 27.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

na ja ersteinmal über tailand hat ja keiner gesprochen es gibt ja auch in unserer nähe das ausland ;-) und ausserdem gibt es überall schwarze schafe.kriege zu viel wenn ich höre im ausland oder so ist alles miest nur weil es günstiger ist. das ist so ein quatsch weil auch hier gibt es ärzte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND MEINUNG ZUR 2.BRUST-OP !!! MÖCHTE D-KÖRBCHEN !!! =)   136 Antworten
sagt  zoemaus09  am 27.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

so jetzt ist der 8 tag angebrochen und soweit keine schmerzen mehr nur ab und zu mal ein zwicken oder schwer luft bekommen ;-) das einzige was ich noch habe ist wenn man mal ne falsche bewegung macht das dann der Brustmuskel weh tut habt ihr das auch ab und zu gehabt nach der op???

Beitrag meldenAntworten

Wie doll verkleinern sich die Brüste nach BV ??????   14 Antworten
sagt  zoemaus09  am 27.11.2011  zum Thema Brust - Sonstige

hallo bubeli danke für deine antwort also spannungsfefühl habe ich gar nicht mehr und sie fangen an weich zu werden dann glaube ich jawohl mal das die schwellung raus ist zumindestens fast :-) ein foto wäre echt super aber das müsstest du bitte per e-mail machen habe nur keine PDF datei hoffe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  zoemaus09  am 27.11.2011  zum Thema Brust - Sonstige

hallo bubeli danke für deine antwort also spannungsfefühl habe ich gar nicht mehr und sie fangen an weich zu werden dann glaube ich jawohl mal das die schwellung raus ist zumindestens fast :-) ein foto wäre echt super aber das müsstest du bitte per e-mail machen habe nur keine PDF datei hoffe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Bruststraffung wieder Hängebrust   13 Antworten
sagt  Pitti60  am 27.11.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich bin 52 und hatte vor 3 Jahren eine Bruststraffung mit Implantaten in Tschechien .Keine Schmerzen , kaum Narben , alles war oder ist noch toll . Aber jetzt lässt das Gewebe wieder nach und ich werde noch mal zum straffen gehen nächstes Jahr . Ich glaub , das ist normal in meinem Alter . Wer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 27.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, Ingee, ist doch wunderbar, wenn du dich so dezidiert zum weiteren Kellnern zugunsten eines teuren Arztes entschieden hast. Mach das so und und geh zum Arzt deines Vertrauens. So ist es gut. Was mich persönlich betrifft, würde ich trotzdem im Bedarfsfall wieder zu meinem mir über den DÄS ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ingee  am 27.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey @ all,

ich suche ja auch gerade einen guten Chirurgen, würde aber niemals zu DÄS gehen, wirklich nicht.
Lieber kellnere ich noch ein Jahre länger :), als so eine billige OP, sei es über die DÄS oder in Thailand, machen zu lassen. Nein danke!

Einen schönen ersten Advent :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  bubeli99  am 26.11.2011  zum Thema Brust - Sonstige

hallo zoemaus
also betr. der senkung da ist bei mir nicht viel passiert.. die werden ja nicht hängen oder so..und zu hohe brüste wäre auch nicht schön:-) eine natürliche brust ist leicht hängend:-) wenn du willst sende ich dir ein bild von meinen brüsten.
betr. schwellung, bei mir war die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  zoemaus09  am 26.11.2011  zum Thema Brust - Sonstige

danke für eure antworten ;-) so ein klettband habe ich auch bekommen weil ich kleine kinder habe und die ärztin meint dien soll ich ummachen wenn ich was hebe oder so damit die implis nicht nach oben oder so rutschen.bewirkt das klettband das die brüste nach unten gedrückt werden oder wie??? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  zoemaus09  am 26.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

habe über das DÄS auch nicht so positive sachen gehört aber jeder muss selber wissen wo er sich und vorallem von wemm er sich operieren lässt!!!!!!!! Mich hat man auch vor dem Ausland gewarnt und abgeraten aber ich wollte mich selber überzeugen und kann nur positiv davon berichten und bei der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
4 Jahre nach Brustvergrößerung und Straffung   1 Antworten
fragt  Bea688  am 26.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

ich habe mir vor 4 Jahren (mit 19) meine Brüste vergrößern und straffen lassen. Ich besitze eine Narbe um die Brustwarze herum sowie einen senkrechten Schnitt ab der Brustwarze nach unten.
Leider ist eine B-Warze größer als die andere, noch dazu sind auf einer Seite die Narben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pille echt absetzten?   3 Antworten
sagt  Janet-deluxe91  am 26.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Okay danke :)
Ja ich habe sogar gehört, dass er dann gar nicht operiert... :/

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 26.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe sie weiter eingenommen und es dem Anästhesie Arzt für den Fragebogen mitgeteilt. Was ich nur weiß ist, dass man nicht unbedingt die Regel bei einer BV haben sollte.

LG

Beitrag meldenAntworten

?
wieso ändern sih die augenform nach der nasenop   4 Antworten
fragt  markk-  am 26.11.2011  zum Thema Nasenkorrektur

im vielen foren habe ch gelesen dass bei einigen sih die augen nach der op geändert hat es stand augen aber sicherlih wird augenform damit gemeint warum passiert soetwas auch wenn es selten ist

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Janet-deluxe91  am 26.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey :)
habe gehört das man vor der BV die Pille absetzen sollte...
Ist das echt so wichtig oder ist es auch 'Okay' wenn man sie weiterhin einnimmt??
Wer hat sie weiterhin genommen und wer hat sie abgesetzt??
Danke schon mal für die antworten :)
LG

Beitrag meldenAntworten

Hey freut mich das bei dir alles gut gelaufen ist und du zufrieden bist :)
Endlich mal eine ordentliche aussage über den DÄS. klar gibt es immer irgendwo ärzte bei denen man es sich vllt 2 mal überlegen sollte aber zu sagen das der DÄS nur mit 'schlechten' ärzten zusammen arbeitet und ihn mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zuvie Hyaloron Tränensack   43 Antworten
sagt  hallo  am 26.11.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo, ich hatte Ihnen auch schon öfter geschrieben. Nachdem ich die Wulst durch starkes Kneten zum "Platzen" gebracht hatte, hat es sich ganz gut verteilt. Innen unterm Auge ist es teilweise noch zu dick, aber es ist nicht mehr störend. (Also dalia, falls du das liest und noch nichts machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 26.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Bitte nicht streiten! Es ist doch gut, dass es für jedes Preisniveau eine Möglichkeit gibt, sich dies oder das machen zu lassen. Das ist im täglichen Leben eben genauso. Wer Aldi mag (und ich liebe dort auch so einige Produkte), der kauft ebend beim Discounter ein und wer das Ambiente mit Musik ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja ok schön das du alles so viel besser weißt habe gar kein bock mehr mich jetzt weiter mit dir darüber zu unterhalten
wenn du meinst jeder hat seine eigene meinung aber dann behaupte nicht das alle ärzte vom DÄS 'nichts können'

Beitrag meldenAntworten

sagt  Wecki  am 26.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ Janet-deluxe91

Naja, so primitive Kommentare sollte man, normaler weiße, nicht kommentieren, aber ich bin ja gerade so schön dabei :) !!!

Wenn man nachdenkt, kommt man zu dem Schluss, dass ein Arzt der bekannt ist und Qualität anbietet und so um die 6.000, - Euro verlangt, seine OPs ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Loch in der Narbe nach Brust OP - Wundflüssigkeit tritt aus....   26 Antworten
sagt  Soluna  am 26.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Claudia....
erstmal keine Panik. Bei mir ist es im Endeffekt noch alles gut gegangen.
Ich hoffe, dass bleibt auch so. Schmerzen an Brust, wo das ganze war, habe ich immer noch. Antibiotika auf jeden Fall nehmen und was, was die Entzündung hemmt. Diclofenac habe ich dafür ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Wecki  am 26.11.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ Ulalia

Ich freue mich für dich das es bei dir so gut geklappt hat, aber gerade bei Billiganbieter ist die Gefahr groß an unerfahrene jüngere Ärzte zu geraten, sehr hoch.
Letztendlich darf, dass jeder so machen, wie er will. Ich bin lieber zu einem Arzt gegangen, der einen guten Ruf hat und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...324932503251325232533254325532563257...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE