ich befuerchte, dass sie ihren arzt zu sehr beeinflussen bzw. er sich zu sehr von ”Mehr“hallo stephanie.
ich befuerchte, dass sie ihren arzt zu sehr beeinflussen bzw. er sich zu sehr von ihnen beeinflussen laesst. auch wenn ich den genauen befund nicht kenne, sind sie doch sehr schlank und eine lage uebm ist eher nicht sinnvoll. ausserdem sind bei einem ubu von 77 implis mit 185 g fats sicher viel zu klein, nicht nur vom volumen her, sidnern auch von der breite her-das ergibt kein harmonisches ergebnis. gerade bei anatomischen implis gibt es gewisse mindest und max-groessen, die vom ubu in erster linie abhaengen und 185 g liegen fast ganz sicher darunter... am besten lassen sie sich nochmal neutral und ohne zuviele vorgaben von einem anderen auf bvs spezialisierten arzt beraten und lassen sich dabei auch bilder mit aehnlicher ausgangsalage und groessenwunsch zeigen . ob ein busen in der falte hanegt hat uebrigens sehr viel mehr mit der ausgangslage zu tun als mit der groesse der implis...