wonny:“gerne doch ....ja lass dich noch ausführlich beraten und usere experten sidn da ja immer recht flexi”Mehr“gerne doch ....ja lass dich noch ausführlich beraten und usere experten sidn da ja immer recht flexibel und wenn du denen bilder schickst können sie meist ein guten ratschlag geben so im etwa....das mache ich gerne ich suche dir bilder raus und knipps heute abend dann noch die ganz aktuellen wie es im top und natura aussieht... bis heute abend musste dich dann aber noch gedulden ..mein mann hat heute geburtsatg und die gäste kommen noch..lach also heute abend in ruhe schicke ich sie dir gerne ...alsooo ich habe mit allem drum und dran kanpp 6000 euro bezahlt .aber gerne gezahlt weil ich mich puddel wohl und sehrrr gut auskam mit meinen pc s es sind mann und frau tätig.mich musste mich nicht verstellen ich konnte auf menschlicher basis gut reden und fachausdrücke sind dort noicht gefallen . aber keinenfals wird zu locker mit dem thema um risken oder anderes umgegangen. und die nachsorge wa 1 a und telefonisch immerrrrr da für mich und von selber angerufen hat meine ärtzin auch. und ne dicke umarmung wa auch drin..lachhh wenn du noch was wissen möchtest meld dich...”Weniger