wonny:“hallo melanie ich bin 28 jahre auch ungefähr 1,63 cm und wiege wie du mal 47 mal 49 kilo meist nie ”Mehr“hallo melanie ich bin 28 jahre auch ungefähr 1,63 cm und wiege wie du mal 47 mal 49 kilo meist nie mehr ...und ich habe untermbrustmuskel 350 implis bei us nsehr schmalen frauen sieht es meist zu viel aus..kann dir sagen angezogen in einem pilli fällt es nicht auf in einem top ,eine schöner anblick und nackt recht gross lach und bei mir sieht man natürlich das es gemacht ist ...loiegt ja immer im geschmack..ich habe ein je hersteller d cup nie ein b oft mal c eher grosses dann aber. unterbrustumpfang ist bei mir 69 ... wenn du möchtest schicke ich dir gerne bilder... ich bin in düsseldorf operiert worden und bin höchst zufrieden mit allem gewesen hab natürlcih gelitten gelacht und geweint aber alles geht meist zugig um wenn du dich also für runde und 350 entscheiden würdets kann ich dir meine bilder senden von 4 tag nach de4r op 3 wochen nach der op und fast 5 monate nach op ...wenn du natürlichge brustbild haben möchtest das kann ich dir leider nnicht erfüllen weil wie gesagt ich mehr auf das fakige steh ...lieben gruss ”Weniger