Onny:“Hallo, da bin ich wieder, und bin todunglücklich!!!!!! Schon ca 2 Tage nach der Op war die Muskelver”Mehr“Hallo, da bin ich wieder, und bin todunglücklich!!!!!! Schon ca 2 Tage nach der Op war die Muskelverformung wieder da, wieder nur an meiner linken Brust und wie ich finde sogar noch heftiger... Hatte auch nie Schmerzen oder konnte die Muskeln nicht nicht anspannen, so war es beim ersten Mal, aber diesmal nicht. Hätte das eigentlich nicht so sein müßen, wenn mein PC wie er meinte, den Muskel nochmal durchdrennt hat? Ich weiß jetzt nicht mehr weiter, ich werde wohl jetzt mit so einer deformierten Brust rumlaufen müßen, kann keine tiefen Ausschnitte tragen, keine Bikinis,kein entspanntes Liebesleben mehr, all das, was ja alles schöner werden sollte... Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich nie wieder eine Brustvergrößerung machen, da ich ja eigentlich schöne wenn auch kleine Brüste hatte:-(. Selbst wenn ich mir die Implantate jetzt entfernen würde, hätte ich 2 hässliche Narben. Eine Frage hätte ich noch an die Experten, könnte mal eigentlich diesen Muskel mit Botox lähmen? Eine ÜBM kam ja bei mir nie in Frage, wegen meiner dünnen Haut. Aber im nachhinein frage ich mich was sieht denn schlimmer aus, wenn die Implantatränder sichtbar sind, oder solch Mukelflexdeformationen? Gibt es irgendwo Bilder von solch Komplikationen? Ich wünsche einen schönen 1. Advent eine traurige Conny”Weniger